Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für G. Heinrich > Rezensionen

Beiträge von G. Heinrich
Top-Rezensenten Rang: 5.261.089

G. Heinrich "Brummelbaer" (Nürnberg)

Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)
Stairway To Heaven (2007 Remastered Version)

5.0 von 5 Sternen DSDS und der ganze kommerz Müll, 21. April 2010
Ich kann mich hier vielen nur anschliesen, der song ist spitze, habe ihn vorher noch nich gehört aber umso besser, wie viele schon sagten, geiles lied und dann auch noch mehr oder weniger sinnvoll.

Ich find es schade das man solche Aktionen braucht damit gute Musik in den Charts ist aber naja, man braucht ja nur mal in die nähe einer Schule kommen oder nachmittags durch die fußgängerzone einer etwas größeren Stadt laufen um zu hören was manche als Musik bezeichnen, traurig.

Naja alles wichtige wurde so oder so schon erwähnt und wollte/musste das mal loswerden 5 Sterne von mir natürlich :)

MfG

Logitech Z-5500  505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System

5.0 von 5 Sternen alles top ^^, 5. Oktober 2006
Also ich hab das dolby seit weihnachten und ich bin mea als zu frieden ich hab mir letztens ein coaxiales kabel gekauft und da is die anlage erst mal der hammer......

und das mit dem brummen kann man ganz einfach beheben in dem man die anlage in eine steckdose in die wand steckt und nich in einer mehrfachsteckdose stöpselt oder so war es bei mia (hab es nur durch zufall gemerkt weil des brumen sehr leise war)