Profil für Christian > Rezensionen

Christian

Outsiders
Outsiders

1.0 von 5 Sternen grauenhaft!!!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Outsiders (Audio CD)
Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie man dieser CD fünf Sterne geben kann, denn dieses Album hat im Regal vielleicht mal neben Countrymusic gelegen, mehr hat es nicht mit Country zu tun. Ich mag eigentlich alles was mit US-Country zu tun hat, bin 28 Jahre alt und höre von klassischem Bluegrass bis Taylor Swift alles sehr gerne, jedoch habe ich das Gefühl, dass Eric Church sich völlig von der Country(artigen) Musik verabschiedet. Soll er sein Ding machen, ohne mich jedoch. So toll wie Chief noch war, so schlecht ist dieses Album! Es könnte von jedem x-beliebigen Hinterhof-alternativen Indiemusiker (dieser Vergleich ist denen gegenüber keinesfalls Böse gemeint) stammen. Und "ja", ich habe mir aufmerksam alle Songs angehört und bin der englischen Sprache fließend mächtig.... um so verstörter war ich bei einigen Passagen. Wenn er Nashville so sch... findet, soll er es verdammt nochmal lassen und die Countryszene verlassen. Dass muss ich leider als ehemalig großer Fan sagen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 10:23 AM MEST

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 29. Januar 2011
Ich habe dieses Sideboard gekauft, da es sich vom Styling her wohl gut in mein Wohnzimmer einfügen würde... doch falsch gedacht:
Vorab: die Verpackung war von außen völlig OK, doch bei genauerer Betrachtung und Reinigung (dazu später mehr) offenbarte sich der Zustand/Qualität. Wäre es nicht so ein riesen Aufwand und hätte ich die Verpackung nicht gleich kleingemacht, würde ich das Sideboard zurückschicken!
Was erwartet man von einem Sideboard in der Preisklasse? Sicher kein Designerstück in höchster Qualität, aber doch ein gutes Möbelstück an dem man seine Freude hat. So dachte auch ich, doch ich wurde eines besseren belehrt:

- Das komplette Sideboard war total verdreckt, Staub, Späne, fettige Fingerabdrücke die auch mit div. Reinigern nicht abgehen.
- Der das Sideboard umschließende Rahmen aus Metall ist völlig schief geschweißt, was bei Aufliegen der Glasplatte sofort auffällt.
- In der Front sind an 3 der 6 Schubladen Kratzer drin, die durch die Lackierung tief sind. (wie gesagt, die Verpackung war 1a in Ordung, muss also vor der Verpackung passiert sein)
- Die Glasplatte ist nicht schwarz, sondern wolkig schwarz/grau, nicht ein wenig, sondern sehr, viel jedem sofort auf.

Das Sideboard steht jetzt in meiner Garage und funktioniert als Werkzeugschrank ganz gut. Für mehr ist es nicht zu gebrauchen!!!

Darum 1 Stern als Werkzeugschrank und 1 Stern dafür, dass das Sideboard zusammengebaut geliefert wird.

Beginner Banjo
Beginner Banjo
von Rüdiger Helbig
  Musiknoten

2.0 von 5 Sternen nichts für blutige Anfänger, 8. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Beginner Banjo (Musiknoten)
Ich kann mich der Mehrheit nur anschließen. Für jemanden, der sich Bluegrass-Banjo selbst beibringen möchte ist dies Buch nicht zu empfehlen. Da dies bereits mehrfach gesagt wurde, möchte ich auch nicht weiter darauf eingehen. Aber eines noch: Die Lieder haben teilweise wenig mit den Originalen zu tun, was extrem frustrierend ist, wenn man zb. Ballad of Jed Clampett mit anderen spielt, die das Lied kennen, und man selber nicht richtig mitspielen kann, weil man es anders gelernt hat...