Profil für J. Krugmann > Rezensionen

Beiträge von J. Krugmann
Top-Rezensenten Rang: 1.183.944

J. Krugmann (Köln)

dipos Huawei MediaPad M1 8.0 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 17. Oktober 2014
Passt perfekt. Gut aufzubringen. Keine Unebenheit oder Luftbläschen. Sieht man nicht, wenn man es nicht weiß. Auch die Lieferung war 1a 👍

Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Huawei Ascend P7 Schwarz
Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für Huawei Ascend P7 Schwarz

2.0 von 5 Sternen Note 4, 11. Oktober 2014
Die Hülle ist zu scharfkantig. Zudem ist das Cover oben und unten offen. Ein Rundumschutz ist nicht gegeben. Keine Kaufempfehlung. Muss mir eine andere Hülle kaufen. Diese liegt nicht gut in der Hand und schützt nicht ausreichend.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

2.0 von 5 Sternen Unterdurchschnittlich, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Ich halte den Film für überbewertet. Mir gefiel auch Türkisch für Anfänger nicht. Diese Art von Humor passt zur siebten Klasse der Hauptschule. Aber wer über oben genannten Film oder Cindy lachen kann, wird hier sicher gut bedient.

Bellandris Blähton 25L, Körnung 8-16mm
Bellandris Blähton 25L, Körnung 8-16mm

3.0 von 5 Sternen durchschnittliche Ware, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bellandris Blähton 25L, Körnung 8-16mm
Lieferung erfolgte zügig, Preis ist ok. Für Hydrokultur nicht zu empfehlen, da die Qualität uund das Aussehen des Produktes ddem Marktführer nicht annähernd entsprechen kann. Zudem war die Tüte am der Ecke aufgerissen und ein Teil des Produktes lag verstreut uim Zimmer. Zur Drainage, wo man das Produkt nicht sieht, dürfte es geeignet sein. Daher noch Durchschnitt.

Anker® 2. Gen. Astro E4 13000mAh Externer Akku Tragbar Dual USB Ladegerät Power Bank mit PowerIQ™ Technologie, Smartport für maximale Ladegeschwindigkeit, Ultra Kompakt für iPhone 6 5S 5C 5 4S, iPad Air mini, Galaxy S5 S4 S3, Note 3 4, Tab 4 3 2 Pro, Nexus, HTC One, One 2 (M8), LG G3 und andere Smartphones, Tablets (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Kann alles bestätigen..., 7. September 2013
...was die anderen Rezensionen hergeben - auch die negativen. Ich habe die Powerbank erst ganz kurz und tatsächlich blinken die LEDs ab und an überraschend. Zudem wäreeein besserer Schutz gegen unbeabsichtigtes Einschalten oder ein besser geschützter Schalter wünschenswert. Ein Adapterstecker fürdas SSamsung Galaxy S 2 bzw. 3 liegt nicht bei - aber die hat man ja durch sein Handy zu Hause.

Dennoch überwiegen klar die Vorteile des Gerätes. Mein S3 und das Asus Memo Pad kannbman bequem darüber laden. Wie oft kann ich noch nicht genau sagen. Aber ein Wochenende auf dem Campingplatz sollte so kein Problem mehr sein. Die Verarbeitung wirkt wertig und der Versand ging sehr schnell.

Daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Eddingtons Latte Macchiato Gläser, 2er-Set
Eddingtons Latte Macchiato Gläser, 2er-Set
Wird angeboten von Colanders FBA

3.0 von 5 Sternen Schlecht beschrieben, 30. August 2013
Wo steht denn, wie viel Inhalt die Gläser haben? Das ist eine Information, die sein muss. Bitte um Ergänzung der Beschreibung

iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle USA Flagge retro
iProtect Hartplastik Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle USA Flagge retro

3.0 von 5 Sternen Nur bedingter Schutz, 11. März 2013
Das Cover passt gut um das Handy und sitzt sicher. Der Style ist wie auf dem Bild und sieht gut aus.

Abwertung gibt es deshalb, weil die Hülle das Handy nicht wirklich schützt. Im Vergleich zu meiner bereits vorhandenen Hülle bleibt das Handy an den kurzen Seiten ungeschützt. Auch die Knöpfe an der Seite bleiben frei und werden nicht abgedeckt wie bei meiner anderen Hülle. Ein wirklicher Schutz sieht anders aus. Daher finde ich die Hülle nicht so optimal. Insbesondere im Alltag oder auf Reisen werde ich daher oft die alte Hülle weiternutzen. Schade...

