Profil für Black Hawk > Rezensionen

Black Hawk

Sagacity (Special Edition)
Sagacity (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Neu oder Alt..., 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sagacity (Special Edition) (Audio CD)
hin oder her....spielt für mich als Sagafan der ersten Stunde keine große Rolle. Wichtig für mich war das Michael Sadler & Co andlich wieder neues Material abliefern das doch unverkennbar an die Chapter Alben erinnert. Auch wenn sicherlich einige der neueren Alben schwer verdaulich rüberkamen, kann ich dennoch sagen das Saga sich immer selbst treu waren und stets nur Musik produzieren die ehrlich und sicherlich manchmal ein wenig zu mutig ist. Ich liebe die alten Synti Sounds der 70er und 80er und eigentlich hätte es mich nicht gestört wenn Saga auf diesem Level geblieben wären. Aber jeder Mensch und vor allem jeder Musiker, entwickelt sich zum glück weiter und nimmt das alles als Herausforderung an.
Fazit: Das Album ist lecker und volle Kanne Saga pur (besonderer kick ist noch Mike Thorne der neue Drummer, wie ein neuer frischer Wind)

TeckNet® 300Mbps WLAN Repeater, WiFi Repeater, Access Point (300 Mbps, LAN Port, WPS)
Wird angeboten von SmarTeck

4.0 von 5 Sternen Brauchbar und Günstig, 19. März 2014
Auch wenn ich die negativen Punkte teilweise bestätigen muss, ist es insgesamt gesehen ein durchaus Preiswertes und funktionelles Gerät.
Leider habe ich ebenfalls das Problem, das der Repeater nach der Einrichtung nicht mehr ansprechbar ist für eventuell nachträgliche Einstellungen.
Trotzdem kann ich sagen das er einigermaßen Stabil läuft und das es keine großen Probleme bei der Einrichtung gab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2014 5:48 PM MEST

Superior Ersatz FB für JVC LT-32A80ZU
Superior Ersatz FB für JVC LT-32A80ZU
Wird angeboten von Der-Laehn-Versand

5.0 von 5 Sternen Super einfach..., 9. November 2013
und funktioniert wie in der Beschreibung angegeben.
Auspacken, Batterien rein und losklicken....

Alle Funktionen werden angesteuert und die Qualität der Fernbedienung ist sehr gut.

10m - Ultra HD (4k) HDMI Kabel 2.0 / HDMI 1.4a Kompatibel | High Speed with Ethernet | neues Model Full HD 1080p / 4K Ultra HD 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel 3 fach geschirmt + Stecker- und Kontaktschirmung | 10 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Qualität..., 25. Oktober 2013
zum kleinen Preis.
Sehr gute Verarbeitung und reibungslose Übertragung.

Selbst für eine Standardlänge von HDMI Kabeln zahlt man durchaus schon zwischen 7-10 Euro, da ist das ein super Preis.

Monster Hunter Tri - [Nintendo Wii]
Monster Hunter Tri - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer...., 29. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
aber nach einer kurzen eingewöhnungsphase kommt das ganze dann ins rollen und der Spielespass entfaltet sich erst richtig.
Meiner meinung nach eines der besten Games in diesem Genre.

Network
Network

5.0 von 5 Sternen Da haben wir es wieder!, 3. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Network (Audio CD)
Kaum ist Marathon so einigermaßen im Kopf verarbeitet da erscheint auch schon das nächste Album.Ich muss sagen das ich seit Images at Twilight zwar schon dabei bin und auch seit dem nicht mehr von Saga weg zu bekommen bin,aber besonders gefällt mir der letzte Song "Don't make a Sound".Das was mich als Musiker und Saga Fan doch immer noch ein bischen nervt,ist das ich bis heute noch nicht weiss was es mit den Chapter Songs auf sich hat.Schliesslich gab es mal gerüchte über eine verfilmung der Story aber bis heute habe ich nichts mehr davon gehört.Ich kann nur eines gewiss sagen,seit dem ich bei Saga mal die Ehre hatte Backstage Sadler & Co kennen zu lernen lässt sich meine verbundenheit mit ihrer Musik erst recht nicht wieder los.Da ich die Musik von Saga nun schon fast eine ewigkeit kenne,war das gefühl die jungs begrüssen zu dürfen so als kenne man sich ebenfalls genau so lange Persönlich,denn alles was man von Saga an Musik und Songs kennt spiegelt sich in der Person jedes einzelnen wieder.Ähem ...sorry wollte nicht vom Thema abkommen aber ich kann auch nur sagen...KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Amused to Death
Amused to Death

5.0 von 5 Sternen Ein Wahres Meisterwerk, 28. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Amused to Death (Audio CD)
Dieses Album fängt dort an wo The Wall aufgehört hat.
Jetzt da Waters seine Band Komplett hat,merkt man eindeutig das er sich so entfaltet hat wie er es sich wohl immer gewünscht hat und das lässt er auch den Zuhörer deutlich spüren.Zusammen mit Patrick Leonard,der später auch Madonna's Ray of Light Produzierte,wurden auch die Keyboardparts auf ein Level gebracht das meiner meinung nach das der PinkFloyd Ära übertrifft.Obwohl dieses Album sehr düster und Melancholisch wirkt hat es immer noch einen Kräftigen schuss Schwarzen Roger Humor.
Wer allerdings sehr gläubig oder sich sehr schnell in seiner Religion verletzt fühlt,sollte dieses Album auslassen.
Ich bin der meinung das es einem Lebenswerk nach The Wall und Final Cut am nahesten kommt.
Fazit:Für mich das BESTE Album was er je rausgebracht hat.

Radio K.a.O.S.
Radio K.a.O.S.

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 28. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Radio K.a.O.S. (Audio CD)
Wieder einmal zeigt sich nach der PinkFloyd Ära wer der Meister wirklich war.Die Texte sind teils Progressiv und zugleich Melancholisch,wie auch die Melodien.Auch der Riesige erfolg hinter The Wall ist bei einigen Songs der späteren Alben noch deutlich zu spüren.
Ich habe diese Scheibe förmlich verschlungen,da ich als alter PinkFloyd Fan der Heutigen Band einfach nicht mehr so viel nachtrauere seit Roger Waters die Energie wirklich so gut weiterleben lässt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Antec und der Service ist SUPER !!!, 8. September 2003
Ich habe mich bei Antec über das TrueBlue 480 ATX Netzteil informiert, ob es denn auch die neue Radeon 9800 Pro unterstützt. Habe auch prompt eine Antwort über E-Mail bekommen.
Nach dem hinterlassen meiner Telefonnummer wurde ich Angerufen und bestens über alles informiert. Am Telefon ein sehr netter Mitarbeiter von Antec. Fazit:Nicht nur die Qualität der Produkte sind erstklassik sondern auch der Service.