Profil für Daniela Schmid > Rezensionen

Beiträge von Daniela Schmid

Daniela Schmid

Seite: 1 | 2 | 3
Perücke gerade silver white Long mit pigtailscosplay Perückelänge Soul Eater Maka silberweiß Körperbehaarung Pferdeschwanz cosplay Perücke Clip Rachen des Todes Perücke

3.0 von 5 Sternen Leider nicht angekommen, 31. Oktober 2014
Das ist sehr, sehr schade. Ich wollte das Teil unbedingt und habe sie gemeinsam mit einer anderen Perücke bestellt. Die 3-4 Wochen Lieferzeit waren zwar hart, aber so ist das eben, wenn "Frau" unbedingt etwas haben will. Angekommen ist aber nur die andere Perücke. Warum versendet man zwei Artikel in getrennten Paketen? Ich weiß es nicht....
Also habe ich reklamiert und mir wurde versprochen, dass diese Perücke nochmal an mich geschickt wird. Und wieder nix. Da frage ich mich; können wirklich zwei Pakete am Postweg verloren gehen?
Nun wurde mir das Geld - inklusive die halbe Versandgebühr - zurück überwiesen. Das hat anstandslos und prompt geklappt. Die Antworten vom Shop erfolgen binnen weniger Stunden.
Als kleines Trostpflaster darf ich mir die zweite Perücke aber behalten, wenn sie doch noch auftauchen sollte. Nach ein wenig mehr als einem weiteren Monat sind die Chancen verschwindend gering, also habe ich jetzt eine ähnliche in einem anderen Shop gekauft.
Jetzt, nach mehr als 2 Monaten des Wartens bin ich enttäuscht und auch ein klein wenig ungeduldig. Und traurig auch.... So lange warten für nichts und dann erst recht eine Perücke, die eigentlich meine zweite Wahl war.

Short Bob Regenbogen bunte natürliche gerade volle Pony Pony Frisur Frauen Perücke
Wird angeboten von EDAY GLOBAL

5.0 von 5 Sternen Genau wie am Bild...., 31. Oktober 2014
...so sieht auch sie auch in echt aus. Tolle, leuchtende Farben und ein leichter Glanz. Ein wenig Geduld muss man schon haben, weil sie aus China kommt, aber diese Perücke hätte ich woanders nicht gefunden.

Swim Ways Wasserliege Spring Float, UT20461 versch. Farben
Swim Ways Wasserliege Spring Float, UT20461 versch. Farben
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

4.0 von 5 Sternen Sehr chillig, 11. August 2014
Sowas von chillig und wntspannt im Wasser treiben... weil man ja wirklich zum Teil im Wasser liegt, schmilzt man nicht an der Sonne. Ich liebe es.

Solar Lichterkette mit 100 weiß LED 13 Meter lange 1.2 V 1800 mAh NiMH
Solar Lichterkette mit 100 weiß LED 13 Meter lange 1.2 V 1800 mAh NiMH
Wird angeboten von GOODBUY24

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. Mai 2014
Wie jede andere Lichterkette mit Solar braucht auch diese direkte Sonneneinstrahlung, aber dann setzt sie romantische Akzente in den Garten. Ich habe sie am Pavillion montiert und der leuchtet jetzt sanft unterm Baum. Zwar nicht hell genug, um ein Buch zu lesen, aber perfekt zum Plaudern bei einem Drink!
Davon werde ich mir noch welche bestellen, um den restlichen Garten zu "Verhübschen".

Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
Nigella Express: Schnelle, originelle Rezepte
von Nigella Lawson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Inspiration für jeden Tag, 30. Mai 2014
Weil ich jeden Tag koche und oftmals Gäste habe ist dieses Buch für mich zur Quelle der Inspiration geworden. Man braucht nur wenige Zutaten (und wenn es eine ist, die ich schwer oder gar nicht bekomme, dann halte ich mich an das was auch Nigella tut; ich nehme etwas ähnliches oder tausche die Zutat gegen etwas, das mir besser schmeckt) und weil es eben so simpel ist besticht der Genuß durch eben diese Schlichtheit. Das Brandyhuhn mit Speck ist himmlisch! Endlich mal weg von der ewigen Paprikagewürzmischung....
Die Jakobsmuscheln mit Chorizo haben meine Gäste überrascht! Die Mischung von deftiger Wurst mit diesen feinen Muschelfleisch führte zu einer schmatzenden ;-) Diskussion über Aromen am Esstisch.

