Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Schwitzen für Erfolg: Wie Sie in Laufschuhen Karriere machen
Schwitzen für Erfolg: Wie Sie in Laufschuhen Karriere machen

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 1. September 2014
verflixt gut. Das Buch bildet echt eine klasse Brücke zwischen dem Laufen und dem sich Bewegen im Busines. Lässt sich locker von der Hand lesen und birgt viele aha Momente. Stark. gefälltmir

Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
Investment Punk: Warum ihr schuftet und wir reich werden
von Gerald Hörhan

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 5. November 2013
Finde den Autor und das Thema klasse. Die schreibweise ist sehr autentisch. Es verändert blickwinkel und bringt Erkenntnissen über wichtige Dinge - Geld. Finde ich klasse. Es hilft beim hinterfragen täglicher Geschäftsgebaren.

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 5. November 2013
Eine sehr edle Hülle. Die saubere Verarbeitung und das gute Material sprechen für sich. Diese Hülle wirkt sehr hochwertig.
Würde ich wieder kaufen.

Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - super Funktion, 5. November 2013
Der Trimmer ist aus meiner sicht denen mit dem Kronenkopt vorzuziehen. Er funktioniert einwandfrei und lässt sich leicht reinigen. Sehr zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen wird nicht als originalkabel erkannt - lädt nicht, 5. November 2013
Das Kabel scheint auf den ersten Blick original jedoch wird es von allen Apple devices abgelehnt. Es lädt nciht und ist somit ohne Funktion,