Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ameise > Rezensionen

Beiträge von Ameise

Ameise "bmoll28"

FORVERT Rucksack New Louis, Flannel grey, 50 x 30 x 15 cm, 880060
FORVERT Rucksack New Louis, Flannel grey, 50 x 30 x 15 cm, 880060
Wird angeboten von Blowoutshop

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Forvert Backpack New Louis (Ausrüstung)
Kann man nicht meckern. Tut was er soll. Praktisch und kompakt. Mein 13 Zoll Notebook hat locker Platz. Dazu Flaschenhalter und viele Fächer! Klare Kaufempfehlung!

VegiFEEL Vegan Protein, Schoko, 500g Packung
VegiFEEL Vegan Protein, Schoko, 500g Packung

3.0 von 5 Sternen Unerträglicher Geschmack, 13. Juli 2016
Wer bitte schön soll das denn trinken? Schokolade schmeckt man jedenfalls nicht. Auch wenn, der Mund zieht sich bei diesem Geschmack zusammen und man muss das Getränk regelrecht herunterwürgen!

Dennoch ist die Zusammensetzung und die Qualität top. Evtl bekomme ich es ja noch hin den Geschmack irgendwie erträglich zu machen. Wäre jedenfalls schade ums Geld....

Allos Vita Korn Amaranth Nuss Müsli (375 g) - Bio
Allos Vita Korn Amaranth Nuss Müsli (375 g) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Ich hatte schon viele Müsli, aber dieses übertrifft alles!, 15. August 2013
Wow², selbst den Vergleich mit Allnatura muss dieses Müsli nicht scheuen! Grandios! Das Beste was ich je meinem Gaumen angetan habe!

XXL 1,64 Meter - Original handgezeichnete Relief Europa-Karte - antireflex-entspiegelt laminiert
von geosmile
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, aber nicht gerade eine Augenweide, 2. April 2012
Perfekt um Kindern eine nette Wanddeko zu bieten oder für schnelle Demonstrationszwecke, aber auf keinen Fall ist es diese Karte Wert, im Flur oder Wohnzimmer als Hingucker zu dienen. Dafür ist sie einfach nicht schön genug. Ansonsten aber funktional so wie ein Karte sein soll.

Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch
Aten CS22U-AT CS22U 2-Port USB VGA KVM Switch

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 2. April 2012
Ausgepackt, angeschlosse und läuft. Kabellänge gerade noch so lang genug, aber ausreichend. Funktioniert tadellos und die Bedienung ist auch sehr komfortabel.