Profil für Eraser23 > Rezensionen

Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Einfach genial..., 27. November 2014
Man hört so viel von neuen Filmen aber damit haben sie es mal wieder geschafft einfach genial.
Die Filme sind ja nun schon eine ganze weile raus und jeder kennt die kleinen Helfer namens "Minion" nun bekommen diese ja bald ihren eigenen Film und da beschloss ich ich muss die Beiden anderen Filme sehen und was soll ich sagen "Genial"

Ich bin begeistert es sind Filme für groß und klein mit sehr sehr viel Witz besonders die Szenen mit den Minion's sind zum Schreien die Filmindustrie hat es hier mal wieder geschafft etwas zu erschaffen was man sofort in sein Herz schließen kann und jedes mal wieder Lachen muss.

Wo sich der erste Teil noch darum dreht das es um das Böse geht ein Bösewicht der daran scheitert das er sein Herz an 3 kleine Kinder verliert und das ganze dann zu einem guten ende führt auch wenn er es eigentlich nicht möchte...
Und im 2ten Teil geht es dann schon in Richtung Liebeskomödie wo der ehemals Böse Bube dazu beiträgt ein verbrechen aufzuklären und dabei seine Traumfrau trifft die es ihm weisgott nicht leicht macht.
Aber in beiden Teilen reißen es einfach die Minion's raus, diese süßen kleinen gelben Wichte sind die eigentlichen Stars der Filme finde ich.

Fazit:

Das sind 2 Filme die muss man gesehen haben und sind etwas für die ganze Familie man kann Herzhaft lachen und sich zusammen freuen. Von mir ist er uneingeschränkt empfehlenswert !

Testlab Wassertest
Testlab Wassertest
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch und alles vorhanden., 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Testlab Wassertest (Misc.)
Ich habe mir das Test-Labor für meine Süßwasser-Aquarien zugelegt und kann es voll weiter empfehlen man hat alles drin was man ab und an oder bei Verhaltensveränderungen bei den Fischen testen sollte und könnte.
Man kann damit sehr gut erkennen woran eine Verhaltensveränderung liegen könnte oder ob Krankheiten eventuell wegen Veränderungen der Wasserwerte entstehen, ebenso dient es der gelegentlichen Kontrolle.
Im Lieferumfang sind nicht nur alle Dinge um das Wasser zu Testen nein auch die Erklärung warum und was man beachten sollte, ebenso bekommt man alles um es auch gleich in der mitgelieferten Tabelle zu erfassen.

Fazit:

Es ist kein muss solange das Aquarium funktioniert aber es ist eine große Hilfe um die Wasserwerte schnell und unkompliziert zu testen ebenso billiger und schneller als immer in die Zoohandlung zu rennen. und es ist alles in einem Koffer vereint anstatt in vielen verschiedenen Schachteln.
Ich kann es nur Empfehlen damit es den Fischis auch immer gut geht.

Dyson Digital Slim DC45 Handstaubsauger mit 2 Saugstufen/ 200 W / Elektrobürste mit Carbon Fibre Technologie / Digitaler Motor / 22.2 V Nickel-Mangan-Cobalt Akku ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Super Staubsauger, 27. November 2014
Wir haben den Staubsauger nun schon eine ganze weile im Gebrauch (länger als 1 Jahr) und sind immer noch begeistert davon er funktioniert wie am ersten Tag und der Akku ist ebenso noch 1A (wird erst geladen wenn er wirklich alle ist).
Der Staubsauger ist leicht und Handlich und man hat fix das gesamte Haus gesaugt ohne dem lästigen Kabel was immer um gestöpselt werden muss.
Das Saugergebnis ist auch Super er bekommt auch Dreck aus den unteren schichten des Teppichs (besonders gut für Allergiker) was man dann sehr schön beim entleeren des Auffangbehälters sehen kann ebenso das saugen von Parkett oder Fliesen ist kein Problem.

Fazit:

Es hat sich voll gelohnt diesen Staubsauger zu erwerben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Juwel Aquarium 87030 Bioflow Mini, 280 l/h
Juwel Aquarium 87030 Bioflow Mini, 280 l/h
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Filter, 25. September 2014
Ich hatte vorher einen Sera-Filter in meinem kleinen 54l Aquarium hängen der aber jede Woche gereinigt werden musste da nur eine geringe Filterfläche zur Verfügung steht.
Nun habe ich auf Juwel umgestellt da dieser Filter eine sehr viel Größere Filterfläche aufweist und einfach zu handhaben und zu Reinigen ist.
Die Reinigung des Filters beschränkt sich nun auf alle 2-4 Wochen mal sauber machen und es entsteht eine sehr angenehme Strömung im Aquarium da die Pumpe genug Druck bringt aber nicht zu viel für die Größe (oder kleine) des Aquariums.

