Profil für Sabine Moek > Rezensionen

Heizkörper Wäschetrockner "Easy" 8m Wäscheständer
Heizkörper Wäschetrockner "Easy" 8m Wäscheständer
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen taugt nichts, 13. August 2014
ist nichts für einen Heizkörper! Ein absoluter Flop! War echt enttäuscht! Bekommt mein Sohn für seinen Balkon, da passr er hin!

Samsung Galaxy S3 mini i8190 TPU Silikon 13 Designs Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper Silikon thematys® (Design 12)
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität

4.0 von 5 Sternen handy Hülle, 10. Juni 2014
Die Hülle sieht gut aus, mein S 3 mini ist schwarz also passt es gut. Allerdings ist die Hülle sehr weich und könnte auch etwas kleiner sein!

HERMKO 3007 3er Pack extralanges Herren Unterhemd (+10 cm) Tank Top aus 100% EU Baumwolle, Größe:D 8 = EU XXL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Super, immer wieder, 29. Januar 2014
habe für meinen Sohn ( 1,90m) vernüftige Unterhemden gesucht, die nicht immer aus der Hose rutschen. Bei Amazon bin ich dann fündig geworden und habe ein Satz a 3 Stck bestellt um zu sehen ob sie passen. Nach 2 Tagen war die Ware da und mein Sohn war begeistert. Sofort habe ich noch einmal 3 Sets a 3 Stck bestellt.

HSV Hamburger SV Trikotkalender 2014
HSV Hamburger SV Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 1. Januar 2014
Das ist schon der fünfte HSV Kalender der die Wand im Zimmer meines Sohnes schmückt. Und als echter HSV-Fan ist es ein absultes muss einen Kalender zu haben. Ich finde ein toller Kalender!

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
DVD ~ The BossHoss

5.0 von 5 Sternen Für Boss Hoss Fans ein mus, 1. Januar 2014
Habe es zu Weihnachten verschenkt. Mein Sohn ist ein absoluter Boss Hoss Fan. Und der war begeistert!
Hat sich das Video schon 2 x angesehen

50 Stück Reinigungsschwamm, Radierschwamm, Schmutzradierer, Wunderschwamm je 10x7x3 cm WEISS
Wird angeboten von wohnen com

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!!!, 1. Januar 2014
Habe die Schwämme schon zum zweiten Mal bestellt. Wie immer nach 2-3 Tagen war die Ware da. Die Schwämme sind absolut super, damit bekommt man die Fensterrahmen, Gartenmöbel aus Kunsstoff und vieles mehr ohne extra Reiniger absolut sauber! Bin begeistert!!!!

100 Stück Reinigungsschwamm, Radierschwamm, Schmutzradierer, Wunderschwamm je 10x7x3 cm
Wird angeboten von zeagoo

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 22. Dezember 2013
Die Ware war innerhalb von 2-3 Tagen da. Und die Schwämme sind der Wahsinn. Ich habe sie für die Arbeit bestellt um Fensterrahmen sauber zumachen ( toll) aber die können noch viel mehr, Wenn rund um den Lichtschalter Fingerabdrücke sind vorsichtig abreiben weg ist der Dreck. Einfach nur genial. Die zweite Lieferung wird im Januar bestellt!!

Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Varta VA4006 AA/Mignon/LR6 Batterie (40-er Pack)
Wird angeboten von DIES&DAS

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 22. Dezember 2013
Habe mir die Batterien für meine kabellosen Weihnachtskerzen bestellt. Wie immer innerhalb von 2 Tagen war die Ware da.Und der Preis ist doch klasse! Immer wieder gerne

Die Tore der Welt [4 DVDs]
Die Tore der Welt [4 DVDs]
DVD ~ Charlotte Riley

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung von Säulen der Erde, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Tore der Welt [4 DVDs] (DVD)
Ich habe schon die " Säulen der Erde" und da dies nun die Fortsetzung davon ist, war ist schon bald Pflicht sich auch diesen Film anzusehen.
ich muß aber zugeben, das ich persönlich "Säülen der Erde" besser fand.

Das Vermächtnis der Wanderhure
Das Vermächtnis der Wanderhure
DVD ~ Alexandra Neldel
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Dritter Teil, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Vermächtnis der Wanderhure (DVD)
Da ich die ersten Teile der Wanderhure auch schon habe, durfte Teil 3 auch nicht fehlen. Es ist wie erwartet auch nicht viel anderes als die ersten beiden Teile, aber da ich solche Filme mag und vorallem Aleandra Neldel war mir das egal.
Allkes im allem, drei wunderbare Teile, mit einer tollen Schauspielerin

Seite: 1 | 2