Profil für Test Best Test > Rezensionen

Beiträge von Test Best Test

Test Best Test

Seite: 1 | 2
iProtect PU Leder Tasche 360 Grad für SAMSUNG GALAXY TAB 3 Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für GT-P5200, GT-P5210, GT-P5220 10,1 Zoll schwarz

2.0 von 5 Sternen anfangs gut, 28. April 2014
Passform, Preis,Optik und Ergonomie sind sehr gut . Leider löst sich nach 6 Wochen der gummierte Rand , Schade .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 4:56 PM MEST

Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

1.0 von 5 Sternen ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen !, 4. Februar 2014
Ich habe diese Kamera als reine "Schnappschusskamera" bei einer MM-Aktion für 37€ erworben.
Meine Erwartungshaltung sollte also lediglich "befriedigende" Bildqualität liefern, die studierten Amazon Bewertungen im Vorfeld sollten dies eigentlich locker hergeben.
Für wirklich gute Fotos zu machen haben wir eine Nikon DSLR !
Nur diese kann man ja nicht wirklich in einen Vergnügungspark , zum Strandbad oder auf einen Junggesellenabschied mitnehmen .
Meine bisherige Olympus VG 130 (Preis 2011- 69€)hat sich leider nach 25 Monaten mit Autofocus-Poblemen verabschiedet . Daher sollte möglichst günstiger und vergleichbarer Ersatz her.
Aufgrund der guten Bewertungen und des Preises von nur 37€ fiel die Entscheidung zu dieser Canon.
Zur Bewertung :
Die Canon a2500 kann der Olympus VG130 sowie einer älteren Casio S700 (2009 - 109€) in keinster Weise das Wasser reichen !
Die Verarbeitung der Canon wirkt "billig" , kein Vergleich zu o.g. Kameras .
Das Gehäuse ist reinstes Billig Plastik ,der Bildschirm von minderer Qualität, es gibt keinerlei internen Speicher , es ist kein USB Kabel dabei und der Akku muss zum Laden rausgenommen werden .
Bilder bei Tageslicht und Sonne sind meiner Meinung nach noch befriedigend - ausreichend.
Bei Dämmerung und Nachts ist die Kamera total überfordert . Da kein Sucher vorhanden ist , fällt ein objektives Betrachten durch einen dann total "verrauschten" Bildschirm sehr schwer.
Das Ergebnis ist dann im wahrsten Sinne des Wortes als " berauschend" zu beurteilen .
Ein Huawei Y300 Handy ist hier nicht viel schlechter.
Die Auslösung könnte ebenfalls schneller sein.
Positiv zu beurteilen ist die kinderleichte intuitive Bedienung der Kamera , wer schonmal eine Digicam gehabt hat , braucht keine Bedienungsanleitung.
Fazit:
Sowohl meine Olympus und Casio Kompaktkamera lieferten in allen Bereichen " zufriedenstellende" Ergebnisse ab , die Canon a2500 würde ich noch nichtmal zum günstigen Preis von 37€ weiter empfehlen.
Schade, das ich diesmal mit den vorher studierten Amazon Bewertungen total daneben lag.
Bei meiner Nikon DSLR hatte die Kaufentscheidung anhand der Bewertungen zu 100% gepasst.
Ich werde die Canon Kamera wohl meiner Tochter zum 6. Geburtstag als "Spielzeug" schenken und mir nochmals eine vergleichbare Olympus oder Casio im Preissegment bis 75€ holen . Für eine Kauf-Empfehlung per Kommentar wäre ich dankbar.
P.S.:
Eine Powershot S110 o.ä. hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst , aber als Immer- Dabei- Kamera , die auch mal mit auf die Achterbahn oder zur Party mitgenommen wird viel zu schade ! Hier liegt bei mir die Schmerzgrenze bei 75€ , falls das Teil mal runter fällt oder im Glas landet oder gar gestohlen wird.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola Motoluxe
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Motorola Motoluxe

2.0 von 5 Sternen passt nicht perfekt, 25. Juli 2013
Die Aussparung zum Anschliessen des Ladegerätes passt nicht . Ich bin von Mumbi Hüllen (Bsp.Y300) besseres gewöhnt, Schade. nicht empfehlenswert !

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

5.0 von 5 Sternen perfekt, 25. Juli 2013
Passt zu 100% und bietet ausreichenden Schutz .
empfehlenswert!
Alle Ausschnitte sind passend und an den richtigen Stellen vorhanden .

Berlan - Springbrunnenpumpe 16W / 800l/h - BSBP16
Berlan - Springbrunnenpumpe 16W / 800l/h - BSBP16
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen sehr gute günstige Pumpe, 25. Juli 2013
"Preis - Leistung ist hervorragend . Gute Material Qualität , ausführliche dt. Bedienungsanleitung. Dazu 10 m Kabelzuleitung - was will man mehr ! Sehr empfehlenswert , Danke."

