Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christina J. > Rezensionen

Beiträge von Christina J.

Christina J. (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Among the Living - Das Böse ist hier (Uncut)
Among the Living - Das Böse ist hier (Uncut)
DVD ~ Anne Marivin

5.0 von 5 Sternen spannender, aufreibender Albtraum, 25. Februar 2015
Die Regisseure kennt man bereits durch die Schocker Inside und Livid das Blut der Ballerina, also war ich sehr gespannt auf ihr neuestes Werk. Während der ersten halben Stunde kann man durchaus mal aufstehen um sich Bier oder Popcorn zu holen, da sich der Film Anfangs noch schleppt, danach haut er aber umso mehr rein! Hier erwartet einen ein französischer Horrorsplatter der Oberklasse mit Humor, Ekel, Spannung - eigentlich einfach allem was das Genre-Herz erfreut! Among the living it ein Paradebeispiel von dichter, nervenzerstörender Atmosphäre und unaushaltbarer Spannung!

Predestination - Entführung in die Zukunft
Predestination - Entführung in die Zukunft
DVD ~ Ethan Hawke

5.0 von 5 Sternen brilliante Twists, 25. Februar 2015
Ich muss zugeben, dass ich nach dem lesen der Inhaltangabe zuerst etwas anderes erwartet hatte als ich dann letztendlich gesehen habe. Aber ich muss auch zugeben, dass der Regisseur hier einfach ein Meisterwerk vollbracht hat! Eine Inhaltsangabe spare ich mir hier, die gibt es ja bereits zu genüge.. Der künftige Zuschauer muss eigentlich nur wissen, dass Predestination ein packender Zeitreise Thriller mit großartigen Wendungen, hat seine ganz eigene fesselnde Atmosphäre und man ihn sich mindestens 2 wenn nicht sogar 3 mal anschauen sollte um auch wirklich alles verstehen zu können!

Die Hochzeit meiner besten Freundin
Die Hochzeit meiner besten Freundin
DVD ~ Haylie Duff

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sonntagsfilm, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hochzeit meiner besten Freundin (DVD)
Ein super Film für die kommende kalte Jahreszeit! Die Story ist zwar nicht neu, aber sehr schön und herzerwärmend umgesetzt. Mitch und Elizabeth sind seit Jahren befreundet, Mitch dabei schon lange heimlich in seine Jugendfreundin verliebt. Sie treffen am letzten College Tag einen Deal: wenn Sie in 10 Jahren noch nicht vergeben sind, heiraten die beiden.. Kommt bekannt vor? Egal!
Die Darsteller wirken ungekünstelt und sehr symphatisch, allen voran Haylie Duff die hier auf ganzer Linie überzeugt. Ein Film, um sich bei kalten Temperaturen auf die Couch zu kuscheln, Popcorn raus und genießen.

Black Butler (Special Edition im Digipak mit Schuber u. Goldprägung + 16 seitiges Booklet) [DVD + Blu-ray]
DVD ~ Ayame Goriki

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Manga Fans!, 23. Oktober 2014
Eine tolle Realverfilmung! Der Film schafft es von der ersten Minute zu begeistern und toppt meiner Meinung nach das Original um längen. Die DVD Boxen sind zudem auch sehr nah an der Anime Vorlage, was mir sehr gut gefällt.
Als Extras sind neben dem Making-of ausserdem der deutsche und japanische Trailer des Films enthalten und zudem ein paar Trailer von anderen Filmen wie meisten bei Tiberius Film. BLACK BUTLER ist auf jeden Fall nicht nur etwas für Fans der Vorlage oder Manga Fans allgemein: Der Film ist auch top für alle die Action Filme lieben!

Kite - Engel der Rache (Uncut Edition)
Kite - Engel der Rache (Uncut Edition)
DVD ~ India Eisley

5.0 von 5 Sternen Actionkracher par Excellence, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kite - Engel der Rache (Uncut Edition) (DVD)
Auf den DVD-Start von KITE war ich sehr gespannt, da ich den Anime kenne und sehr mag. Die Realverfilmung steht allerdings auf eigenen Füßen und weicht meiner Meinung nach stark von dem Original ab, was ich aber als sehr positiv empfinde! Ein toller Sountrack und tolle Bilder, Samuel L. Jackson und India Sisley überzeugen auf der ganzen Linie. Wenn man sich nicht eine 1 zu 1 Verfilmung des Originals wünscht, kann man bei dem Streifen eigentlich nicht viel falsch machen!