Ich habe dieses Buch einem Kochfreund geschenkt und er war ebenfalls begeistert.

Wer also einfach, schnell und originell kochen will, der wird mit diesem Buch Freude haben. Vor allem, wenn man flexibel genug ist, die Zutaten nach dem eigenen Eiskasten zu variieren. Denn wer die Kochsendungen von Nigella kennt, der weiß, dass Rezepte eigentlich sowieso immer dem eigenen Geschmack angepaßt werden sollen. Wenn im Rezept also frische Pilze auf die Pizza kommen, ich aber eine offene Dose Mais in Kühlschrank habe, dann kommt eben Mais auf den Teig.

Der einzige Punkt der mir die Arbeit mit dem Buch erschwert ist die Rezeptliste. Die sind nicht nach Alphabet, sondern nach Zutaten gelistet. Damit finde ich mich schwer zurecht.

Genußvolle Empfehlung :-)

MARCO POLO kompakt Reiseführer Venedig - Essen & Trinken
MARCO POLO kompakt Reiseführer Venedig - Essen & Trinken

2.0 von 5 Sternen Vielleicht bin ich ja zu dumm..., 29. April 2014
...aber ich kann den Stadtplan in meinem Kindl nicht vergrößern und wer Venedig kennt, der weiß, dass die Angabe einer Adresse ziemlich nutzlos ist. Echt schade, denn ich plane meine Touren immer gerne nach kulinarischen Pausen. Interessant klingen sie, die Bars und Restaurants. Jetzt muss ich sie nur noch finden!

5.0 von 5 Sternen Zuerst skeptisch, jetzt begeistert, 29. April 2014
Ach, was haben wir hin und her überlegt, ob wir es schaffen werden in einem elektronischen Buch zu lesen. Immerhin zählen wir uns noch zu der alten Generation und wir brauchen das Gefühl ein echtes Buch in der Hand zu haben. Aber... im Nachtzug nach Vendig, im Auto bei Dämmerung oder im Tunnel oder bei diesigem Wetter - überall kann ich jetzt immer lesen. Vorher war mir gar nicht klar, wie sehr mich das alles nervt. Früher brauchte ich beide Hände; Seiten halten und umblättern. Und dieselben sind mir dann auch regelmäßig eingeschlafen. Dicke Bücher muss man nicht nur in den Koffer packen, sondern auch stundenlang in den Händen halten. All das gehört jetzt der Vergangenheit an und siehe da: Ich lese viel mehr!
Natürlich möchte ich meine Lieblingsreihen nach wie vor in Bücherregal stellen. Und selbstverständlich möchte ich in meinen Kochbüchern (in Farbe und bunt) schmökern und kleine Zettelchen hinein kleben. Schade finde ich nur, dass ich jetzt meine Liebelingsbücher nicht mehr an meine Freunde verleihen kann, aber dafür sind die Preise für die Kindle Bücher auch sensationell günstig.
Fazit: Wenn er mal kaputt geht, dann brauche ich schnell wieder einen neuen!

Sag, es tut dir leid: Psychothriller
Sag, es tut dir leid: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 29. April 2014
Alles, was man sich von einem guten Thriller erwarten darf. Nun wurde das Rad hier nicht neu erfunden, aber es hat mir sehr viel Freude bereitet, auf vertrauten Wegen voller Neugier um die nächste Ecke zu blicken. Und kaum glaubt man, dass man weiß wers war, weiß man es schon wieder nicht. :-)

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman

5.0 von 5 Sternen Der Beginn der Sucht..., 29. April 2014
Zufällig und ohne Empfehlung bestellt und dann positiv überrascht. Gut, dass ich mir gleich alle drei Teile gekauft habe, denn ich hätte nach dem Ende keinen Tag warten wollen. Ich bewundere Menschen, die sich solche Geschichten und Personen, Handlungsstränge und Sätze ausdenken können. Ich schwöre, mir war keine Minute langweilig! Und nein, ich werde nicht von den Autoren für Werbezwecke bezahlt. Ich mag es einfach von ihnen unterhalten zu werden.

Morbus Dei: Im Zeichen des Aries: Roman
Morbus Dei: Im Zeichen des Aries: Roman

5.0 von 5 Sternen *Like*, 29. April 2014
Genau meins. Spannend, flüssig zu lesen und kurzweilig. Da blieb sogar der Fernseher ausgeschaltet, denn ständig passiert etwas, von dem ich noch wissen wollte, wie DAS jetzt wieder ausgeht :-)

Seite: 1 | 2 | 3