Profil für Gaby Cremer > Rezensionen

LEGO Star Wars 9496 - Desert Skiff
LEGO Star Wars 9496 - Desert Skiff
Wird angeboten von dietz-internethandel

5.0 von 5 Sternen Lego Stars Wars9496-Desert Skiff, 10. Dezember 2013
Mein Enkel war happy.Er liebt es zusammen zusetzen .hat wirklich vill Freude mit seinem Lego .Frage mich heute noch wie schnell er das macht .Er findet sein Lego Stars Wars prima.

Japanisches Minzöl 30 ml
Japanisches Minzöl 30 ml
Wird angeboten von Gebrauchs-Info

5.0 von 5 Sternen Japanisches Minzoel kanni ich nur jedem empfehlen ,wenn eine Erkaeltung im Anmarsch ist ., 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Japanisches Minzöl 30 ml
Ein paar Tropfen fuer eine Massage,zum inhalieren,macht Minzoel kopf schnell wieder frei.Natuerlich muss man nicht so schnell aufgeben,andere Medikamente oder Oele wirken auch nicht sofort .finde schon dass die Minze einem hilft.Kannes nur weiter empfehlen.Danke

mumbi Ladegerät Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 etc. Netzteil 220V
mumbi Ladegerät Samsung B2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 etc. Netzteil 220V
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Ladegeraet samsung, 16. November 2013
Das Ladegeraet ist gut angekommen ,aber habe es 2mal bestellt.Kann es aber gut gebrauchen. Bestellung war schnell ,alles o k Danke

Dirt Devil M5036-4 Staubsauger Infinity VS8 Turbo / beutellos / 1600 Watt / 1,5 l / Turbo- und Parkettbürste / Anthrazit-Rot
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

4.0 von 5 Sternen ÔDirtvill Staubsauger, 20. März 2013
Habe geglaubt es ist ein Dyson,aber nein Dirvill und Dyson ist ein grosser Unterschied. Dirtvll Staubsauger ist gut ,zieht sehr gut.besser einen Dirtvill als einen Staubsauger im Billigangebot.Kann ihn nur weiter empfehlen.