Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi Z. > Rezensionen

Beiträge von Steffi Z.

Steffi Z. (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Rightwell 8-teiliges Set von ausziehbaren Marshmallow-Röstgabeln. Ca. 80cm lange, farbige Teleskopspieß für Hot Dogs und Marshmallows. Grillspieß. Lagerfeuer- und Barbecuespieße für Kinder. Gratis Leinenbeutel
Wird angeboten von RIGHTWELL

5.0 von 5 Sternen Schönes Set!, 18. Juni 2016
Die Beschreibung sollte lieber auf Englisch bleiben, da ich sicherlich nicht die einzige bin, die sich durch schlechte automatische Übersetzungen abschrecken lässt.
Aber das Produkt an sich ist gut! Es wird ordentlich verpackt in einem schwarzen Aufbewahrungsbeutel mit Klettverschluss geliefert.
Die Gabeln sind länger als erwartet und haben einen wertigen Griff. Von der Länge her sind sie mit den normalen Fonduegabeln vergleichbar.
Der vordere Gabelteil ist allerdings viel breiter und hat keine Widerhaken.
++ Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt ++

Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765
Invotis Messbecher M-Cups Matroschka FR 1765

5.0 von 5 Sternen Praktisch in Küche und Kinderzimmer, 18. Juni 2016
Ich habe dieses Set bereits vor 1 Jahr gekauft und nutze es regelmäßig.
Natürlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, Cups abzumessen oder sie einfach in Grammangaben für die Küchenwaage umzurechnen. Aber die Maßeinheit Cups soll ja auch dazu dienen, auf möglichst einfache Weise zu backen oder zu kochen. Die Matroschka-Variante nimmt nur wenig Platz im Regal ein und ist auch noch einigermaßen dekorativ. Als Frau muss ich es sagen: Es wäre natürlich noch schöner, wenn die Matroschkas bunt wären.
Die jeweilige Messgröße ist innen auf dem Boden der Messbecher angegeben: 1 Cup, 3/4 Cup, 2/3 Cup, 1/2 Cup, 1/3 Cup, 1/4 Cup.
Sie lassen sich einfach reinigen - mache ich jeweils mit der Hand, aber sie sind auch spülmaschinenfest.
Wenn die Messbecher mal nicht in der Küche zum Einsatz kommen, finden meine (noch kleinen) Kinder die Messbecher zum Spielen interessant. Somit ist die erste spielerische Annäherung an die Küche geglückt. :)

Hama 260 - Bugelplatt Ei
Hama 260 - Bugelplatt Ei
Wird angeboten von CLEANBUY

5.0 von 5 Sternen Größer als erwartet, 17. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hama 260 - Bugelplatt Ei (Spielzeug)
Diese Form habe ich meinen Kindern zu Ostern geschenkt, als sie total im Bügelperlen-Fieber waren.
Die Form ist sehr viel größer, als ich erwartet hatte. Sie lädt dazu ein, nicht einfach nur beliebige Perlen zu stecken, sondern Figuren zu legen. Im Netz gibt es unzählige Vorlagen, wie man z.B. ein Küken in der Mitte legen kann. Oder man legt nur Perlen in die äußeren 2-3 Reihen und lässt dann eine zweite kleinere Figur in der Mitte baumeln. Oder nutzt es als Rahmen. Oder oder oder...
Prei-Leistung ist super! In den Geschäften sind die Figuren einzeln deutlich teurer oder nur im Set erhätlich.

Hama Perlen 290 - Stiftplatte Küken
Hama Perlen 290 - Stiftplatte Küken
Wird angeboten von Happy Price Toys

5.0 von 5 Sternen Schöne Form für Ostern, 17. Juni 2016
Diese Form habe ich meinen Kindern zu Ostern geschenkt, als sie im Bügelperlen-Fieber waren. Die Form ist schön und passt sowohl für die Bügelperlen von Ikea als auch für die Perlen von Hama. Die Beine sind etwas fragil - beim Bügeln muss man sehr aufpassen, dass die Beine nicht abbrechen.