Fazit:

Juwel Filter generell haben die besten Filtereigenschaften meiner Meinung nach und verfügen über das ausgeklügelste System.
Ich kann diesen Filter vollstens empfehlen für ein kleines 54l Becken.

Schwedische Weihnachten - Geschenkset zu Weihnachten
Schwedische Weihnachten - Geschenkset zu Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 22. Februar 2014
Dieses Set habe ich als Weihnachtsgeschenk gekauft und es ist eine wirklich schöne Sache es kommt in einem Stabilen Karton nach Hause mit einer Flache Fruchtwein, Ein Päckchen Schwedischen Weihnachtstee und ein Päckchen Schwedische Lebkuchen.

Ich finde dies ist eine Super Geschenkidee die auch noch Schwedische Leckereien inne hat.

Fazit:

Kann dieses Set voll empfehlen sehr leckere Schwedische Dinge und als Geschenk bestens geeignet.

Feuerzangentasse Geschenkset "Feuerzangenbowle" (Terracotta/Rot)
Feuerzangentasse Geschenkset "Feuerzangenbowle" (Terracotta/Rot)
Wird angeboten von Feuerzangentasse

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 22. Februar 2014
Ich habe dieses Set als Geschenk zu Weihnachten gekauft und finde es ist eine Super Idee es ist alles enthalten was man für eine gute Feuerzangenbowle benötigt die Becher mit den kleinen Metallbügeln für den Zuckerhut der Glühwein, der Schnaps und natürlich der Zuckerhut.

Alles Funktioniert wie man es in Groß kennt oder vom Weihnachtsmarkt und schmeckt.

Fazit:

Super Geschenkidee zu Weihnachten die Spaß macht und auch noch lecker ist.

6er Pack MT® Herren Unterhemd DOPPELRIPP Classic Tank Top Weiss Grösse 7=M
6er Pack MT® Herren Unterhemd DOPPELRIPP Classic Tank Top Weiss Grösse 7=M
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 22. Februar 2014
Endlich mal ein Standard Unterhemd das nich so Teuer ist und wie man es Mag schlicht und passend.
Da kann man nicht all so viel zu Schreiben es Passt wie angegossen und ist schön weich auf der Haut, es hält warm und ist gut verarbeitet.

Fazit:

Für den Mann der es schlicht für den Winter warm mag sehr zu Empfehlen.

Sauerstoff Test-Set O2 Wassertest
Sauerstoff Test-Set O2 Wassertest
Wird angeboten von Zoohaus Willner

5.0 von 5 Sternen Einfach und schnell, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sauerstoff Test-Set O2 Wassertest (Misc.)
Ich habe mir den Test zugelegt damit ich die Werte meines Aquariums mal überprüfen kann.
Als es da war habe ich den Test gleich ausprobiert und ich muss sagen er funktioniert super einfach und schnell.
Einfach wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben durchführen und mit der mitgelieferten Tabelle vergleichen.
Ebenso wird gleich erklärt warum man ab und an mal Testen sollte und wie Abhilfe geschaffen werden kann bei Abweichungen.
Enthalten ist ein Messgefäß, 2 Reagenzflüssigkeiten, die Bedienungsanleitung und die Tabelle zum ablesen der Werte.

Fazit:

Man kann den Test wärmstens empfehlen wenn man mal wissen möchte wie der Sauerstoffgehalt im Aquarium ist.

Xpres Subli Sta-Cool® T-Shirt XP600, Farbe:White;Größe:M
Xpres Subli Sta-Cool® T-Shirt XP600, Farbe:White;Größe:M
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr Schönes Shirt, 22. Februar 2014
Ich habe mir dieses T-Shirt gekauft da es für den Suplimationsdruck geeignet ist und noch bedruckt werden soll.

Die Qualität ist Hervorragend und es passt wie angegossen, es ist Atmungsaktiv und leicht es ist wirklich sein Geld Wert.

Fazit:

Lieber paar Euro mehr ausgeben und gute Qualität erhalten wie dieses T-Shirt beweist.
Ich kann das T-Shirt nur weiterempfehlen.
Danke gern wieder.

Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Nokia CR-123 Universal Halter inkl. Saugfuß
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 18. Februar 2014
Diese Halterung fürs Handy ist schlicht und doch Praktisch, sie ist einfach zu bedienen und hält das Handy im Auto sicher fest.
Die Halterung verdeckt keine Tasten oder den Bildschirm, man kann das Handy Senkrecht einsetzen und auch Waagerecht, zugar das Filmen während der Fahrt ist möglich da die Linse der Kamera nicht verdeckt wird.

Fazit:

Kann die Halterung nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5