Zündkerzen Pakung 2Stk. RJ19LM
Zündkerzen Pakung 2Stk. RJ19LM
Wird angeboten von Murray Dortmund

2.0 von 5 Sternen leider nicht von Champion, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zündkerzen Pakung 2Stk. RJ19LM
Die Beschreibung Champion RJ19LM passt keinesfalls zum Artikel. Es sind Briggs&Stratton BS19 Zündkerzen .
Ich bin mit den Champion zufriedener , diese machen auch bei heissen(+30) Aussentemperaturen keine Mucken.
Hatte eigentlich laut Produktbeschreibung erhofft , die von Champion zu bekommen.

Arctic Alpine 64 Pro CPU Kühler (Sockel AM2/939)
Arctic Alpine 64 Pro CPU Kühler (Sockel AM2/939)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut aber Temperatur höher ?!, 20. März 2013
Hallo ,
ich habe den Lüfter auf nen AMD X4 640 nachgerüstet , weil der Boxed doch sehr laut war und unangenehme Frequenzgeräusche gemacht hat .
Der Einbau auf meinem AM2+ ASRock AN68s war problemlos(2min.).
Preis ist ebenfalls top.
Wärmeleitpaste ist schon voraufgetragen !
In Verbindung mit Cool&Quiet macht der Arctic wirklich Spass , weil er im Normalbetrieb nicht hörbar ist und unter Last noch ruhig bleibt .
Aber:
Der Prozessor wird nun unter Last bis ca. 55 C warm , mit dem Boxed war er vorher bei identischen Bios Einstellungen bei max. 50 C ??!!
Auch ein wiederholter Einbau (geht wirklich innerhalb 2 min) mit neuer MX2 Paste brachte nicht den Erfolg , es blieb dabei.
Sind die Temperaturen (im Bios abgelesen) vom X4 640 mit 55 c unter Last denn noch akzeptabel , oder muss ich mir hier Gedanken machen ?
Im Normalbetrieb sind beide Lüfter im Bereich von 30-35 c,je nach Raumtemperatur.
Danke für ein Kommentar , MfG

Platinum 25 GB BD-R Blu-ray-Rohlinge (6x Speed) in 10er Spindel
Platinum 25 GB BD-R Blu-ray-Rohlinge (6x Speed) in 10er Spindel
Wird angeboten von rohling-express

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. Februar 2013
Die Platinum wurden von okluge innerhalb 48h geliefert.
Bei mir waren es laut Verpackungsaufschrift 4x BD R .
Nach dem Auspacken aber sind diese mit 6x gelabelt !
Der Mediacode bei mir lautet Ritek BDR 3.
Ich nutze diese mit Liteon Ihbs112 und ImgBurn.
Aus Versehen habe ich beim Brennen von einem Film die Autom. Geschwindigkeit gewählt , eigentlich wollte ich 4x wählen.Der Rohling wurde mit 10x !!! turbo schnell gebrannt.
Das Ergebnis läuft problemlos auf StandAlone Playern von LG und Philips.
Hoffentlich sind diese dann auch noch nach Jahren brauchbar - wir werden sehen.
Hat jemand schon Langzeiterfahrung mit o.g. Mediacode ?
Momentan 5 Sterne !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 6:34 PM CET

Fujitsu Lifebook AH530 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6200, 2,1GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD)
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Kein Micro mit Pro 64 bit, 4. November 2012
Hallo ,
also in diesem Preissegment inkl. 50€ Cashback ist das schon ein gutes Angebot .
Mit aktuellem Intel HD Treiber kommt man beim Leistungsindex auf 4.2 (Aero) , alle anderen Werte sind deutlich über 5.
Das Mikro ist mit der mitgelieferten Software sowie unter Fujitsu Desktop Update unter Win 7 64 Bit leider ohne Funktion, hier muss ein Realtek Sound Treiber über die Fujitsu Page von Hand gesucht und installiert werden.
Der neuste Intel HD Treiber muss ebenfalls seperat nachinstalliert werden.
Der Zugang zu Festplatte , Arbeitsspeicher , Prozessor und Lüfter ist mustergültig gelöst.
Man kommt überall problemlos ran.

Die einzigen Kritikpunkte sind die Leertaste ,die nicht überall gleichmässig anspricht sowie die schlechten Lautsprecher.
Aber bei dem Preis handelt es sich um ein empfehlenswertes Office Notebook !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2012 4:39 PM CET

Notebook Ram: 1GB Samsung M471B2874EH1-CH9 PC3-10600S-09-10-A1 ID10863
Notebook Ram: 1GB Samsung M471B2874EH1-CH9 PC3-10600S-09-10-A1 ID10863

5.0 von 5 Sternen Für Office Systeme gut geeignet, 3. Oktober 2012
Ich habe ein Fujitsu AH 530 mit 2 GB .
Mit diesem Speicher wurde problemlos auf 3GB erweitert.
Er ist also abwärtskompatibel zum geforderten 1066er Takt.
Für ein Office System mit Win Home vollkommen ausreichend. Für Multimedia Anwendungen zu klein um aufzurüsten , da meist nur ein freier Speicherplatz zur Verfügung steht!
Der Preis inkl. Versand waren 4,01 , die Ware kam orginalverpackt in kleiner Luftpolstertasche nach 3 Tagen an.

Seite: 1 | 2