Profil für R. Schellenberger > Rezensionen

Beiträge von R. Schellenberger

R. Schellenberger "nomak1980" (Hollabrunn)

Seite: 1 | 2
CrackersCompany Guten Morgen Mischung, 2er Pack (2 x 300 g)
CrackersCompany Guten Morgen Mischung, 2er Pack (2 x 300 g)

3.0 von 5 Sternen Früher war alles besser..., 15. Mai 2015
Naja, vielleicht war nicht alles besser aber zumindest diese Guten Morgen Mischung.
Früher waren nämlich die Stücke kleiner und da hat sich die Mischung einfach besser durchmischt.
Geschmacklich mag ich die kleinen Orangen auch nicht besonders aber das ist sicher Geschmackssache.
Früher waren die Früchte auch mehr gezuckert. Für die Gesundheit sicher ein Vorteil aber nicht für den Geschmack.
Insgesamt aber sicher Geschmackssache also einfach probieren!

Knorr Grüne Bohnentopf, 6er Pack (6 x 390 g)
Knorr Grüne Bohnentopf, 6er Pack (6 x 390 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker Suppe!, 12. Mai 2015
Ja ich muss zugeben, ich habe noch nie zuvor einen Grüne Bohnentopf gegessen.
Daher fehlen mir wohl die Vergleichsmöglichkeiten die andre Rezensenten heranziehen.
Dachte jedenfalls auch immer dass ein Eintopf nicht so flüssig sein sollte, jedoch habe ich mich davon nicht ablenken lassen und den Inhalt als Suppe angesehen. Wie ich finde ist diese "Gemüsesuppe" sehr lecker und ich würde sie wieder kaufen.
238kcal finde ich nun auch nicht allzu übertrieben. Bin nach so einer Packung plus einem Stück Brot schön satt.
In diesem Sinne lasst es euch schmecken!

Edle Wand Lampe Leuchte Licht Beleuchtung zweiflammig Würfel Opal Glas Weiss IP20 40W G9
Wird angeboten von lampenlux

5.0 von 5 Sternen Schön und Leuchtstark!, 2. April 2015
Die Optik und auch die Leuchtkraft sind wunderbar. Hatte einige LED Lampen probiert aber an eine Leuchtkraft von 2 x 40Watt Lampen kommen die einfach nicht an. Dann lieber doch etwas mehr Stromkosten aber eine super Lichtausbeute! Bin sehr zufrieden!

Wenco 510899 Sicherheitsdosenöffner
Wenco 510899 Sicherheitsdosenöffner

5.0 von 5 Sternen Innovativ!, 2. April 2015
Wie beschrieben wunderbar abgerundete Schnittkanten und ein ganz einfacher Mechanismus der auch leicht zu bedienen ist.
Würde ich mir sofort wieder kaufen!

AccuWeather Platinum
AccuWeather Platinum

4.0 von 5 Sternen Features ..., 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AccuWeather Platinum (App)
... hat die App mehr als genug. Die Genauigkeit ist im Vergleich zu manch andrer App passabel. Ob ich jedoch jemals eine App finde die meiner Vorstellung von Genauigkeit entspricht kann ich nicht sagen. Bis dahin bleibt Accuweather jedenfalls meine Wetterapp.

Inter Moden Markthemd - Herren Ragnar XXXL/schwarz
Inter Moden Markthemd - Herren Ragnar XXXL/schwarz
Wird angeboten von mythos-aera

4.0 von 5 Sternen Knapp,,,, 17. September 2014
,,, geschnitten ist das Markthemd schon aber wegen mangelnder Alternativen und keine Lust die Rücksendekosten zu tragen habe ich es behalten. Verarbeitung gefällt mir sonst sehr gut.

Kuscheldecke Snug Rug Lite mit integrierten Ärmeln für Erwachsene in blau
Kuscheldecke Snug Rug Lite mit integrierten Ärmeln für Erwachsene in blau
Wird angeboten von CKB_LTD

2.0 von 5 Sternen Weit unter meinen Erwartungen., 27. September 2013
Habe mich durch die vielen positiven Rezensionen hinreissen lassen diese "Kuscheldecke" zu kaufen. Abgesehen davon dass sie für mich zu kurz ist (bin 183cm), bin ich auch von der Qualität enttäuscht. Für mich fühlt sich der Fleece Stoff zu rauh an. Beinahe so als würde man über Glaswolle streichen. Weiters hat sich die Decke sehr stark elektrostatisch aufgeladen als ich sie trug. Zu guter letzt finde ich auch den Stoff recht dünn und er fühlt sich nicht hochwertig an. Wärmen tut er totzdem sehr gut soweit ich das in der kurzen Zeit feststellen konnte.

