Profil für Lars N. > Rezensionen

Lars N.

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F16573/3
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder F16573/3

4.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 4. März 2014
Die Uhr ist wirklich klasse. Für mich die perfekte Größe und richtig schick.
Allerdings ist der Uhr keine Gebrauchsanweisung beiliegend.
Man musste sich also ein wenig mit der Uhr beschäftigen, war aber
alles noch im Rahmen!

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen FIFA halt!!!, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
siehe Titel.. absolut gut wie immer, FIFA wird immer das absolut beste Spiel auf der ganzen Welt bleiben, da wird sich so schnell nichts dran ändern

Apple iPhone 5 5S Nintendo Gameboy Retro Hard Case Schutz-Hülle Schale Etui Cover thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 17. November 2013
Wie im Titel beschrieben passt das ganze nicht auf mein iPhone 5s.
Das Case geht nicht ganz über die Kante...

Wandhalterung - 22 24 26 27 28 30 31 32 37 40 Zoll - LED LCD PLASMA 3D FULL-HD Fernseher Halterung Wandhalter (passt für SAMSUNG SONY LG PANASONIC TOSHIBA MEDION SHARP ORION GRUNDIG THOMSON ACER PHILIPS TELEFUNKEN BLAUPUNKT) - SCHWENKBAR + NEIGBAR + AUSZIEHBAR (mit VESA 50x50 75x75 100x100 200x200) - Modell: L20
Wird angeboten von yumatron

5.0 von 5 Sternen SUPER, 17. November 2013
Erfüllt seinen Zweck, super mit der Neigung. Anbringung war super leicht, alles dabei.
Sogar eine Wasserwaage, TOP!!! Gerne wieder und wird auch gerne empfohlen!!!

Macally RIM Kantenschutz Schutzhülle für Apple iPhone 5 schwarz
Macally RIM Kantenschutz Schutzhülle für Apple iPhone 5 schwarz
Wird angeboten von duregExpress

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 17. November 2013
Habe mir diesen Bumper gekauft da ich diese Bumper eigentlich richtig toll finde,
allerdings nach 2x auf iPhone ziehen und wieder abziehen war unten das Plastik schon kaputt!!!
Außerdem klemmt der PowerButton...
Das Geld auf keinen Fall wert...

uTection PREMIUM Apple iPhone 4/ 4s echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Braun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 27. August 2013
Die uTection Ledertasche ist vom Aussehen und der Funktionalität TOP!
Die Kartenfächer waren am Anfang ein wenig zu eng, doch nach ein paar mal Karten rein und raus waren diese ordentlich zu benutzen und die Karten hielten und passten gut in die vorgesehenen Fächer.

Außerdem hat das Tech-Surfer Team einen super Kunden Support.

Ich bin von dieser Tasche sehr überzeugt!

Pedea Tasche mit Zubehörfach bis 20 cm (7,9 Zoll) für Apple iPad mini 2 (iPad mini), schwarz

5.0 von 5 Sternen GROßARTIG, 14. Juni 2013
Wirklich eine großartige Hülle. Genau das was man erwartet, bekommt man. Das iPad Mini liegt perfekt in der Tasche, ist sicher auch vor kleinen Stürzen und man hat sogar noch ein kleines Fach wie z.B. für's Handy oder ähnliches Einfach klasse, super funktionell und für diesen Preis mehr als gut !!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Aussehen hui Qualität pfui, 10. Juni 2013
Auf den ersten Blick habe ich mich gefreut , für wenig Geld, recht gute Qualität.
Allerdings blieb es leider nur bei dieser Erinnerung.
Der Sperrbutton ist nicht maßgerecht ausgeschnitten bzw. angepasst, er drückt
die ganze Zeit auf die Sperrtaste und somit kommt ständig die Meldung "Ausschalten".
Nach 2 Tagen fiel erst die Lautstärke (+) Taste raus, nach weitern 4-5 Tagen dann auch
die andere Lautstärke (-) Taste raus.

Somit ein recht kurzes Vergnügen mit diesem Bumper. Nach knappen 10 Tagen ist
der Bumper dann wieder in den Müll gewandert.