Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Torsten > Rezensionen

Beiträge von Torsten
Top-Rezensenten Rang: 1.742.040

Torsten

Hammer of the North - Die Söhne des Wanderers
Hammer of the North - Die Söhne des Wanderers

3.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, schlechte Übersetzung, 28. April 2016
Die Geschichte finde ich sehr unterhaltsam, ich habe mir auch gleich die Fortsetzung besorgt. Allerdings da englische Original. Denn die deutsche Übersetzung ist mangelhaft. Ich habe noch nie eine so schlechte Übersetzung eines englischen Buches ins Deutsche gelesen.

Das englische Original finde ich echt klasse, die deutsche Fassung wurde nicht sehr sorgfältig bearbeitet.

Wicked Chili Tiny Schnellader 1200 mA USB KFZ Universal Ladegerät für Samsung / LG / Sony / Nokia / HTC TomTom Handy, Smartphone und Navigation (12/24 V) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen praktisches Kfz-Zubehör, 18. Mai 2014
kleines und schickes Zubehörteil, besser als die dicken Kfz-Ladekabel; Laden der Handys geht schnell, da Ladestrom höher als bei Originalnetzteilen;
Ein Punkt Abzug wegen Passform, könnte etwas kürzer sein