Profil für W. Schmid > Rezensionen

Beiträge von W. Schmid

W. Schmid

Seite: 1 | 2
Premium Spanngurt selbstaufwickelnd Zurrgurt mit Aufrollautomatik Automatik Ratschenspanngurt Ratsche Gurt Ratschengurte 1,80m 600kg Umreifung EN 12195-2 , iapyx®
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 22. Februar 2013
- Spart viel Zeit.
- Keine losen Gurtenden die irgendwie verknotet werden müssen.
- Funktioniert wirklich sehr gut und einfach
- Die Gurte sind gut verarbeitet
- Schneller ging Verzurren noch nie

Krusell Hülle Etui Tasche Gürteltasche Samsung Galaxy S3 / SIII aus Leder schwarz
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen TOP TOP TOP, 21. Dezember 2012
Hatte ja vorher eine Gürteltasche im Hochformat, aber diese Krusell-Tasche ist wesentlich besser.
Schon das Handling, einfache Einhand Bedienung, also klappe auf, mit Mittelfinger das S3 von unten ca. 2-3cm hochdrücken und schon lässt es sich bequem heraussiehen. Da ist kein Band zu ziehen welches sich verheddert, verdreht und nach 100x sowieso wieder abreißt. Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig, es ist innen sehr weich, die Passform für das S3 perfekt.
Absolut empfehlenswert.

Wicked Chili Netzteil / Reiselader für Samsung Smartphone (1.000mA, 110-240V) Ladegerät für die Steckdose

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 21. Dezember 2012
Es lädt mein S3 sehr schnell, das ist das was ich wollte.
Die Größe ist OK, klar, es könnte immer kleiner sein.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel 12V / 24V mit Aufrollmechanismus für Samsung Galaxy S5 / S4 /S3 / i9500 / i9505 / i9300 (micro USB Anschluss, schwarz)

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 21. Dezember 2012
mehr kann ich dazu nicht sagen. Wird vermutlich nicht so lange halten wie ein herkömmliches Spiralkabel, weil das Flachkabelchen schon sehr dünn ist, aber dafür ist es klein, handlich und praktisch

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen wieder sehr gut, 21. Dezember 2012
Verwende KIS schon seit 2004 auf unseren privaten PCs und hatte seit dem keine Probleme damit, wir waren immer bestens geschütze. Beruflich habe ich es mit verschiedenen Anbietern zu tun, da gibt es sicherlich einige gute, aber es ist wie bei den Autos, in das eine steigt man ein und schon fühlt man sich wohl und beim anderen eben nicht. KIS ist entspricht meinen Vorstellungen am besten.

Doro PhoneEasy 410gsm (burgund-rot) Handy, große Tasten
Doro PhoneEasy 410gsm (burgund-rot) Handy, große Tasten

1.0 von 5 Sternen An sich optimal, die Unzuverlässigkeit macht es unbrauchbar, 16. November 2011
Wir freuten und ein ideales Seniorenhandy gefunden zu haben, gutes Handling, einfache Bedienung und sieht auch noch gut aus.
Leider währte die Freude nicht lange, denn nach wenigen Wochen traten die hier vielfach beschriebenen Displayfehler auf. Man will telefonieren, klappt also das Handy auf und sieht nur bunte Streifen. Anfangs verschwanden die dann beim 2. oder X.ten Aufklappen, irgendwann stört es aber doch, also zurück an Amazon. Prima, nach wenigen Tagen kam ein neues 410gsm und das funktionierte auch, erst mal. Genau als es mal dringend benötigt wurde, zeigte auch das Austauschgerät nur noch Streifen an.
Rücksendung an Amazon ist nach 6 Mon. nicht mehr möglich, also Abwicklung über Hersteller. Rücksendekostenerstattung für die Sendung an Hersteller ist so DORO "nicht vorgesehen". Wir werden sehen wie und ob das mit der Reparatur weitergeht.

