Profil für Alexander Schmidt > Rezensionen

DREHMOMENTSCHLÜSSEL MICROCLICK MC 5
DREHMOMENTSCHLÜSSEL MICROCLICK MC 5
Wird angeboten von Eisen-Stenger

5.0 von 5 Sternen Proxxon-Ware eben, 26. Mai 2014
Gewohnte Qualität von Proxxon. Wer eine Autowerkstatt hat, wird mit Sicherheit etwas anderes suchen, für den Hobbyschrauber und die Firma, die "hin und wieder" (oder bei uns während der warmen Jahreszeit täglich) ein paar Schrauben anziehen muss, ist das Teil aber definitiv mehr als ausreichend.

Drehmomentschlüssel MICRO Click 100 (3/8")
Drehmomentschlüssel MICRO Click 100 (3/8")

5.0 von 5 Sternen Proxxon-Ware eben, 26. Mai 2014

Drehmomentschlüssel MicroClick 30 S, (1/4")
Drehmomentschlüssel MicroClick 30 S, (1/4")
Wird angeboten von dietrich-baustoffe

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Prima Whiteboard, 26. Mai 2014
Das Whiteboard ist schön stabil (auch in größerem Format) und unterscheidet sich darin schon mal von einem Haufen anderer. Der Rahmen und überhaupt die ganze Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Die Tafel lässt sich sauber reinigen (was auch nocht bei allen der Fall ist) und erfüllt somit seinen Zweck ganz wunderbar.
Ich bin sehr zufrieden.

Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5900rpm, 8,9ms, 64MB Cache)
Wird angeboten von Mayon trading

4.0 von 5 Sternen Schnell und preislich angemessen, 26. Mai 2014
Was gibt es mehr über die Festplatte zu schreiben, als in der überschrift genannt? Vielleicht noch, dass WD wie hier auch qualitativ brauchbare Ware zu liefern scheint. Die Festplatte tut, was sie soll, war günstig und hat eine ordentliche Qualität. Mehr erwarte ich von einer Festplatte nicht und das ist mir 4 Sterne wert.

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server bis 3TB (2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)

3.0 von 5 Sternen Es gäbe sogar 5 Punkte... wenn..., 26. Mai 2014
...ja wenn es nicht so ärgerlich eigenartig wäre, Smartphones und Tablets mit Android auf das NAS-System zugreifen zu lassen. Zunächst mal wird hier ein D-Link-Account benötigt, also muss man sich registrieren und wir danschließend schon wieder eingeschränkt, weil die App partout nur streamen möchte.
der Zugriff vom tablett auf unsere ISO-9001-Formulare zu ermöglichen war ein kleiner Kampf, aber vielleicht bin ich einfach ein Bisschen zu wenig technikaffin.

Staedtler 351 B WP6 Board-Marker Lumocolor whiteboard marker, Staedtler Box mit 6 Farben
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Schreiben in sauberer, ordentlicher Farbe, 26. Mai 2014
Im Gegensatz zu anderen Whiteboard-Markern sind die Farben satt und verschmieren nicht. Die Schreibspitzen sind stabil und halten lang. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.

Bosch Zubehör 2608190046 Drehmomentaufsatz für IXO III
Bosch Zubehör 2608190046 Drehmomentaufsatz für IXO III

4.0 von 5 Sternen ordentliche Qualität, praktisch und kompakt, 26. Mai 2014
Eigentlich gibt es wenig mehr über dieses kleine Zubehörteil zu schreiben, als in der Überschrift schon genannt wurde.
Die Teile sind nun mit den XIO-Schraubern seit einiger Zeit bei uns in der Produktion im Einsatz. Jeden Tag mehrere Stunden. Bisher sind noch keine Ermüdungserscheinungen aufgetreten.

PHILIPS Feuchtraumwanneneuchte Feuchtraumleuchte Leuchte Wannenleuchte Leuchtstofflampe 1x36 Watt EVG IP65 elektronisches VG
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 26. Mai 2014
Lässt sich hängen und lässt sich an die Wand schrauben. Zu den Clips, die anschließend die Haube halten, liegen ordentliche Kabelverschraubungen bei.
Die Qualität ist makellos.

igadgitz Wasserdicht Wasserfest Beutel Tasche Schutz Hülle Schutzhülle Case Cover für 10.1" Tablets (Siehe Liste Unten)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Hält bestimmt wasserdicht, 26. Mai 2014
Hält sicherlich Wasser ab, oder wie in unserem Fall Öl, Fett und Werkstattdreck.
Tippen lässt sich auf dem Tablet anschließend noch, wer allerdings auf dem Tablet unterschreiben muss, bekommt mit der Schutzhülle Probleme.
Wahrscheinlich tut die Hülle für die Meisten ihren Dienst, für uns halt nur mit Einschränkungen

Seite: 1 | 2 | 3