Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter A. > Rezensionen

Beiträge von Peter A.

Peter A.

camel active Outback GTX 21, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (black), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. April 2016
Wer seine Schuhe oft aus Not heraus beim üblichen Händler kauft sollte durchaus überlegen, etwas mehr Geld auszugeben und dafür ein Produkt zu erhalten, das er wesentlich länger haben wird und das dem Tragekomfort den man sich wünscht sehr entspricht.
Im Handel ist dieser Schuh kaum unter 120 Euro zu bekommen, deshalb habe ich bereits zweimal in den letzten Jahren diese Schuhe online erworben. Sitzt perfekt, passt sich sofort dem Fuß an und bei entsprechender Pflege (wenigstens einmal alle 1-2 Wochen mit Pflegeschaum o.ä. behandeln) wird diesen Schuh über Jahre lieben. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Givenchy Pi Greco - Eau de Toilette Spray
Givenchy Pi Greco - Eau de Toilette Spray
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen wundervoll!, 18. Juli 2014
Ich schwöre auf diesen Duft! Seit Jahren mein Duft, nie gewechselt, unverkennbar und absolut männlich. Am Besten die Damen entscheiden lassen.

Live in Belgium 1998
Live in Belgium 1998

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Live in Belgium 1998 (Audio CD)
Wer - wie ich - seit Jahren auf Liveaufnahmen von Massive Attack gewartet hat sei geraten - FINGER WEG!!! Wer sich so rar macht würde niemals Aufnahmen in derart furchtbarer Soundqualität abliefern. Das kann niemals eine echte Massive Attack-authorisierte CD sein!! Bitte liebe Musikliebhaber - auch wenn ihr noch so sehr auf eine echte und wahre Ausgabe gewartet habt - leider warten wir alle weiter denn diese CD ist keinen Cent wert. Ich bereue diese Erkenntnis zutiefst!!!!

Katzenkratzbaum - Kratzbaum - TINKA 3 - 220-250 cm hoch - BLAU mit schwarzen Pfötchen - 40135

3.0 von 5 Sternen Schöner Kratzbaum aber furchtbare Anleitung zum Aufbau!, 15. April 2013
Eigentlich hatten wir genau diesen Kratzbaum bestellt, jedoch wegen eines Schadens bekamen wir - nach Rückfrage und preislichem Entgegenkommen einen ähnlichen, teureren Kratzbaum. Somit kann diese Bewertung auch nur allgemein und ohne große Details verstanden werden. Der Kratzbaum war wie abgebildet und würde bei anderen Händlern sicher teurer sein. Was jedoch furchtbar war - die Beschreibung des Aufbaues! Ein Bild mit allen Teilen samt etwaigem Aussehen des Baumes ist ja nett. Aber wer denkt schon daran, dass bei diesem Baum der Aufbau genau andersrum, also von oben nach unten verlaufen sollten, da einige Stämme und Rollen an der oberen Seite rechts herum zu drehen sind und die selben Teile an der unteren Seite wieder genau andersrum? Ich habe schon etwa 10 Kratzbäume dieser Art aufgebaut, aber dieser Baum war ein Rätsel für sich und wer bisher nie geflucht hat, wird es hierbei jedenfalls lernen! Bei unserem Ersatzbaum war eine kleine Leiter mit dabei. Äh - die hat es nicht bis an den Baum geschafft, denn derart billige Verarbeitung und krummes Befestigungsmaterial geht nunmal schnell kaputt. Aufbauzeit - etwa zwei Stunden! Sorry, aber für die Lieferung und das Entgegenkommen bezüglich des Ersatzbaumes hätte es volle Punkte gegeben. Aber bei einer derartigen Anleitung und teilweise lumpigem Material wieder zwei Punkte minus!!!!!

Benjamin Blümchen 012 als Briefträger
Benjamin Blümchen 012 als Briefträger

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 2. April 2013
Herrlich süße Benjamin Blümchen-Geschichte! Für so manchen-wie mich- zum Einschlafen, für andere zum Lauschen. Für alt und jung einfach schön!

...Als Schornsteinfeger
...Als Schornsteinfeger

5.0 von 5 Sternen Benjamin toll!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Als Schornsteinfeger (Audio CD)
Zum Einschlafen wie zum Entspannen sehr geeignet. Wer Benjamin Blümchen mag wird auch diese Geschichte lieben! Für alt und jung zu empfehlen.

...Hat Zahnweh
...Hat Zahnweh

5.0 von 5 Sternen Benjamin toll!, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ...Hat Zahnweh (Audio CD)
Herrlich süße Geschichte aus dem Alltag! Für alt und jung schön anzuhören und wer mal Angst vorm Zahnarzt hatte kann diese Folge miterleben.

Marc Shoes 1.237.08-06/100-Paul, Herren Halbschuhe, Schwarz (black 100), EU 44
Marc Shoes 1.237.08-06/100-Paul, Herren Halbschuhe, Schwarz (black 100), EU 44
Wird angeboten von Schuh-Weith

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 2. April 2013
Ich suchte lange nach solchen Schuhen da sie für mich einfach eine wunderbare Alternative zu Turnschuhen sind wenn man mal festeres Schuhwerk trägt und trotzdem gut gekleidet sein möchte. Kurze Lieferzeit, anprobiert und begeistert. Sehr bequem und trotz der robusten Form sehr angenehm zu tragen!

London 1986
London 1986
Wird angeboten von colibris-usa

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: London 1986 (Audio CD)
Nicht nur für Talk Talk-Freunde ein Ohrenschmaus! Jeden Cent wert! Musik perfekt zelebriert und dennoch versehen mit der Wehmut, dass Talk Talk den Mut und die Kaltschnäuzigkeit besaßen, danach ihr "eigenes Ding" durchzuziehen, wie es vor und nach ihnen viele andere Künstler schafften.

Herr der Ringe - Der Eine Ring - silber-vergoldet. NN9269
Herr der Ringe - Der Eine Ring - silber-vergoldet. NN9269
Wird angeboten von Elbenwald

3.0 von 5 Sternen herr der ringe - der ring, 17. Februar 2012
Ich habe diesen Ring für mich und meine Partnerin gekauft da wir beide große Fans dieser Filme sind. Die Lieferung an sich erfolgte zügig, jedoch hatte ich mir für diesen Preis ein wenig mehr erwartet. Der Ring ist zwar schwer, so wie man sich einen solchen Ring auch vorstellt, die Gravur jedoch wirkt etwas aufgeklebt und es bleibt abzuwarten wie dieser Ring nach einigen Monaten am Hals getragen aussehen wird. Vielleicht ist das die künftige Last die dieser Ring bewirken wird - sehr filmgetreu eben. Ich hatte den Ring meiner Partnerin als Geschenk verpacken lassen. Warum in beiden Schatullen Ring wie Kette im Plastikbeutel - nicht wie am Bild zu sehen - lagen, muss ich wohl nicht verstehen, aber es machte das Auspacken und die Überraschung etwas kaputt. Die Kette ist leider minderwertig und gerade bei Unverträglichkeit von unechten Schmuckstücken wie in meinem Fall unbrauchbar. Zum Glück hatte ich noch eine Silberkette daheim, sonst müßte ich noch eine Kette kaufen, was den Einkauf letztlich doch verteuert hätte. Fazit - für Liebhaber wie mich und meine Partnerin ein schönes Geschenk, aber keine großartige Besonderheit.