Profil für Gabriele Schütz > Rezensionen

Gabriele Schütz

Asi mit Niwoh - Das Beste aus 15 Jahren
Asi mit Niwoh - Das Beste aus 15 Jahren

5.0 von 5 Sternen Einfach geil, 27. Juli 2014
Zeltinger lernte ich durch meinen Mann kennen, ein Kölner. Geile Musik und super Texte. Mischung von ACDC , besonders der Gitarrist und flotten Punk mit geilen Rhythmus. Man hat nur Spass mit dieser Musik

La Isla Damen Ein Stück Schlankheits Badeanzug Bademode Badekleid Einteiler mit Röckchen Schwarz 48
Wird angeboten von La Isla

5.0 von 5 Sternen wunderschön auch in Gr 48, 27. Juli 2014
Ich war überrascht wie qualitativ hochwertig dieses Badekleid ist. Es schmeichelt der fülligen Figur und verdeckt so manche Schwachstelle. Sehr zu empfehlen. Ich war sehr angenehm überrascht. Trauen Sie sich ruhig. Er ist bezaubernd

"Tracy" hochwertige XL-Geldbörse aus feinstem Echt-Leder (One Size, Violett II)
"Tracy" hochwertige XL-Geldbörse aus feinstem Echt-Leder (One Size, Violett II)
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Habe 2 gekauft, 4. Juli 2014
Ich bin begeistert. Schön und unendlich viel Platz. Die Form und das Leder schmeicheln in der Hand. Für Geld und Karten und unendlich viel Papierkram finden ein Plätzchen. Hier stimmt Preis und Qualität

Corel PaintShop Photo Pro X3 (Mini Box)
Corel PaintShop Photo Pro X3 (Mini Box)
Wird angeboten von ASC Computersysteme

1.0 von 5 Sternen Tja eine Probepackung, 4. Juli 2014
Also wenn Sie Windows 7 haben. Dann nicht kaufen. Nicht kompartibel. Installieren sie es trotzdem und wollen eine kompartible Version von Corel, dann werden Sie sehr überrascht sein. Das ist nur eine Probepackung, denn Updates kosten richtig viel.

Lukas Podolski: Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist
Lukas Podolski: Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist
von Lukas Podolsk
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Wenn man es nicht kauft, 4. Juli 2014
hat man nichts versäumt. Podolski bleib beim Fussball. Als Autor bist Du Grottenschlecht.
Viel Werbung um nichts.

Jetzt noch 3 Wörter

1 x Druckerpatrone Ersatz für Hp 21 XL Original Walindamedia Tinte black 20ml Ersatz für Hp C9351A / C9351CE ( 21 xl , hp21xl), schwarz, bk
Wird angeboten von Walindamedia

1.0 von 5 Sternen Leere Patronen, 4. Juli 2014
Tja. Es gibt sie doch. Es werden leere Patronen verschickt und man wundert sich, dass es nicht funktioniert. Aber trösten sie sich ich habe schon originale HP Patronen gekauft, die auch leer waren.

Neue Stile 17" 17.3" 17.4" Zoll Laptop Netbook mit Schulterriemen Handgriff-Beutel-Kasten-Abdeckung für HP Pavilion DV7 E17 / Dell Alienware M17X, Dell Inspiron 17R / Acer Aspire / Samsung Serie 7 NP700Z7C-S01UB / Gateway NV Serie / Asus G75VX-BHI7N11, ASUS G73JW-G-Serie XN1 / Panasonic Toughbook (grauen Blättern)

3.0 von 5 Sternen Tasche für Laptop, 4. Juli 2014
Ehrlich gesagt war ich enttäuscht. Der Farbverlauf sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus und wie dreckig. Dann passt mein kleineres Alienware kaum hinein.

Set Druckerpatronen kompatibel für HP 21XL + 22XL 21 XL 22 XL
Set Druckerpatronen kompatibel für HP 21XL + 22XL 21 XL 22 XL
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen, 4. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Patronen sind auch wirklich voll. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man die gebrauchten Patronen kostenlos zurückschicken kann.

MOVIT® Faltbarer Massagestuhl / Tattoo Stuhl inkl. Tasche, Qualitätsrahmen, belastbar bis 200 kg, Gewicht ca. 8 kg, Farbe burgund

5.0 von 5 Sternen Massagestuhl, 3. Januar 2012
Der Massagestuhl ist sehr bequem und durch seine Polsterung angenehm. Er erfüllt die Funktion und man kann sich richtig entspannen. Der Aufbau, erklärt sich von alleine und die Konstruktion ist sehr stabil.