Decowa Halskette Howling Wolf
Decowa Halskette Howling Wolf

5.0 von 5 Sternen Produkt, Versand, Kontakt einwandfrei., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Decowa Halskette Howling Wolf (Schmuck)
War schon lange auf der Suche nach einer Kette mit Anhänger als zusätzliches Accessoire für meine Mittelalter Gewandung.
Geschnitztes Holz entsprach hier meiner Vorstellung und mit dem interessanten Wolfsmotiv hab ich endlich etwas entsprechendes gefunden.
An der Verarbeitung konnte ich keine Mängel entdecken. Auch das zugehörige Lederband und dessen Verabeitung ist einwandfrei. Wirkt etwas dünn aber mal sehen was es aushält. Da der Artikel handarbeit ist, ist auch der Preis mit 12,90 (mit Amazon Versand) auf jeden Fall gerechtfertigt. Auch der Händler/Produzent an sich hat sich sehr bemüht und meine Fragen die ich vorab an ihn stellte schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Bilora A245 Perfect Pro Travel Stativ
Bilora A245 Perfect Pro Travel Stativ

5.0 von 5 Sternen Spitzenservice!, 25. Januar 2013
Habe das Stativ nun seit 2,5 Jahren und bin immer noch zufrieden. Es ist sehr leicht und für meine Zwecke sehr gut geeignet. Benutze übrigens eine DSLR und wenn man nicht grade ein 2 Kilo Ojektiv verwendet ist das kein Problem. Ausserdem kann man auch den Kopf wechseln falls man hier hochwertigeres verwenden will. Nach 2,5 Jahren haben nun die Gummiteile begonnen abzufärben und Amazon meinte dass nach 2 Jahren die Gewährleistung abgelaufen sei und ich es bei Bilora selbst versuchen könnte. Hier muss ich den Service von Bilora wirklich in höchsten Tönen loben. Rasche Antwort mit Problemlösungsvorschlägen. Ich habe mich dazu entschieden an Bilora zurückzusenden. Es wurden kostenlos wirklich alle Mängel beseitigt (auch die die ich selber nicht bemängelt habe (Verschluss des Kopfes klemmte etwas)). Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden und hätte dieses Service nach der Gewährleistungszeit nicht erwartet.

Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs]
Phil Collins - Finally ... The first Farewell Tour inkl. Booklet [2 DVDs]
DVD ~ Phil Collins

5.0 von 5 Sternen vom feinsten..., 14. März 2007
Hab mir gestern Abend Finally ... the First Farewell Tour angesehen und diese DVD sprengt an Qualität und Inhalt jeden Rahmen! (im positiven Sinne)

Ich schreibe hier mal die eindrucksvollen Daten der DVDs:

24 Songs

4 davon mit Multiangelmodus

21 davon mit Musikvideo!! grandios die meisten bringen noch eine separate DVD mit Ihren Videos raus bei Phil bekommt man alles auf einmal!

noch dazu sind diese musikvideos auch noch wärend des konzerts ansehbar um vergleichen zu können! sobald ein neues lied beginnt erscheint rechts oben ein smilie. drückt man dann die OK Taste kommt man zu einem menü wo man das entsprechende Video ansehen kann!

2 Dokus sind auch noch drauf und Extras wie Phils erster Auftritt mit In the Air tonight bei: Secret Policemans other Ball.

Laufzeit: 357min Gesamt davon 133min das Konzert

Tonspuren: Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 (es steht nicht nur DTS drauf sondern es ist auch drin! oft wird bei dvd's ja nur dürftig eine DTS erzeugt damit sich die DVD besser verkauft. Hier ist das mit Sicherheit nicht der fall! der Sound ist bombastisch und es wurde auch das publikum sehr gut eingebunden)

Bildformat: 4:3 und 16:9 ! (das bekommt man nicht überall! auch qualitativ überzeugt es voll und ganz!)

Von mir gibts auf jedenfall eine lockere 10/10!

Denn diese DVD sticht wirklich heraus aus dem Musik DVD Markt!

Es ist wirklich unglaublich! Man kennt ja auch fast jedes Lied von ihm, denn beinahe jeder Song wurde ein Hit!

Also wer was mit Phil Collins anfangen kann kommt an der DVD nicht vorbei!

Schon allein das Schlagzeug-Intro (3 Schlagzeuge - 8 min) ist den Kauf Wert!

Oder Momente wie das Anstimmen von True colors im chor mit den 5 Background Sängern lässt es einem kalt den Rücken hinunterlaufen.

Seite: 1 | 2