ARRAY(0xaa7f1ce4)

Wentronic CAT5e UTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 30m) grau
Wird angeboten von Incubator24

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Günstiges und Gutes Netzwerkkabel, funktioniert einwandfrei.
Als Anmerkung - Ist aber nicht geschirmt, evetuell nicht geeignet für GBit-Lan.

Kaufempfehlung - Ja.

Ledertasche für Sony xperia ion Lt28i Schwarz Case Etui Hülle Schutzhülle Handytasche Flip inkl. 1x Displayschutzfolie 31030404
Wird angeboten von ecence_media

4.0 von 5 Sternen Gut, könnte aber besser passen, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Aber da das Ion auf der Rückseite gewölbt ist, hätte die Kunststoffschale auch gewölbt sein sollen - ist aber eben.
Dadurch ist die passform nicht ganz optimal.

Die Nähte sind gut.

WIHA 267K6B Precision TORX Mobile Phone Satz 6-teilig
WIHA 267K6B Precision TORX Mobile Phone Satz 6-teilig
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Qualitätswerkzeug, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zur Qualität. Kann mit nicht vergleichen mit den Schraubendreher für ein paar Euro. Qualitätiv deutlich besser.
Kann jeden Raten ein paar Euro mehr auszugeben.

Wie heist es so schön - Kauft man Schrott - hat man Schrott.

BODENSCHIEBER VZ 40X600 MM 2144461
BODENSCHIEBER VZ 40X600 MM 2144461
Wird angeboten von Erdigo

4.0 von 5 Sternen Torfeststeller für Scheunentore, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir den Bodenschieber für Scheunentore gekauft. Bis jetzt ganz zufrieden. Ist feuerverzinkt.

Es gibt aber nur 4 von 5 Sternen, da das Eisen eine höher Festigkeit aufweisen könnte. Ist wahrscheinlich nur Baustahl. Kann bei hoher Winkelanordnung verbiegen.

Wentronic CAT5e FTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) weiß
Wentronic CAT5e FTP Netzwerkkabel (2x RJ45, 5m) weiß
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gutes Netzwerkkabel für wenig Geld, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität für wenig Geld. Kann bis jetzt keine Schwächen erkännen. Hat sogar einen Schutz, dass die Plastiklasche nicht ausversehen abgerissen wird.

Netgear 5-Port Desktop-Switch (10/100 MBit/s; Externes Netzteil)
Netgear 5-Port Desktop-Switch (10/100 MBit/s; Externes Netzteil)

5.0 von 5 Sternen Super Switch für wenig Geld, 26. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir den Switch für meinen Router, PC und ein weiteres WLAN Modul zum vernetzen gekauft.
Was will man sagen Top-Gerät für wenig Geld.

Jago BKRS02 22 tlg. Bremskolbenrücksteller Satz mit 2 Spindeln 22-tlg
Jago BKRS02 22 tlg. Bremskolbenrücksteller Satz mit 2 Spindeln 22-tlg

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab ich mir für meinen Golf bestellt.
Passender Adapter einsetzen - in den Bremssatel einsetzen - und zurückdrehen.
Ist kein HAZET, erfüllt aber voll seinen Zweck. Ist am Anfang der Auslieferung mit Öl eigelassen, damit es nicht rostet. Ich habe gleich das viele Öl abgewischt, da es doch ein bisschen viel war.

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1,5 Meter
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Absulut brauchbar, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab mir das HDMI Kabel für mein Sony Xperia Ion Smartphone bestellt.
Gleich mal mit meinem Fernseher verbunden, und funktioniert einwandfrei. Qualitativ hab ich nichts auszusetzen. Der Aufkleber löst sich nach einiger Zeit, aber das ist Nebensache.

Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von Krev24

1.0 von 5 Sternen Windows Phone -- Achtung - WLAN kann keine festen IP-Adressen vergeben, 21. Februar 2013
Heute das erste mal das Nokia in der Hand gehabt und mal ausprobiert.

+ Von der Hardware ist das Nokia Lumia 800 in Ordnung.

Das dicke Minus ist das Betriebsystem Windows.

- Die jenigen, die das Gerät geschäftlich nutzen müssen aufpassen wenn sie WLAN nutzen, dass es zu erheblichen Einschränkungen kommen kann. Da in Firmen häufig (aus Sicherheitsgründen) die dynamische IP-Adressvergabe (DHCP) deaktiviert ist, ist das WLAN mit dem Smartphone nicht möglich. Bei allen anderen Betriebsystemen ist das möglich - Windows hat es nicht auf die Reihe gebracht, da es keine Einstellung gibt, feste IP-Adressen einzugeben. Ein echtes Armutszeugnis.

Für mich ist das Gerät dadurch unbrauchbar.

- Mit Bluetooth kann man keine Dateinen zu anderen Smartphones schicken. Warum auch immer. (Wurde wie ich mitbekommen habe durch ein Update hinzugefügt.)

- Das Betriebsystem ist sehr abgespeckt - kaum Einstellmöglichkeiten. Es kommt mir wie ein Computerprogramm vor, dass in DEMO-Version läuft.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 3:13 PM MEST

Varta V625U Batterie LR9 (1,5V, 200mAh)
Varta V625U Batterie LR9 (1,5V, 200mAh)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top- Batterie, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab für meinen Autoschlüssel eine neue Batterie gebraucht.

Funktioniert einwandfrei - das Ablaufdatum ist in 1,5 Jahren, also relativ frische Ware.

Hab für den günstigen Preis gleich 2 bestellt, - wenn ich sehe, dass andere Online-Versandhäuser für eine Batterie 2,75 Euro pro Stück verlangen - ohne Versand, ist schon wucher.

Seite: 1 | 2