(Sorry, ich weiß nicht, warum das Foto falsch herum angezeigt wird)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Frozen - Die Eiskönigin Set Kollektion 2016 T-Shirt und Rock 98 104 110 116 122 128 Mädchen Bekleidungsset Shirt Sommer Neu Anna und Elsa Disney (122 - 128, Fuchsia-Rosa)

4.0 von 5 Sternen Schöner Print und Schnitt, Material so la la, 17. Juni 2016
Dies ist erst mein zweiter Versuch mit der Bestellung von Kinderkleidung bei Amazon. Ich war positiv überrascht. Die Verpackung hätte etwas professioneller ausfallen können, aber es kommt ja auf die Kleidung an.

Das Shirt hat einen schönen Schnitt und ist von der Passform her toll. Manche Shirts sind total weit und so kurz, dass die Kinder komisch damit aussehen. Dies ist hier nicht der Fall; Verhältnis von Breite und Länge stimmt. Die ersten Gänge in der Waschmaschine hat es unbeschadet überstanden. Auch der Druck ist nach wie vor unversehrt - keine abstehenden Kanten, keine Brüche im Aufdruck. In den Trockner habe ich es allerdings nicht gegeben.

Auch der Rock hat ein schönes Muster, einen schönen Schnitt und sieht an meiner Tochter sehr schön aus. Sie liebt dieses Set, aber ich als Mama finde das Material des Rocks weniger ansprechend. Es ist nicht weich, sondern etwas härter. Meine Tochter scheint es nicht zu stören, aber ich gebe trotzdem 1 Punkt Abzug.

wellyou Strumpfhosen 3er Set , lila
wellyou Strumpfhosen 3er Set , lila
Wird angeboten von wellyou

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, aber von der Qualität in Ordnung, 17. Juni 2016
Da ich diese Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Ausführungen (seit Größe 74/80) schon häufiger bestellt habe, weiß ich, dass man hier eine Nummer größer bestellen muss. So bestelle ich für meine 114cm große Tochter nicht die Größe 110/116, sondern 122/128. Spätestens nach dem ersten Waschen in der Waschmaschine passen die Strumpfhosen dann. Wenn man dies weiß, hat man mit diesen Strumpfhosen viel Freude.

Die Designs sind schön und entsprechen den Abbildungen. Die Strumpfhosen sind recht dick und können somit außer im Sommer das ganze Jahr über getragen werden, ohne dass die Kinder frieren.

Fazit:
Ich bin regelmäßig begeistert und freue mich an den schönen Prints. Die Passform ist toll (wie gesagt, wenn man eine Nummer größer bestellt). Auch der Zwickel bleibt in Form und leiert auch nach häufigem Waschen nicht aus. Während die meisten Strumpfhosen, die wir sonst ausprobiert haben, nach kürzester Zeit schlappmachen, hatten wir hier auch schon Exemplare, die auch die kleine Schwester noch anziehen konnte.
Preis-Leistung finde ich somit super.

Kleiner Panda Pai - Unterwegs ins Abenteuer
Kleiner Panda Pai - Unterwegs ins Abenteuer
von Saskia Hula

5.0 von 5 Sternen Abenteuerlustiger Panda, 17. Juni 2016
Aus dem Inhalt:
Der kleine Panda Pai lebt mit seiner Familie im Zoo. Immer nur im selben Gehege ist es ihm jedoch zu langweilig, so schleicht er sich eines Nachmittags davon. Er durchstreift den Zoo, besucht andere Tiere und erlebt doch endlich mal ein Abenteuer! Doch als er merkt, dass er nicht mehr weiß, wo er ist, beginnt seine Suche nach dem Ort, wo er hingehört. Das gestaltet sich gar nicht so leicht, denn erst einmal muss er mit Hilfe der anderen Tiere herausfinden, was für ein Tier er eigentlich ist...

Design:
Bücher für Kinder stehen und fallen mit dem Design. Nur ansprechend aussehende Bücher werden von meinen Kindern gelesen und gerne wieder zur Hand genommen. Mit dem Panda Pai ist Illustratorin Kerstin Schoene ein Held gelungen, von dem wir hoffentlich noch mehr lesen werden. Auf den Bildern gibt es viel zu entdecken und über den Lebensraum der verschiedenen Tiere zu erfahren. Auch die Charakterzüge der Tiere lassen sich nicht nur in den Antworten, sondern auch in den Gesichtern ablesen. Eine gelungene Kombination aus sachlich, verspielt und ansprechend, was das Buch für Jungen und Mädchen gleichermaßen interessant macht.

