Profil für holly213 > Rezensionen

Beiträge von holly213

holly213 "holly213" (Koblenz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
s.Oliver 47100, Unisex-Kinder Flache Hausschuhe, Rot (RED/OFFWHITE 511), 31 EU (12.5 Kinder UK)

3.0 von 5 Sternen Schön, fällt aber knapp aus, 6. Januar 2015
Ich hatte diesen Schuh wegen der Optik bestellt und weil mein Sohn etwas "Kuscheliges" wollte.

Schön ist er wirklich. Allerdings ist die Größenangabe zu knapp bemessen. In all seine anderen 35er Schuhes ist noch Luft, hier sind wir schon ganz am Ende der Fahnenstange- denke, mit dem Paar kommen wir nicht über den Winter. Also besser 1 Nr. größer bestellen.

Die Sohle ist außerdem recht hat und laut, ev. besser für Räume mit Teppich.

Nur mit Abstrichen zu empfehlen!

Adventskalender "Little Envelopes", rot zum Aufhängen - roter Adventskalender mit 24 Mini - Täschchen zum Selbstbefüllen, nicht nur für Kinder
Wird angeboten von weddix

3.0 von 5 Sternen Schön, aber Umschläge viel zu klein, 15. Dezember 2014
Dieser Adventskalender zu selbst befüllen ist sehr schön und hat auch eine sehr wertige Anmutung. Praktisch darüber hinaus, alles in einer Box.

Allerdings sind die Umschläge VIEL zu klein (ca. 4 x 6 cm, keinerlei Tiefe), um etwas Vernünftiges einfüllen zu können. Mehr als eine Mini-Praline oder Briefmarke wird schwierig.
Finde es sehr schade, dass eigentlich kein Hersteller dieser Kalender, wenn sie einigermaßen schön und stilvoll aussehen, die Befüll-Tüten mal groß genug herstellt!

Puma Archive Lite Lo CVS V Kids 355992 Unisex-Kinder Sneaker, Blau (monaco blue-bright marigold 03), EU 34 (UK 1.5) (US 2.5)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner, leichter Schuh. Etwas weit., 13. Juni 2014
Ein super Schuh, aus leichtem Stoff. Sieht sehr stylish aus, sehr beliebt bei meinem Sohn.

Die weiße Sohle schmutzt auch nach mehrfachem Tragen kaum an. Sieht noch immer wie neu aus.

Fällt meiner Ansicht nach größengenau aus. Er ist allerdings einen Tick weit (und mein Sohn hat nicht gerade den schmalsten Fuß). Man muss den einen Klettverschluss schon heftig und eng zuziehen, damit er gut sitzt.

New Sports 26984 - Springseil mit Zähler, Länge 210 cm
New Sports 26984 - Springseil mit Zähler, Länge 210 cm
Wird angeboten von TripleToy

1.0 von 5 Sternen Mega-Schrott!, 13. Juni 2014
Ich kann vor dem Kauf dieses Springseils nur warnen!

Es war bei uns genau 3 Tage in Gebrauch (ca. 5 x springen), als das Zählwerk schon nicht mehr funktionierte. Es sprang in willkürlichen Schritten vor, es ließ sich nicht mehr richtig auf "0" stellen etc.

Darüber hinaus ließ es sich nur an einem Griff in der Länge verstellen. Am andren Griff war das Seil bereits so ausgefasert, dass es sich nicht mehr richtig verstellen ließ.

Außerdem ist das Seil viel zu leicht und dünn.

Nach Aussetzen des Zählwerks war das Geheul und die Enttäuschung bei meinem Sohn war groß, seitdem liegt das Seil in der Ecke und ich bin einfach nur sauer über das rausgeworfene Geld und den Plastikmüll!

Laufen Lernen
Laufen Lernen

5.0 von 5 Sternen Lang erwartetes Debütalbum. Großartige Melodien, tolle Texte und Stimme, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Laufen Lernen (Audio CD)
Schon lange bin ich ein Fan von Max Giesinger, seit der Zeit, als er deutschlandweit bekannter wurde und besuche regelmäßig seine Konzerte

Ich finde ihn unglaublich talentiert, seine Stimme außergewöhnlich, live überzeugt er durch unglaubliches Bühnen-Charisma.

Viele der Songs sind mir durch seine Konzerte bereits bekannt, nun endlich in High-End Qualität auf einer CD.
Habe wie so viele andere lange auf das erste Album gewartet, und bin froh, dass er sich die Zeit genommen hat, bis er hinter dem Ergebnis stehen kann. Sicherlich kein leichter Weg, den er glücklicherweise konsequent gegangen ist. Finde es darüber hinaus eine gute Entscheidung, dass er sich für deutsche Musik entschieden hat.

Besonders mag ich persönlich die Songs auf denen seinen einzigartige Stimme am besten zur Geltung kommt.

Zu einzelnen Tracks:
1. Kalifornien
Eindeutig ein Gute-Laune-Song mit enormem Hitpotenzial. Sehr gute eingängige Melodie, Stimme kommt gut hervor. Völlig u Recht der Startsong der CD!

