ARRAY(0xb0185450)

Profil für claudia > Rezensionen

Beiträge von claudia
Top-Rezensenten Rang: 1.587.482

claudia

Timberland Heritage FTW_Heritage Noreen 3 Eye Handsewn 51304, Damen Mokassins, Braun (Brown), EU 40 (US 9)

5.0 von 5 Sternen top!!!!, 3. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein toller schuh. das preisleistungsverhältnis ist absolut stimmig. super bequem und auch im winter, je nach wetterlage, tragbar. lässt sich aber auch gut ohne strümpfe tragen, dann lege ich allerdings eine sohle hinein. ich trage den schuh jetzt seit 4 monaten. nicht jeden tag, aber sehr häufig. das anfänglich sehr feste leder wird innerhalb kurzer zeit weich und gibt nach. von daher empfiehlt es sich den schuh eine halbe nummer kleiner zu kaufen, besonders wenn man tendenziel eher schmale füsse hat. ich werde das beim nächsten mal mit sicherheit machen. meine freundin hat es auf anraten von mir sofort gemacht und ist absolut zufrieden. der schuh fällt ganz normal aus und und nicht wie in der produkt beschreibung angegeben kleiner.wenn man ihn vernünftig pflegt, also mit bürste, schuhcreme, ich empfehle da tapir oder burgol, und tuch ist er absolut unempfindlich und ein zuverlässiger begleiter im alltag.