Die Zuverlässigkeit ist vor allem bei einem Seniorenhandy von größter Bedeutung, denn was ist wenn ein Notfall eintritt und nicht zufällig ein Passant mit funktionsfähigem Handy vorbeikommt?

Wer ein zuverlässiges Seniorenhandy sucht, sollte sich auch die anderen Rezensionen hier durchlesen und sich selber eine Meinung bilden.

LED-Akku-Handleuchte 36+1 LED
LED-Akku-Handleuchte 36+1 LED
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: LED-Akku-Handleuchte 36+1 LED (Housewares)
Welch starkes Licht, genial.

Die SMD-LEDs sehen aus wie gewöhnliche LEDs, sind aber mächtig lichtstark.
Die 36-LED-Fläche ist so ausgerichtet dass alle 36 auf einen Punkt focusieren.
Endlich sieht man etwas im Arbeitsbereich, kein Vergleich zu allem was ich bisher hatte, oder was sonst oft als LED-AL angeboten wird.
Schon alleine die einzelne SMD-LED auf der Stirnseite macht ordentlich Licht.

Sehr empfehlenswert, nicht nur als Arbeitsleuchte, sondern auch als Taschenlampe, Notleuchte, ....

Akku für Makita Typ 1233 NiMH 3000mAh, 12V, NiMH
Akku für Makita Typ 1233 NiMH 3000mAh, 12V, NiMH
Wird angeboten von akku-net - Akku-Handel-Schweiz

1.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung und Wirklichkeit, 6. Januar 2011
Ersatz-Akkus für Makita mit chin.-Zellen gibt es viele.
Mit hochwertigen jap.-Zellen von Panasonic/Sanyo eher weniger.
Darum achtete ich bei meiner Auswahl darauf.

Kein XCell-Akku stand in der Beschreibung, geliefert wurde ein XCell-Akku
schwarz stand in der Beschreibung, geliefert wurde ein roter
jap. Zellen stand in der Beschreibung, geliefert wurden ???

Auf die Rücksendeschein-Anforderung für diese Falschlieferung kamen nur Ausflüchte wie:
....Beschreibung stamme nicht vom Anbieter.....(von wem dann?)....da diese sich ständig ändere
....das könne nur Amazon beeinflussen...
....Akku zurückgeben ....kein Problem....Ware ausreichend frankiert zurückschicken.

Also kein Rücksendeschein und Kostenübernahme.
Übrigends:
Auf der Webseite des Anbieters wird bestellter und bezahlter XCellfreier Artikel nach wie vor angeboten (auch ohne dessen Wissen?).

Meine Erfahrung hieraus ist, wenn ich einen Artikel geliefert bekommen will wie er in der Beschreibung angeboten wird muss ich bei einem anderen Anbieter kaufen.
So etwas ist mir in all den Jahren Amazon noch nicht untergekommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2011 10:18 PM MEST

Lumix G-System: Fotoschule
Lumix G-System: Fotoschule
von Frank Spaeth

5.0 von 5 Sternen Die bessere Bedienungsanleitung zu G2, 7. Dezember 2010
Habe mir dieses Buch auf die Empfehlungen der ersten 5 Rezensionen hier gekauft.

Das originale Bedienungshandbuch ist ja mehr als verwirrend, ständige verweise auf andere Seiten, wo dann aber auch nur wieder weitere Verweise stehen. Letztlich kann man sich das völlig sparen.

Die bessere Bedienungsanleitung zu G2 ist dieses Buch hier.
Hierin ist alles gut gegliedert und verständlich erklärt. Alles gut nachvollziehbar, mit aussagefähigen Bildern unterstützt. So stelle ich mir eine Bedienungsanleitung vor.
Weiter gbt es noch einiges an Informationen zu Objektiven und weiterem Zubehör, wie Tips zur Fototechnik.
Ideal für Einsteiger um die vielen Einstellmöglichkeiten der G2/G10 verständlich erklärt zu bekommen, sich mit den Grundlagen vertraut zu machen.

