Profil für Toddi > Rezensionen

Toddi

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 29. Juni 2014
Das Teil erfüllt seinen Zweck. Passgenau ist aber anders. Aber leicht überzuziehen. Kann man kaufen muss man aber nicht. Das Preis - Leistungsverhältnis passt.

UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
UKW Zimmerantenne Wurfantenne (Dipolantenne) 1,85 Meter
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Antenne! Top, 11. Mai 2014
Was soll ich groß sagen? Die Antenne hat guten Empfang, sie ist großzügig dimensioniert. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Kaufen. Der Preis ist kaum zu schlagen.

Insektenschutz Fliegengitter Tür Alurahmen PROFI QUALITÄT SLIM NEU, 100 x 210 cm
Wird angeboten von empasa2000

4.0 von 5 Sternen Schwieriger Aufbau! Aber ansonsten Top, 11. Mai 2014
Trotz der Lektüre der Anleitung und den Rezessionen habe ich den Aufbau, insbesondere den Anschlag verhunzt und musste nachbessern. Die Anleitung könnte in diesem Punkt (Anschlag rechts links) noch deutlicher werden. Deshalb ganz wichtig hebt die Fliegengittertür einfach mal dahin wo sie hin soll, dass erspart ne Menge zusätzlicher Umarbeiten. Ansonsten kann ich nicht groß klagen. Ein Tipp noch: Die Griffe zu Schließen innen: festklebe.
Insgesamt Top - Preis - Leistungsverhältnis.

Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten
Carrera 20061510 - GO!!! Schleiferbürsten

3.0 von 5 Sternen Passten nicht 100%, 11. Mai 2014
Habe mich ein wenig rumärgen müssen beim Austausch. Da die Schleifbürsten in der Länge nicht passten (zu lang) musste ich die Schleifbürsten an das Chassis anlöten, das sie sonst immer wieder locker wurden und keinen Strom mehr führten, Nach diesen Anpassungen allerdings problemloser Betrieb möglich.

Alpine SwimSafe Ohrstöpsel
Alpine SwimSafe Ohrstöpsel

4.0 von 5 Sternen Dicht!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpine SwimSafe Ohrstöpsel (Elektronik)
Die Stöpsel machen genau das was sie sollen, Verhindern, dass Wasser in die Ohren kommen. Beim Duschen klappt das schon ganz gut. Beim Schwimmen leider noch nicht ausprobiert.
Empfehlenswert, zumindest fürs Duschen.

900 Meilen: Zombie-Thriller, US-Bestseller! (900-Zombie-Thriller 1)
900 Meilen: Zombie-Thriller, US-Bestseller! (900-Zombie-Thriller 1)

4.0 von 5 Sternen Guter Roman!, 11. Mai 2014
Ich habe schon viele Zombieromane gelesen. Dieser hebt sich nicht sonderlich ab von den bisherigen. Trotzdem ein spannender Roman dem ich jeden empfehlen kann der auf Zombies steht. Die Geschichte ist relativ geradlinig und weist keine überraschenden Wendungen auf. Eigentlich Schade, da wäre mehr drin gewesen.
Im Großen und Ganzen aber empfehlenswert.

Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung
Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung

4.0 von 5 Sternen Guter Einstieg!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 1 - Vernichtung (Kindle Edition)
Gut geschrieben. Tolle Charakter. Spannende Geschichte. Bei dem Preis sollte jeder SF - Fan zuschlagen.
Interessantes Universum. Der Einstieg die Geschichte ist vielleicht ein wenig zu kurz gefasst, macht aber nicht viel aus.
Die Geschichte nimmt im weiteren Verlauf richtig Fahrt auf. Langeweile: Fehlanzeige.

Ro'ha: Teil 2 - Erwachen
Ro'ha: Teil 2 - Erwachen

4.0 von 5 Sternen Top!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ro'ha: Teil 2 - Erwachen (Kindle Edition)
Spannend gut geschrieben. Tolle Fortführung des ersten Teils. Freue mich bereits auf die Fortsetzung. Bei dem Preis kann man einfach nichts falsch machen.

Tagebuch der Apokalypse 3: Roman
Tagebuch der Apokalypse 3: Roman

3.0 von 5 Sternen Guter, aber un­in­s­pi­rierter Abschluss der Trilogie, 24. Juli 2013
Wer ein Roman in der Form der ersten beiden Teile erwartet wird sicherlich ein wenig entäuscht sein. Der dritte Teil führt die
Tagebuchform der Teile 1 und 2 nicht fort. Der Autor beschreibt das aber auch in seinem Vorwort.
Das Buch führt die Trilogie zu einem ordentlichen Abschluss. Er kommt aber an die Klasse der ersten beiden Teile nicht heran,
gerade wegen dem Wegfall der Tagebuchform. Vielleicht ging das aber auch nicht anders, denn der Überlebenskampf des Protangonisten nimmt eine ganz andere Form ein.
Wer aber die Teile 1 und 2 gelesen hat muss dieses Buch lesen. Das Ende kommt ein wenig überraschend und für mich ein bisschen unbefriedigend. Irgendwie kommt bei mit der Verdacht hoch, dass es am Ende ein wenig an Inspiration, vielleicht auch Lust gefehlt hat.
Trotzdem für alle Leser der Teile 1 und 2 ein Muss.

LAMY M 66 (schwarz) Tintenrollermine M66
LAMY M 66 (schwarz) Tintenrollermine M66
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Zweckdienlich, 20. April 2013
Die Mine dient nur einem Zweck. Diesen Zweck erfüllt diese Mine zu meiner vollsten Zufriedenheit, sie schreibt. Empfehlenswert, kaufen wenn man sie braucht.

Seite: 1 | 2