Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wurzelgnom > Rezensionen

Beiträge von Wurzelgnom
Top-Rezensenten Rang: 1.946.256

Wurzelgnom

Bubble Blaze
Bubble Blaze

5.0 von 5 Sternen Bubble Blaze, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Ein Spiel auch für die "großen Kinder" :-)
Es macht Spaß und ist ideal zum Abschalten oder um es mal schnell zwischendurch zu spielen.

CSL - mini DVB-T Stick | Receiver/Tuner | DVB-T Empfänger für Android Geräte | micro USB Schnittstelle | Arcsoft Total Media & AIR DTV | Smartphone / Tablet / PC / Notebook | Samsung / Sony / HTC / Motorola / LG / NEXUS
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Fernsehen unterwegs, 16. Februar 2014
Ich hab nach einer einfachen Lösung gesucht um auf meinem Tablet während einer Reha oder einem Krankenhausaufenthalt Fernsehen zu können.
Gerade in Krankenhäusern ist Fernsehen entweder mit Kosten verbunden oder es gibt nur einen Fernseher für alle Zimmerbewohner.
Mit dem mini DVB-T Stick habe ich eine ideale Lösung gefunden. Die im Lieferumfang enthaltenen Antennen ermöglichen einen sehr guten Empfang und selbst die kleine Antenne (z.B. für ein Smartphone) empfängt die Signale unterwegs sehr gut.
Die Einrichtung ist super einfach und schnell erledigt. Auch die Senderauswahl lässt mit der empfohlenen App keine Wünsche offen.
Bisher hab ich den Stick nur im Berliner Raum getestet, gehe aber davon aus, das der Empfang im gesamten DVB-T Bereich zumindest gut ist. Ich werde das aber noch weiter in verschiedenen Bereichen Testen.
Meine Erwartungen an den Stick sind auf jeden Fall positiv übertroffen wurden.

Lieder (Deluxe Version)
Lieder (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Lieder, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Version) (MP3-Download)
Super Album, klasse Texte, gute Musik
Adel Tawil ein muss für seine Fans aber auch für andere die Wert auf gute Texte und eingängige Musik legen.

CelinaTex 0001843 Gloria Bettlaken Spannbettlaken Spannbetttuch Polyester Mikrofaser-Fleece Größe 160 x 200 cm creme gelb
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Microfaser Fleese Spannbettlaken, 30. Dezember 2012
Ich konnte mich lange Zeit nicht mit Microfaser anfreunden da zB meine Hände nicht mehr wirklich "Babyzart" sind und ich dem zu folge ein unangenehmes Gefühl beim Anfassen von Microfaser Lappen hatte und auch noch habe.
Durch die inzwischen in vielerlei Richtungen angewandte Methode der Beimischung anderer Materialien, ist hier in diesem Fall eine exzellente Mischung entstanden.
Ein Spannlagen an sich ist ja schon eine tolle Erfindung. Für Menschen wie mich, die am liebsten bei offenem Fenster schlafen, ist das Bettlaken das unangenehmste Gefühl weil es einfach immer nur Ar... Kalt ist und eine Weile braucht um sich zu erwärmen.
Die hier gebotene Materialmischung lässt keine Wünsche offen. Egal wie kalt es im Raum ist, durch den Fleece Anteil fühle ich mich von Kuschelwärme umgeben.
Gerade Frauen lieben ja Kuschelwärme aber auch für die Männer ist dieses Bettlaken absolut empfehlenswert.
Ergänzen bzw abrunden kann man dieses Wohlgefühl noch mit einer Thermofleece Bettwäsche.

Red Dragon Drache Glanz Satin Bettwäsche 135 x 200
Red Dragon Drache Glanz Satin Bettwäsche 135 x 200

5.0 von 5 Sternen Schlaft Gut - bei dieser Bettwäsche zutreffend, 16. September 2011
Ich habe mir diese Bettwäsche im Sommer 2009 gekauft und habe es noch keinen Tag bereut.
Nicht nur, das diese Bettwäsche im Sommer angenehm kühl und im Winter schön wärmend ist, alleine schon dieses glatt Seidige läd zum Einkuscheln ein. Nach über 2 Jahren Dauergebrauch und zig Wäschen sind die Farben immer noch wie neu, kräftig und ausdrucksstark. Am positivsten ist für mich aber nach wie vor - Bettwäsche abziehen, rein in die Waschmaschine, 1 bis 2 Std auf den Trockenständer, Bettwäsche wieder aufziehen - fertig. Kein Bügeln, kein stundenlanges Trocknen. Was will Frau mehr.
Ich suche schon seit längerem vom Material her ähnliche Bettwäsche, hatte aber bisher noch keinen Erfolg.
Ich kann diese Bettwäsche jedem nur wärmstens Empfehlen.