2. Keiner, der sie weckt
Durchaus eingängige Melodie, allerdings keiner meiner persönlichen Favoriten.

3. Irgendwas mit L
Super starke Melodie, absolutes Hitpotenzial.
Ich persönlich hätte dem Song einen anderen, universelleren Text verpasst, und ich bin mir nicht sicher, ob der „Gag“ sich nicht zu schnell abnutzt.

6. 50 Jahre
Einer der ruhigeren Songs und einer meiner Favoriten, der auch schon auf der EP war. Tolle Melodie, toller Text.

8. Du kannst das
Der Song ist wohl schon einige Jahre alt und entstand bereits vor der Zeit, als Max deutschlandweit bekannt wurde.
Ich gebe zu: Mein absoluter, riesiger Favorit der ganzen CD! Großartige Melodie, toller, universeller Text, Max’ Stimme kommt gut heraus, auf Konzerten das absolute Highlight (zum Mitsingen). Meiner Meinung nach Mega- Hitpotenzial bei entsprechender Promotion! Ich hätte den Track viel weiter vorne auf der CD platziert.

10. Mensch ohne Farbe
Auch dies ein älterer, eher ruhiger Song, der ebenfalls zu meinen Favoriten gehört. Auch hier die große Stärke der Text.

11. Wenn alles verstummt
Auch hier wieder eine ruhigere Nummer, wäre textlich gut fürs Ende der CD geeignet gewesen ,wegen absoluter Eingängigkeit auch einer meiner Favoriten der CD.

Fazit:
Riesiger Kaufempfehlung, für Fans sowieso ein Muss, auch ich gehöre zu den Vorbestellern der ersten Stunde. Ich hoffe, dass Max sich durch diese CD nun auch beim ganz breiten Publikum durchsetzen kann, vielleicht den ein oder anderen Hit landet. Und für die Zukunft weiter seinen Weg geht, und weiter auf seine herausragende Stimme setzt.

OSMO Thermoholz-Öl 010 transparent getönt 2,5L [Misc.]
OSMO Thermoholz-Öl 010 transparent getönt 2,5L [Misc.]
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

5.0 von 5 Sternen Top-Produkt!, 9. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! Nachdem ein anderes Produkt im Vorjahr nur zu Flecken und Abblättern auf der Holzterrasse führte, habe ich es diesmal mit diesem probiert.

Wunderschöne, satte Farbe, tolle Verarbeitung möglich, tolles Einziehen, sehr ergiebig. 60% des Doseninhalts haben für 16qm Terrasse gereicht.

Nach 3 Monaten Farbe noch immer satt, kein bisschen fleckig. Terrasse wirkt sehr gepflegt.

Würde ich immer wieder kaufen!

Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner
Scholl Velvet Smooth Express Pedi, elektr. Hornhautentferner

5.0 von 5 Sternen Nie wieder zu Fußpflegeterminen!, 9. Mai 2014
Klar, das Gerät ist nicht billig. Aber in meinem Fall kann ich nur sagen, dass es sich 100%ig gelohnt hat!

- Wenn man als einiges "Fußproblem" hässlich verhornte Stellen hat, muss man nie wieder in professionelle Fußpflege investieren. Das Ergebnis ist absolut dasselbe und man kann es jederzeit & bequem zu Hause erledigen.
- Handhabung: Klar, man darf nicht zu fest aufdrücken, dann setzt der Motor aus. Aber das soll man auch gar nicht! Sanftes "Drüberführen" reicht, denn das erzielt ein Top-Ergebnis. Habe immer stark verhornte Stellen - und es ist alles einwandfrei geworden, seidenweich & optisch absolut top!
- Das Gerät wirkt solide verarbeitet und hochwertig und wird mich sicher lange Zeit begleiten.

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, klare Empfehlung!

Der Tag der roten Nase: Roman
Der Tag der roten Nase: Roman
von Mikko Rimminen
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Unnachvollziehbar und nervtötend, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Tag der roten Nase: Roman (Broschiert)
Ich hatte mir von der Thematik des Buches (menschliche Einsamkeit) und der witzigen Idee (sich als Mitarbeiterin einer Marktforschungsfirma ausgebend, um Kontakte zu knüpfen) viel versprochen und das Buch darum gekauft.

Letztendlich bin ich volkommen enttäuscht. Vielleicht erschließt sich mir auch der finnische Stil nicht. Ich bin noch immer etwas ratlos.

Ich konnte mich bei der Lektüre nie mit der Ich-Erzählerin identifizieren, emfpand sie als eher unsympathisch/wahnsinnig und hatte Probleme mit der Erzählweise, die ich als nicht stringent empfand. Letzten Endes wird nur sehr wenig über den Ansatz „vermeintliche Marktforscherin klingelt an fremden Türen um Kontakte zu schließen und dann passiert.....“ erzählt. Fast keine der Handlungen fand ich auch nur ansatzweise nachvollziehbar. Besonders nervtötend empfand ich:

