Profil für Hermann Delißen > Rezensionen

Beiträge von Hermann Delißen
Top-Rezensenten Rang: 3.459.034

Hermann Delißen "j-tull-fan"

Nikon AF S DX 18-135/3,5-5,6G IF-ED Objektiv (67mm Filtergewinde) inkl. HB-32 Sonnenblende

4.0 von 5 Sternen Ein "Immerdraufobjektiv!!!, 26. November 2007
Ich kann bis jetzt nur positives sagen.
Habe das Objektiv seit ca. 2 Wochen und sehe es bereits jetzt als
"Immerdraufobjektiv"! Benutze es mit meiner D40X.
Einziger Wermutstropfen ist der erste Qualitätseindruck - Plastig, Plastig und nochmal Plastik. Aus meiner analogen Zeit bin ich was anderes gewohnt. Aber das tut der Darstellungsqualität keine Abbruch. In allen Brennweiten top bis gut!
Es gibt lichtstärkere Objektive, aber nicht zu diesem Preis.

Thick As a Brick
Thick As a Brick

5.0 von 5 Sternen !!!6 Sterne!!!, 27. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Thick As a Brick (Audio CD)
Ich bin seit ca. 25 Jahre ein Fan von Tull und das aus einem Grund - Genialität des Geschaffenen!!!!
Ohrwürmer sind in meinen Augen etwas für die Autofahrt (Weg zur Arbeit, etc.)
Tull bringt zu 95% keine Ohrwürmer und schon gar nicht bei dieser
Scheibe - "Thick As A Brick" - soll sinngemäß heißen " Dumm wie Bohnenstroh" Achtung: So sollte diese Scheibe bitte nicht konsumiert werden! Hier ist viel Zeit, musikalische Toleranz und einen gebührenden Respekt für diese nicht zu übertreffende Komposition geboten - so wird man von der Welt eines Ian Anderson eingeschlossen und lässt einen nie mehr los!
Ich kann nur jedem aufgeschlossenem Musikkonsumenten (auch den „Noch-Nicht-Tull-Fan") raten dieses
Album in seine Sammlung aufzunehmen - Es ist einmalig!
Und wenn man schon mal dabei ist und dem Kaufrausch verfallen..., sollte man
diese Alben - "Aqualung ; Minstrel in the Gallery ; Songs from the Wood ; Heavy Horses" auch
gleich sein Eigen nennen!! - Es lohnt sich!!!!!!!!
Viel Spaß beim Eintauchen in eine andere musikalische Dimension - die es heute so nicht mehr gibt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 5:47 AM CET