Unter Freunden - Komm, lass uns spielen (Uncut)
Unter Freunden - Komm, lass uns spielen (Uncut)
DVD ~ Danielle Harris
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde, 23. Oktober 2014
Danielle Harris, bekannt vor allem aus Halloween 5 oder Hatchet III zeigt hier, dass sie auch hinter der Kamera durchaus überzeugen kann. Eine kleine Party unter Freunden gerät außer Kontrolle und steuert immer weiter auf ein totales Massaker zu. Mehr will ich hier gar nicht verraten. Für Splatter Fans kann ich hier nur eine totale Kaufempfehlung aussprechen, die Handlung hat an manchen Stellen vielleicht kleine Schwächen, dafür spritzt das Blut umso schöner!

Trommelbauch (Prädikat: Besonders wertvoll)
Trommelbauch (Prädikat: Besonders wertvoll)
DVD ~ Michael Nierse

5.0 von 5 Sternen Ein kunterbunter Film über Vorurteile und die erste große Liebe, 8. Oktober 2014
Ob die Aussage „Ein gesunder Geist wohnt im rundlichen Körper!“ unbedingt an Kinder weitergegeben werden muss, ist zwar fraglich, aber auf jeden Fall ist der sehr unterhaltsame niederländische Film Kinderfilm eine erfrischende Abwechslung zu dem heutigen Magerwahn der durch diverse TV-Sendungen vermittelt wird.
Hier wird sowohl Übergewicht als auch Magerwahn auf die Schippe genommen und das ganze sehr bunt und mit viel Humor erzählt. Vor allem dem Jungschauspieler der den Dick verkörpert macht es einfach Spass zuzuschauen.
Der Hunger ist bei diesem Film auf jeden Fall vorprogrammiert!

Versuchung - Kannst du widerstehen?
Versuchung - Kannst du widerstehen?
DVD ~ Jane Levy

5.0 von 5 Sternen Ruhiger Film mit Tiefgang, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Versuchung - Kannst du widerstehen? (DVD)
Eine Familie lädt eine hübsche, junge Künstlerin ein, vorübergehend bei sich zu wohnen - kann das gutgehen?
Ein toller Genrefilm der zum Nachdenken anregt und auf eine ganz besondere Art zeigt, dass das menschliche Handeln nicht immer rational. Wie würde man sich in gewissen Situationen selbst entscheiden? Manchmal verwirrt die Handlung ein wenig, hat aber durchgehend einen roten Faden. Das Ende erweist sich als konsequent, aber eher unaufgeregt. VERSUCHUNG hat nicht umsonst das Prädikat wertvoll erhalten, ein toller Film der auf der ganzen Linie überzeugt!

Liebe und andere Kleinigkeiten
Liebe und andere Kleinigkeiten
DVD ~ Tobey Maguire
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen schwarzer Humor statt Rom com, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe und andere Kleinigkeiten (DVD)
Ein toller Film, der es leider nicht in unsere Kinos geschafft hat. Skuril, lustig und einfach unglaublich unterhaltsam! Tobey Maguire als Arzt auf ehelichen Abwegen, der sich gegen eine Horde von Waschbären wehren muss ist einfach unglaublich komisch und toll anzusehen! Der Cast überzeugt bis in die kleinste Nebenrolle mit Ray Liotta, Kerry Washington oder Elizabeth Banks. Für die kleinsten in der Familie hat der Film vielleicht ein wenig zu viel schwarzen Humor, aber ansonsten ist er perfekt für einen Abend mit Family and Friends.

Static - Bewegungslos
Static - Bewegungslos
DVD ~ Sarah Shahi

5.0 von 5 Sternen Suspense Thriller der Spitzenklasse!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Static - Bewegungslos (DVD)
Status präsentiert sich als spannendes, atmosphärisch sehr dichtes Home-Invasions-Drama mit hervorragenden Schauspielern einigen unvorhersehbaren Wendungen gefolgt von einem wirklich überraschenden Ende! Wer hier aber viel Blut oder einen Schocker nach dem anderen erwartet dürfte enttäuscht werden, wer aber leisen, schleichenden Psychothriller erwartet kommt hier voll auf seine Kosten!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7