- dass die Ich-Erzählerin scheinbar rein zufallsgesteuert irgendwohin/von irgendwo weg taumelt, ja eigentlich taumelt sie sich durch das ganze Buch
- es gibt nur ca. sind ca. 3-4 Szenen, in denen das an fremden Türen geklingelt wird/“Marktforschungsansatz“ geschildert wird
- die Erzählerin verhält sich völlig unnachvollziehbar. Z.B. fragt sie ihren auswandernden/verschwindenden (?) Sohn niemals, wohin er entschwindet, warum, wie lange.... Das Ganze zieht sich durchs komplette Buch und die einzelnene Passagen dazu schier unerträglich in die Länge.
- seitenweise werden Szenen geschildert, in denen die Erzählerin hilflos und passiv wahlweise herumstammelt/herumtaumelt/herumfährt oder vielmehr steht

Irgendwann habe ich die Seiten nur noch überflogen und gehofft, dass es ein Ende nimmt und habe es kurz vorher ganz beiseite gelegt. Enttäuschend. Wieso das Buch einen Literaturpreis bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2014 5:08 PM CET

Wide Awake
Wide Awake
Wird angeboten von hermes1910

5.0 von 5 Sternen Grandioses ausgereiftes Album eines 22-jährigen mit Hitpotenzial, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wide Awake (Audio CD)
Die CD „Wide Awake“ von Michael Schulte habe ich nach einem Konzert von ihm und seinem Freund und TVoG-Mitstreiter Max Giesinger gekauft. Stimme und Performance haben mich begeistert. Mit glasklarer Stimme wurde jeder Ton getroffen, zusätzlich enorme Bühnenpräsenz. Ich hatte Michael bisher eher in die Schublade „ruhige Balladen/Herzschmerz“ gesteckt und war absolut positiv überrascht, dass er an dem Abend so viele schnellere Nummern mit enormem Ohrwurmpotenzial bot.

Ich finde es unglaublich, wie ausgereift diese CD eines 22-jährigen bereits ist. Von einer guten CD erhoffe ich 5-6 sehr gute Songs, und die werden hier locker geboten bis übertroffen. Laut Booklet hat er die meisten Songs selbst geschrieben. Auch Rea Garvey, sein Förderer hat einen guten Song beigesteuert „Beautiful Life“.

Anspieltipps:
Mein absoluter persönlicher Favorit:
6. „You Said You’d Grow Old With Me“
Grandiose Ohrwurm-Ballade. Meine Meinung: Wenn der Song entsprechend promotet wird, riesige Hitchancen!

Auch sehr gut:
1. „Run Away“ – schnelle Nummer mit Ohrwurmpotenzial. Schade, dass beim Chorus nicht – wie beim Konzert - Max Giesinger mitsingt. Die Stimmen passen einfach toll zueinander. Auch „Feelin’ Good“ habe ich schmerzlich vermisst.
Auf der De Luxe Version der CD findet sich aber mit „Stormy Days“ ein von beiden selbst geschriebener Song

2. „Jump Before We Fall“ – schneller, radiotauglicher Song
7. „Higher“ – ebenfalls eingängig und schnell
8. „Wide Awake" – einfach rundum gelungener und schöner Song

Einziges kleines Manko, das mich doch hin und wieder gestört hat: sein manchmal recht starker deutscher Akzent.
Aber meiner Meinung nach hat Michael Schulte ein riesiges Talent und eine große Zukunft vor sich. Nach langem Schwanken ob 4 oder 5 Sterne, habe ich mich für 5 entschieden. Klare Kaufempfehlung.

Pariser Chic - Der Style-Guide
Pariser Chic - Der Style-Guide
von Ines de la Fressange
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Erstes Drittel top, Rest flop, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Pariser Chic - Der Style-Guide (Broschiert)
Insgesamt hält das Buch nicht, was es verspricht.

Bei "Pariser Chic-Style Guide", dann noch von Ines de la Fressange, erwarte ich ein Buch zum Thema Bekleidung, ev. auch Beauty, mit Stil-Tipps aus Sicht einer Französin.

Dies wird jedoch nur im ersten Drittel eingelöst. Dort gefällt mir das Buch auch sehr gut. Neben einigen nett zu lesenden Tipps und immerhin einigem Erkenntnisgewinn in bezug auf "Pariser Stil" überzeugt der Einstieg auch mit tollem Layout, schönen Fotos und netten Illus.

Durch die große Schrift und vielen Fotos ist dieser Teil nach maximal 30 Minuten ausgelesen.

Und mir sind hier schon einige Übersetzungs-Fehler bzw. ungelenke oder unverständliche Sätze aufgefallen.

Vollends enttäuscht bin ich von den restlichen 2/3 des Buches. Es handelt sich ausschließlich um eine Adress-Sammlung von Boutiquen, Hotels, Restaurants, Möbelläden etc. Bei einigen Fotos kam bei mir noch der Verdacht auf, es handelt sich um PR Fotomaterial der entsprechenden Läden!

Bestenfalls als Paris-Führer zu gebrauchen, für den Reisenden mit großer Geldbörse und ebensolchem Schrankkoffer.

Insgesamt empfinde ich das Buch als regelrechten Etikettenschwindel. Es will schon gut überlegt sein, ob man 25 Euro dafür ausgeben möchte.

Trotzdem 3 Sterne, nur wegen des guten Einstiegs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4