Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für fish > Rezensionen

Beiträge von fish

fish

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gimi 10510290 Turm-Wäscheständer 30 m
Gimi 10510290 Turm-Wäscheständer 30 m
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Finde die allgemeine Kritik unverständlich., 22. März 2016
Bietet sehr viel Raum für kleinere Sachen. Auch t-Shirts geht, halb wenn diese anschliessend gemangt werden.Geosse sachen lassen sich wenige an der Seite auf Bügel aufhängen. Für grosse Wäscheteile z.B. Bettwäche brauche ich eh eine Leine. Perfekt für einen Singelhaushalt. Lässt sich sogar kompakt aufstellen da zwei der vier Flügel weggeklappt werden können. Stabilitätsprobleme wie teils beschrieben kann ich nicht nachvollziehen. Ist nicht instabiler als ein Normaler Wäscheständer.Einzig die Meschanik für das ausklappen der Aufhängitter ist etwas zu simpel, so das es etwas fizelig alles korrekt aufzustellen. Ansonsten. bin ich voll auf zufrieden.

Splash - Jungfrau am Haken [Special Edition]
Splash - Jungfrau am Haken [Special Edition]
DVD ~ Tom Hanks

4.0 von 5 Sternen Oldi but Goldi, 16. März 2016
Tom Hanks. Excelenter Schauspieler. In den Jungen Jahre so wie in diesem Film tritt er noch etwas vor der Handlung in den Hintergrund. In späteren Rollen Cast Away / Forrest Gump / Philadelphia trägt er den ganzen Film. Auch hier deutet sich das bereits an. Schön, romantisch, kuschelig, niedlich. Immer wieder eine schöne turbulente Lovestory.
Anspruchsvoll? Nein aber schöne Unterhaltung für gemütlischen Abend.

Universal Soldier 2
Universal Soldier 2
DVD ~ Matt Battaglia
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen typischer 2. Teil, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Universal Soldier 2 (DVD)
Der Film ist ein Versuch die Spannung und die Action des ersten Teils zu wiederholen. Dabei sind 340% des Films nur Erklärungsversuche und vor allem Erklärungen was im ersten Teil passiert ist. Ich hasse das "In der letzten folge sagen Sie ..." das kann ich gerade noch am Anfang des Filmes akzeptieren. aber nicht mitten in der Handlung. Entweder ich drehe einen neune Film oder ich wiederhole einfach das alte aber solche erzwungenen Verlegenheitsübergänge sind eine Qual für jeden Betrachter. 2 Sterne für die Mühe. Aber ein guter Film ist das nicht.

The Signal
The Signal
DVD ~ Brenton Thwaites

1.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Signal (DVD)
So ist das mit hohen Erwartungen. Gute Besetzung spannende Aufmachung der Tailer macht neugierig. Aber die hohen Erwartungen wurden maßlos enttäuscht. Keine Spannung, keine Dramaturgie kaum Action, permanente Wiederholungen, die Schauspielerische Leistung vor allem von Fishburn war enttäuschend. Ein ziemlich absurdes vor allem aber zusammenhangloses Ende. Der ganze Film hat keine Handlung und schon garkeinen Handlungsstrang dem gefolgt wird.
Der Film sollte wohl etwas besonderes werden. Wohlwollend gehe ich davon aus, das keine Ausgetretenen Pfade nach bewährtem (Hollywood)Strickmuster beschritten werden sollen. Für Freunde avangardistischer Kunst mag dieser Film dann vielleicht doch etwas zu bieden haben. Daher gebe ich guten Gewissens einen Stern. Mehr aber sicher nicht.

Der Rasenmäher-Mann 2
Der Rasenmäher-Mann 2

1.0 von 5 Sternen Klassischer Fall von 2. Teil, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Rasenmäher-Mann 2 (Videokassette)
Schlecht gemachter Abklatsch des 1. Teils. Zur Vervollständigung der Sammlung war der Kauf OK. Aber dieser Film gehört definitiv in die Kategorie. "Verstaubt im Regal".
Handlungsstrang undurchsichtig. krampfhafte Versuche den bezug zum ersten Film zu finden. Wenn das nicht funktioniert dann wird es "erklärt". In einem Film ganz schlecht.
Unterhaltungswert nahe 0.

