Profil für fish > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
APA 83050 Fahrrad-Flickzeug
APA 83050 Fahrrad-Flickzeug

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: APA 83050 Fahrrad-Flickzeug (Automotive)
2,50 Ladenpreis hier für 10€ + Versand 5,€ lachhaft.
2,50€ getestet aus der Not. Totaler Schrott. Flicken lösen sich nicht anständig vom kunstoff vulkanisator verbindet dich noch mit dem Gummi. Totaler Müll. Kann ich nur dringend von abraten.
1 ganze Packung für ein Loch und der Schlauch ist immer noch nicht dicht.

Little Paris - Step up your Dreams
Little Paris - Step up your Dreams
DVD ~ Sylta Fee Wegmann

1.0 von 5 Sternen Grotten Schlecht, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Paris - Step up your Dreams (DVD)
Wenn ich meine Sammlungen nicht zusammen halten würde, würde ich ihn verschenken. Obschon ... so grausam bin ich nicht. Der Film ist Inhaltslos, Musiklos, Tanzlos. Geistlos. kein Vergleich mit den bisherigen Step Up Verfilmungen. Ich werde ihn nicht verschenken, sondern in der hintersten Ecke verschwinden lassen Alle anderen kann man gut mehrfach sehen. Dieser fällt schon beim ersten mal schwer.

Revolution der Psyche : Anwendungen u. Erfolge d. Primärtherapie.
Revolution der Psyche : Anwendungen u. Erfolge d. Primärtherapie.
von Arthur. Janov
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neue Ziele ohne Weg., 1. Juni 2014
Das Buch ist nicht zu verstehen ohne die Bücher "der Urschrei" und "Anatomie der Neurose".
Dieses Buch ist eine Kapitulation vor der bestehenden Gesellschaft und eine Vision einer neuen Gesellschaft.
Es findet ein Versteckter Krieg in unserer Gesellschaft statt. Neurotiker jagen sich selbst und ihre Mitmenschen auf der Suche nach ihrem Trauma. Der Postprimäre steht daneben und kann nichts für seine neurotischen Mitmenschen tun.
Wie und wohin kann ein Weg führen? Janov lässt die Frage offen, weil er selbst keinen weg kennt eine Gesellschaft zu ändern. Die Heilung muss jeder selbst beschließen.
Meine persönliche Meinung. Janov hat Antworten aber zeigt keine Wege auf. Das war immer sein Fehler. Diktatoren auch wenn sie es gut meinen können nicht gut.

Ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Thesen:
Homosexualität ist eine Krankheit.
Schizophrenie und Epilepsie sind heilbar.
Erfolgsmenschen sind Neurotiker.
Nur postpromäre können wirkluch fühlen.
Kein Neurotiker wurde jemals diese aussagen verstehen. Also wieso gibt Janov sie von sich.
Ich liebe dieses Buch und auch die Vision darin, aber es bleibt wohl ein traum

Passagier 57
Passagier 57
DVD ~ Wesley Snipes
Wird angeboten von mogi2000

3.0 von 5 Sternen ein klassischer Snipes, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 57 (DVD)
Ein klassischer Snipes im Sinne von Drop Zone. Schon etwas in die Jahre gekommen (1992). Gut anzusehender Actionfilm der schon oft im Fernsehen gezeigt wurde. Von daher gehört dieser Film zu den Standardwerken für jede Action Sammlung. Wer nicht sammelt, und mit werbegerechten Zuschnitten leben kann, kann aber getrost auf die nächste Fernsehausstrahlung warten, die sicher kommt.

Final Day - Das Ende der Welt
Final Day - Das Ende der Welt
DVD ~ Brittany Murphy

1.0 von 5 Sternen Sehr guter Film für das Fernsehen, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Day - Das Ende der Welt (DVD)
Ein ausgezeichneter Film fürs Fernsehen. Low budget. B-Movie. Es fällt nicht auf wenn man Werbepausen einbaut, denn eine Story hat der Film nicht.
Erdbebenrisse died Autos verfolgen mit extrem schlechter Tricktechnik. Explodierende Toiletten. Also ein schöner flacher Humor, der eine breite Masse beriseln kann.

Ich bin rund um zufrieden, ... damit dass ich vor 3 Jahren das Fernsehn abgeschafft habe ...
In meiner DVD/BluRay Sammlung ca. 900 Filme und 900 Serienfolgen gibt es eine Ecke für Tassenuntersetzer. In diese Ecke kommt der Film. Das ist leider das einzige sinnvolle was man mit diesem Film machen kann.

Another Earth
Another Earth
DVD ~ William Mapother
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Dieser Film ist verrückt, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Another Earth (DVD)
Eine sehr tiefsinnige schwer zu beschreibende Geschichte. Beim Anschauen fällt mir der Film K-PAX ein.

Eine Metapher. Wir machen alle Fehler. Manchmal sind die Fehler so gross das manfast daran zerbricht. Was würdest du tun, wenn du eine zweite Chance hättest. Sehr tiefsinnige und anrührend dargestellt Geschichte.

Operation Ganymed
Operation Ganymed
DVD ~ Horst Frank

3.0 von 5 Sternen Klassische Reiner Erler Verfilmung, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Operation Ganymed (DVD)
Ich schwanke noch zwischen 3 und 4 Sternen.
Klassische Reiner Erler Verfilmung.(siehe das blaue Palais). Gute Idee, Gute Story, etwas trocken und zu sehr erklärend. Man kann ihn gut anschauen, ohne vom Hocker gehauen zu werden.

Jack Frost
Jack Frost
DVD ~ Michael Keaton
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Frost (DVD)
Um es mit einem Zitat von "Findet Nemo" zu formulieren. Das ist ein Vater wie man ihn sich wünscht.
Wunderschöne Geschichte um einen Jungen der seinen Vater, einen Musiker bei einem Autounfall verliert. Doch dann kehrt der Vater als Schneemann zurück. Der Vater der nie Zeit für seinen Sohn hatte hat nun endlich Zeit für seinen Sohn. Besser spät als nie. Die beiden erleben jede Menge. Besser spät als nie. Der Abschied kommt, aber diesmal können beide sich voneinander verabschieden.
Schöne und humorvolle Umsetzung. Dieser Film geht ans Herz.

Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit
Der jüngste Tag - Das Ende der Menschheit
DVD ~ Kirk Acevedo

1.0 von 5 Sternen Völlig misslungen, 22. April 2014
Zelloliod 4 von 10, imdb 3,43. imdb Personal 3,0
Beim besten Willen kann ich diesem Film keine so hohe Wertung geben.
Das Drehbuch muss extrem Lückenhaft gewesen sein und die Lücken wurden mit irgendwas gefüllt was halt gerade da war.
Schauspielerische Leistung : Im Arbeitszeugnis würde stehen. "War stets bemüht".
Die Story : Nach dem Titel hätte ich ein Remake der Verfilmung von 1951 vermutet. Diese ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber dennoch um ein vielfaches besser als dieser Film. B- Movie eher der unteren Kategorie.

Braveheart
Braveheart
DVD ~ Sophie Marceau
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Grossartiges Meisterwerk, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Braveheart (DVD)
Der Film weicht nur in den Bereichen vom Original ab, wo es nicht mehr ganz Filmgerecht wäre. Es will warscheinlich niemand sehen wie William Wallice karstriert und ausgeweidet wird. Ansonsten ist der der Film eng an der historischen Vorlage und trotzdem grossartig aufbereitet. Beeindruckende Musik. Regie und Darstellung, Die fünf Oskars wurden zu recht vergeben. Jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4