Reaktion meiner Kinder:
Als ich ihnen das Buch zeigte, reagierte vor allem die 3,5-Jährige begeistert auf das Cover (die Große ist 5). Aufmerksam schaute sie sich die Bilder an, stellte Fragen und wollte das Buch gleich zweimal hintereinander vorgelesen bekommen. Beim dritten Mal habe ich gestreikt... Es ist für uns eine Abwechslung im Vergleich zu den Büchern über Prinzessinnen, Meerjungfrauen und Hexen, die die Kinder sonst mit Vorliebe lesen möchten.
Eine schöne Geschichte mit sich wiederholenden Textelementen, durch die man die Kinder recht schnell in das Lesen einbinden kann.

Amazy magnetischer Whiteboard Schwamm - Für eine effektive Trockenreinigung Ihres Whiteboards (Orange)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, tut was es soll, 9. Juni 2016
++ Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt ++

Das Teil ist optisch einer Computermaus nachempfunden und liegt durch seine Form gut in der Hand. Ich nutze es zum Reinigen einer Glastafel, was auch prima funktioniert. Bislang nutzte ich ein Tuch, wodurch der Stift erst einmal verschmierte und ich mehrfach nachwischen musste, bis die Glastafel wirklich sauber war.

Mit diesem Schwamm geht es nun schneller, da alles mit einmal Wischen sauber ist. Die Farbe wird durch den Filz aufgefangen und bleibt auch dort. Auch nach mehrmaliger Nutzung konnte ich noch keine Minderung der Reinigungsleistung feststellen. Ich hoffe, dass sich der Filz gut reinigen lässt, sollte es mal so weit sein.

HP Spectre (13-v001ng) (13,3 Zoll / FHD IPS) Notebook (Intel Core i5-6200U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Windows 10) grau/kupfer
Preis: EUR 1.399,00

5.0 von 5 Sternen Unboxing HP Spectre 13 - dünnstes Notebook der Welt :), 1. Juni 2016
Endlich ist es da, das „dünnste Notebook der Welt“. Ich habe es nun schon ein paar Tage in Gebrauch (Familienbande machen es möglich) und erlaube mir ein erstes Fotos. Ein paar coole Fotos habe ich auch für euch. ;)

Das Notebook kommt in verschiedenen Ausstattungsvarianten auf den Markt. Ich habe das Modell mit Intel i5-6200U Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und 256 GB SSD Festplatte. Es wird das Notebook auch mit Intel i7 und/oder mit einer 512 GB SSD Festplatte geben.

Erster Eindruck vorm Öffnen des Kartons: Understatement
Unauffälliger schwarzer Karton, Bang&Olufsen Sticker (nicht ungewöhnlich für ein HP Gerät).
Lediglich das edel reduzierte HP-Logo lässt auf ein ganz besonderes Gerät schließen.

Nach dem Öffnen der Box eine kurze Bestandsaufnahme. Eine schwarze Hülle ist ebenso im Lieferumfang enthalten wie ein Adapter USB auf USB Typ C. Hier hätte ich mir vielleicht noch einen Adapter Thunderbolt auf HDMI gewünscht.

Der Grat zwischen edel und peinlich protzig ist bei dieser Geräteklasse schwierig. Aber HP gelingt der Spagat aus Understatement (reduziertes Logo, klare Linien) und edlen Akzenten. Die Farbe, die vielleicht auf vielen Bildern wie Gold aussieht, würde ich eher als ein helles Kupfer bezeichnen. Beim Gehäuse hat HP Carbon mit Aluminium kombiniert, um das gesteckte Ziel zu erreichen: minimale Dicke. Bei einer „Dicke“ von nur 10,4mm hatte ich befürchtet, dass ich das filigrane Objekt wie ein rohes Ei behandeln müsste. Diese Bedenken waren glücklicherweise unbegründet.

Das Öffnen des Deckels verläuft äußerst geschmeidig, was wohl an den Kolbenscharnieren liegt, die HP dem Spectre 13 spendiert hat. Kein Klappern, Wackeln oder sonstige Schwachpunkte bei der Verarbeitung, was bei dem Verkaufspreis aber auch absolut zu erwarten ist.