Forgiven,Not Forgotten
Forgiven,Not Forgotten
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Forgiven,Not Forgotten (Audio CD)
Mein Vorrdener hat recht. Dieses Album ist definitiv das beste und danach verlässt die Band leider ihre Wurzeln und die Originalität, die dieses Album hat. Ganz ehrlich, es ist das einzige Corrs-Album, welches wiederholt in meinen CD-Spieler gerät. Die anderen sind viel zu eingängig und damit auch viel zu schnell langweilig.

Nicht zustimmen kann ich anderen Vorrednern, dass The Corrs nicht viel Erfolg gehabt hätten, wären sie dieser Linie treu geblieben. Sofern wikipedia.de da richtige Zahlen liefert, war auch dieses Album sehr erfolgreich und z.B. in den UK-Charts auf Platz zwei...

Ritter Rost - Die eiserne Burg
Ritter Rost - Die eiserne Burg

1.0 von 5 Sternen Abstürze zerstören Spialspaß, 16. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Ritter Rost - Die eiserne Burg (CD-ROM)
Wie man auch schon auf Kundenmeinungen bei terzio sieht, stürzt das Spiel des Öfteren ab, wenn man auf dem Pferd reitet. Einen Patch kann man im Netz nicht finden.

Nokia N95 Smartphone sand
Nokia N95 Smartphone sand

3.0 von 5 Sternen Tolles Handy - nur noch nicht ausgereift, 4. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Nokia N95 Smartphone sand (Elektronik)
Ich stimme meinen Vorrezensenten zu, dass das N95 ein tolles Handy ist mit einem brillianten Display und einem sehr großen Ausstattungsumfang. Hierfür 5 Punkte... Aber... leider hat das Handy auch noch Schwächen, die es auszumerzen gilt und nicht unerwähnt bleiben sollen:

Im Gegensatz zu meinem nun zwei Jahre alten PDA hat das N95 keine Einstellung für eine Systemlautstärke. Musik und Lautstärke der Klingeltöne lassen sich einstellen. Aber wenn man z.B. ein Spiel mit dem N95 spielt, kann man die Lautstärke nicht regulieren. Es sei denn, das Spiel hat eine separate Lautstärkeregelung. Auf Nachfrage hat Nokia dieses bestätigt. Die Spiele von EA Sports waren nicht mit solchen separaten Lautstärkeregelungen versehen und unangenehm laut.

Der mitgelieferte Kopfhörer sitzt selbst mit den Schaumstoffpolstern nicht im Ohr und hat einen schlechten Klang.

Der Anrufer klingt beim normalen Telefonieren ohne Headset mächtig blechern. Bei einer höheren Lautstärke (wenn man z.B. einen lauten Hintergrund hat), ist der Klang nicht erträglich.

Die Lautstärke der Wiedergabe der mp3's ist mit den von mir genutzten Kopfhörern zu leise. Selbst bei 100% Lautstärke ist die Lautstärke m.E. zu gering. Zudem finde ich das Hintergrundrauschen bei Wiedergabe von

mp3's beachtlich hoch und schlechter als bei dem PDA von O2, den ich vorher hatte.

Die Anordnung der Navigationstasten finde ich bei der Konkurrenz (z.B. Sony Ericsson) wesentlich besser. Man kommt mit den nicht präzise genug auf die Richtungstasten. Hier ist das Navigeren per Joystick leichter. Von den Richtungstasten in der Mitte gelangt man zu leicht unbeabsichtigt auf den Menüaufruf oder das Multimediamenü, ohne dass ich jetzt besonders dicke Finger hätte.

Die Zeit, bis ein GPS-Signal gefunden wird, kann (auch laut Nokia) leicht mal bis zu fünf Minuten dauern. Wer navigieren will, sollte (auch angesichts der Extrakosten) besser zu Navigeräten greifen.

Das Kartenmaterial für die unterschiedlichen (Bundes-)Länder wird im Dateimanager nicht entsprechend bezeichnet, so dass ich auf Grund des Dateinamens keine Zuordnung vornehmen kann, welche Karten ich ggf. benötige bzw. lösche.

Bei mir persönlich hat die Kamera (ohne sie oft genutzt zu haben) bereits nach nicht mal zwei Wochen den Dienst versagt, so dass ich das Handy zurückschicken musste.