Profil für Jo > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jo
Top-Rezensenten Rang: 4.025.166
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jo

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Cilio Terrine "armonia" 25 x 10 cm
Cilio Terrine "armonia" 25 x 10 cm

5.0 von 5 Sternen ordentliches produckt, 19. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schöne Form und sehr stabil. Habe ein wild terrine mit kern vom hirschkslbs rücken gemacht. Top! Lieferung und verpackung auch gut. Der preis mehr als annehmbar.


39/Der Ruf des Leviathans
39/Der Ruf des Leviathans
Preis: EUR 5,99

5.0 von 5 Sternen reiht sich ein, 19. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 39/Der Ruf des Leviathans (MP3-Download)
Stimmig schaurig ein schöner hörgenuss. Neue charaktere wo ich gespannt bin wie sie in nachvollgenden episoden eingebaut werden. Kauf Empfehlung


WWE 13 - First Edition
WWE 13 - First Edition
Wird angeboten von Easy und Leicht
Preis: EUR 18,00

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Schön gemacht aber nicht Perfekt!, 31. Oktober 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WWE 13 - First Edition (Videospiel)
Habe seit montag den 29.10.2012 das spiel für die xbox. habe innerhalb von 2 tagen gespannt den attitude mode gespielt und fand es schon toll noch mal die monday night wars zu erleben.
da kommt aber auch der erste knackpunkt: im vorfeld hieß es die karieren von stone cold etc. wärend der attitude ära zu spielen. dabei geht man nur einen zeitstrang entlang und spielt nach und nach die einzellnen karrieren. angefangen mit dx und erst zum schluss wm 15. fand ich schade!
grafik fehler waren leider auch drin, stand beim royal rumble 2m über dem ring!
zum kontern: ich finde es zu leicht! habe mit meinem kumpel gespielt und statt wrestling action kam nur konter über konter. finden andere vielleicht super aber uns hat es den spielfluss genommen. bei der echten wwe wird ein 20 minuten match zwischen john cena und cm punk ja auch nicht nur von kontern geführt!
trotz all dem: grafik und sound top
toller roster

ich hoffe neben den bereits angekündigten dlc kommt noch mehr, sei es wrestler klamotten oder arenen. vielleicht auch komplette story erweiterung( siehe dlc mass effect3 oder the elder scrols! da klappts ja auch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 3:27 PM CET


Lost Odyssey
Lost Odyssey

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 6. Januar 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lost Odyssey (Videospiel)
Absolut empfehlenswert! grafik ist gut, spielerisch wie final Fantasy.
einfaches aufstiegs und fähigkeiten lern system.
für einsteiger in rpg eine gute wahl.
die story ist auch gut könnte etwas dramatik gebrauchen ist aber ok.


Seite: 1