Innere Werte:
Prozessor:
Normalerweise hätte man in einem solch ultraflachen Notebook einen Core-M Prozessor erwartet. HP ist es jedoch gelungen, einen normalen i5 bzw. i7 inkl. der zugehörigen Kühlung in dem derart flachen Gehäuse unterzubringen. Der Intel i5-6200U ist für die üblichen Aufgaben des Alltags allemal ausreichend. Manch einer wird sogar gezielt zum i5 statt zum i7 greifen, weil der i5 die Akkulaufzeit erhöht.

Arbeitsspeicher: 8GB für flüssiges Arbeiten und Spielen.

Festplatte: Die 256 GB SSD sorgt für einen schnellen Systemstart und zügiges Arbeitstempo. Eine Version mit 512GB SSD wird ebenfalls erhältlich sein.

Grafik: Intel HD 520 – die übliche Grafiklösung für ein Notebook dieser Klasse.

Display:

13,3“ FHD IPS Display Brightview (glänzend für brillantere Farben)
Ein UHD Display – also 4K Auflösung – wäre bei einem 13,3“ Gerät auch unsinnig.

Corning Gorilla Glas: Der Markenname Gorilla der Firma Corning steht für extrem robustes Glas in punkto Kratzfestigkeit und Stabilität bei Stürzen. Und nein, dies habe ich nicht getestet, sondern verlasse mich auf die Angaben des Herstellers.

Sound: Bang&Olufsen - Wo die dänischen HiFi-Legenden ihren Namen draufschreiben, haben auch anspruchsvolle User nix zu meckern.

Tastatur: beleuchtete Tastatur mit angenehm kurzem Tastenhub
Anschlüsse: 1x USB Typ C; 2x USB Typ C / Thunderbolt; 1x Kopfhörer/Mikrofon
Akku: Li-Ion 4 Zellen, Akku-Laufzeit bis zu 8h – hängt natürlich von der Art der Nutzung ab

Abmessungen: 325mm x 229mm x 104mm

Die Marketing-Message von HP lautet „so dünn wie eine AAA Batterie“. Ob das wirklich stimmt? Siehe Fotos... Das Spectre ist lauf meiner Waage gerade mal 1,12kg leicht.

Fazit:
Der Verzicht auf Touch-Funktionalität und optisches Laufwerk ist für mich nur logisch und konsequent. Das wäre bei so einem dünnen Gerät einfach nicht umzusetzen. Die Auflösung ist völlig ausreichend für ein Gerät dieser Größe. Einziger Kritikpunkt, oder nennen wir es Jammern auf hohem Niveau: Ich hätte mich noch über einen „alten“ USB-Port und einen HDMI-Anschluss gefreut, wobei entsprechende Adapter natürlich in jedem Haushalt vorrätig sein dürften.

Neben dem Superlativ „dünnstes Notebook der Welt“ sorgen auch edle Materialien und Verarbeitung für Spaß am Gerät. Auch die inneren Werte überzeugen. Zielgruppe ist ganz klar jemand, der ein ultramobiles Gerät sucht. HP setzt hier Maßstäbe in Sachen Abmessungen und Gewicht, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen.
Entscheidet selbst, ob euch Design, Gewicht und Flaches bei einem Notebook wichtig sind - dann könnt ihr mit dem Spectre nicht viel falsch machen. Klar, es hat natürlich seinen Preis – aber immerhin ist das Spectre 13 noch 200 Euro günstiger und deutlich flacher und leichter als das günstigste Surface Book.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 10:14 AM MEST

100x FUNKELNDE Diamantkristalle 12mm klar EinsSein® Dekoration Dekosteine Diamanten FUNKELNDE Diamantkristalle Streudeko Konfetti Tischdeko Hochzeit

5.0 von 5 Sternen Klein, aber erfüllen ihren Zweck, 1. Juni 2016
Auf der Suche nach Steinchen, die ich bei einem Kindergeburtstag für eine Schatzsuche verwenden konnte, bin ich bei diesen Diamantkristallen gelandet.
Ich war etwas enttäuscht, als ich die Packung erhielt, weil die Kristalle doch seeeeehr klein sind. Aber die Kinder waren begeistert, und das ist ja die Hauptsache. Außerdem kann man für diesen Preis natürlich auch keine Riesenklunker erwartet.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen - so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.

Falls diese Bewertung hilfreich für dich war, klicke doch bitte kurz auf das "Gefällt mir". Vielen Dank.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19