RM-Series Ersatz Fernbedienung für ORION TV37RN1
RM-Series Ersatz Fernbedienung für ORION TV37RN1
Wird angeboten von cherrypickelectronics

4.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 21. August 2015
Es ist eine gewisse Umstellung erforderlich, da keine der Tasten auch nur annähernd am Platz der Originalfernbedienung ist. Aber wie in der Artikelbeschreibung werden alle Funktionen der Originalfernbedienung unterstützt. Nach der Umgewöhnung perfekt.

APA 83050 Fahrrad-Flickzeug
APA 83050 Fahrrad-Flickzeug

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: APA 83050 Fahrrad-Flickzeug (Automotive)
2,50 Ladenpreis hier für 10€ + Versand 5,€ lachhaft.
2,50€ getestet aus der Not. Totaler Schrott. Flicken lösen sich nicht anständig vom kunstoff vulkanisator verbindet dich noch mit dem Gummi. Totaler Müll. Kann ich nur dringend von abraten.
1 ganze Packung für ein Loch und der Schlauch ist immer noch nicht dicht.

Little Paris - Step up your Dreams
Little Paris - Step up your Dreams
DVD ~ Sylta Fee Wegmann

1.0 von 5 Sternen Grotten Schlecht, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Paris - Step up your Dreams (DVD)
Wenn ich meine Sammlungen nicht zusammen halten würde, würde ich ihn verschenken. Obschon ... so grausam bin ich nicht. Der Film ist Inhaltslos, Musiklos, Tanzlos. Geistlos. kein Vergleich mit den bisherigen Step Up Verfilmungen. Ich werde ihn nicht verschenken, sondern in der hintersten Ecke verschwinden lassen Alle anderen kann man gut mehrfach sehen. Dieser fällt schon beim ersten mal schwer.

Revolution der Psyche : Anwendungen u. Erfolge d. Primärtherapie.
Revolution der Psyche : Anwendungen u. Erfolge d. Primärtherapie.
von Arthur. Janov
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Neue Ziele ohne Weg., 1. Juni 2014
Das Buch ist nicht zu verstehen ohne die Bücher "der Urschrei" und "Anatomie der Neurose".
Dieses Buch ist eine Kapitulation vor der bestehenden Gesellschaft und eine Vision einer neuen Gesellschaft.
Es findet ein Versteckter Krieg in unserer Gesellschaft statt. Neurotiker jagen sich selbst und ihre Mitmenschen auf der Suche nach ihrem Trauma. Der Postprimäre steht daneben und kann nichts für seine neurotischen Mitmenschen tun.
Wie und wohin kann ein Weg führen? Janov lässt die Frage offen, weil er selbst keinen weg kennt eine Gesellschaft zu ändern. Die Heilung muss jeder selbst beschließen.
Meine persönliche Meinung. Janov hat Antworten aber zeigt keine Wege auf. Das war immer sein Fehler. Diktatoren auch wenn sie es gut meinen können nicht gut.

Ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Thesen:
Homosexualität ist eine Krankheit.
Schizophrenie und Epilepsie sind heilbar.
Erfolgsmenschen sind Neurotiker.
Nur postpromäre können wirkluch fühlen.
Kein Neurotiker wurde jemals diese aussagen verstehen. Also wieso gibt Janov sie von sich.
Ich liebe dieses Buch und auch die Vision darin, aber es bleibt wohl ein traum

Passagier 57
Passagier 57
DVD ~ Wesley Snipes
Wird angeboten von maximus2014

3.0 von 5 Sternen ein klassischer Snipes, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 57 (DVD)
Ein klassischer Snipes im Sinne von Drop Zone. Schon etwas in die Jahre gekommen (1992). Gut anzusehender Actionfilm der schon oft im Fernsehen gezeigt wurde. Von daher gehört dieser Film zu den Standardwerken für jede Action Sammlung. Wer nicht sammelt, und mit werbegerechten Zuschnitten leben kann, kann aber getrost auf die nächste Fernsehausstrahlung warten, die sicher kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4