Thomas 788541 Twin T2 Aquafilter / Staub - und Waschsauger / 1700 Watt / stahlblau - grau

5.0 von 5 Sternen endlich kein Saugstauber mehr, 7. Dezember 2010
Nach vielen vielen Staubbeutelstaubsaugern, legten wir uns vor 6 Monaten einen "Thomas Twin aus Parkett" zu.
Für uns, ein 3 Personenhaushalt mit 2 sehr haarigen Katzen und ca. 200qm zu reinigende Fläche mit überwiegend Fliesen und Parkett mit einigen Teppichen. Ein Hausbewohner leidet an chronichem Asthma, Stauballergie,...
Das war auch der Grund eine Sauger mit Wasserfilter zu kaufen, denn auch diese Sauger mit Hxxx-Filter sind entweder im nu verstopft oder lassen zu viel durch.
Zum Thomas Twin aus Parkett
Reinigungswirkung:
10 Sterne für die absolut reine Abluft, seit dem Thomas wurden die Hustenanfälle drastisch weniger, braucht man kaum noch Staubwischen, denn der Thomas bindet wirklich alles im Wasser. Da fällt erst auf wie die Beutelsauger herumstauben.
10 Sterne für die immer gleichbleibende Saugleistung, kein Problem mit Katzenhaaren.
10 Sterne für die Sprüh-Saug-Funktion, egal ob Teppiche, Autositze, Matratzen, Fliesen, die Reinigungswirkung ist beeindruckend. Soger die Fliesenfugen werden wieder heller.
Das Parkettzubehör funktioniert zwar prinzipiell, ist aber für meine Begriffe zu nass, verwenden wir nicht mehr.
Handling/Bedienung:
Konstruktionsbedingt ist er als Nass-/Trockensauger natürlich schwerer, größer.
Der Schlauch zum Trockensaugen ist sehr wohl drehbar.
Der Schlauch zum Waschsaugen ist durch den zusätzlichen Wasserschlauch nicht drehbar, für uns kein Problem.
Durch das viele Zubehör und die vielen Möglichkeiten besteht auch ein gewisses Fehlbedienungstrisiko. wird beispielsweise vergessen vor dem Waschsaugen den Papierfilter zu entfernen, so muss man sich nicht wundern wenn der nasse Filter anschließend keimt und beim nächsten saugen übebler Geruch aus dem Sauger kommt.
Einfach Gerät holen saugen Gerät wegstellen ist mit dem Thomas nicht.
Reinigung:
Ein Kapitel das bei den Beutelsstaubverteilern bis auf den monatlichen Beutel/Filterwechsel wegfällt.
Beim Thomas nach JEDER Saugaktion ein MUSS den Sauger komplett zu reinigen, soll er meim nächsten mal nicht stinkende Luft verbreiten. Das heißt, alle Schaumstofffilter auswaschen, Labyrinteinsatz von Grobschmutz wie Haaren befreien und abwaschen, Eimer mit Filterwasser in WC gießen und auswaschen, Saugerdeckel und Dichtungen abwischen, alles trocknen lassen. Der Reinigungsprozess dauert etwa 10 Minuten.
Wir nutzen unser Gerät zur wöchentlichen Haus-Grundreinigung seit 6 Monaten und die Abluft aus dem Sauger riecht immer noch sehr angenehm.
Wir würden das Gerät sofort wieder kaufen, da die Lebensqualität für unseren Allergiker deutlich gestiegen ist, andere Wasserfiltersauger wesentlich teurer sind, wir das Gefühl haben das es nun sauberer ist.

Stark vereinfacht gesagt, wer oft mal zwischendurch saugt und den Sauger dann schnell wieder in die Ecke stellen will, wer nicht allergiegeplagt ist, wer gerne staubwischt, wer technisch 2 linke Hände hat, für den ist der Thomas Staubsauger nichts.

Für Allergiegeplagte ist er jedoch eine Wohltat, ein Gerät dem man für die enorme Luftreinheit und Reinigungsleistung das höhere Gewicht und den höheren Reinigungsaufwand verzeiht.

Seite: 1 | 2