Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für armin > Rezensionen

My Little Pony - Freundschaft ist Magie: Die komplette Staffel 3 [2 DVDs]
My Little Pony - Freundschaft ist Magie: Die komplette Staffel 3 [2 DVDs]
DVD ~ Tara Strong

2.0 von 5 Sternen Hasbro-Studio => Minderwertig, 14. Dezember 2015
Ohne Frage ist die 3te Staffel ein Muss, wenn einem die ersten gefallen haben.
An den Folgen selber gibt es keine Mängel! nicht schlechter oder besser als bisher (aber halbe Gesamtzeit... zum halben Preis)

Enttäuschend:
die beiden Plastikhüllen der Einzel-DVDs die Hasbro nicht verkaufen konnte in eine Papphülle zu stecken und als "Gesamtstaffel" anzubieten ist ja noch keine Müllverwertung... zeigt aber was diesem Studio die Kunden wert sind.

Kriminell schlecht:
Jetzt geht es nur noch um die DVD: ich habe ja schon einiges an Schlamperei, Unfähigkeit oder Böswilligkeit bei der Bedienbarkeit und Anwenderfreundlichkeit von DVD und deren Abspielbarkeit erlebt, aber Hasbro setzt da neue Masstäbe.
Eine einfache DVD sollte sich auf jedem Player einfach und schnell und zuverlässig abspielen lassen! (meine persönliche Meinung)
- Mit Diebstahlunterstellung, Hasbro-Intro, und Animation vor dem Menüstart stehe ich jetzt doppelt so lange vor dem Player bis ich für die Kinder eine Folge starten kann.
- Die einzelnen Folgen in "Episodenauswahl" sind ohne Bild, nur als Text ... meine Kinder sind enttäuscht, weil sie jetzt nicht mehr selber wählen können.
- Der Bildschirmtreiber (Win7) hängt sich auf wenn der Monitor kurz aus geschaltet wird ( die Kinder (4+4) reagieren motivierter wenn ich was sage)
Abhilfe hat nur ein Neustart gebracht... ich kann und will mir noch nicht einmal vorstellen wie Hasbro DAS hinbekommen hat!!!
- Audio muss zwingend VOR dem Einlegen der DVD eingestellt sein! statt Monitorlautsprecher auch mal die Soundanlage probieren geht nur mit DVD raus... DVD wieder rein, warten....... und play (hat bisher noch keine andere DVD geschafft, echt lästig)

Wenn die Kinder nicht wären oder ein anderes Studio z.B. edel:kids eine Alternative anböte... ich würde den Hasbro-Dreck dahin entsorgen wo er hingehört.

Sollte ich hiermit jemanden beleidigt haben, bedauere ich dies. Aber Studio Hasbro... den Namen vergesse ich nicht so schnell.

Westinghouse 7867340 Deckenventilator Turbo II
Westinghouse 7867340 Deckenventilator Turbo II

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 28. August 2015
++Sehr schnelle Lieferung!
Der Aufbau ist für Menschen! mit normaler Intelligenz! und normaler Feinmotorik! mit eigenem Werkzeug möglich!!! *g*
--Achtung: Leuchtmittel (muß man extra Kaufen) hat extrem wenig Platz!!!!! nur die kürzesten/schwächsten Lampen passen!

Erst hatte ich den Ventilator am Dimmer (das war noch der alte Schalter) das hat nicht gut Funktioniert!
Ventilator brummt laut und Licht geht entweder nicht an... oder nicht aus. (Dimmer in Baumarktqualität)
Mit einem normalen Schalter geht aber alles spitze! Licht und Ventilator werden am Gerät selbst geschaltet.
Der Ventilator ist nicht zuuu laut und das Licht reicht um die Kinder ins Bett zu bringen (auch zum Lesen)

Die Farbe der Flügel kann man frei wählen, ein Flügelsatz ist eine Seite Weiß, andere Seite Holzimitat.
Der zweite Flügelsatz hat eine Seite verschiedene Pastellfarbtöne, die andere Seite verschiedene kräftige Farben.

Alle Schrauben die man braucht sind dabei, der Zusammenbau ist kein Problem für einen Heimwerker!

Digital Tiefenmesser Messchieber Profiltiefenmesser LCD Reifen Profilmesser
Digital Tiefenmesser Messchieber Profiltiefenmesser LCD Reifen Profilmesser
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen gut Ding hat Weile, 28. August 2015
Erst mal: Das Messgerät selber ist OK! es funktionier.
Anzeige 1/100mm scheinen mehr oder weniger zu stimmen (mir reichen 1/10mm, mehr habe ich nicht überprüft)
Der Batterieverschluß hat sehr gehagt, aber mit Gewalt löst man ja viele Probleme.

Nachteil: Die Lieferung war unterirdisch Langsam!!!
Bestellt bei FamilyMall Co: Die haben wohl gewartet bis das Geld bei ihnen in USA, vom Konto abgehoben in ihrer Tasche war...
dannnn erst die Mitteilung an den Handelspartner in CHINA! da kam nämlich das Paket her.
Wem 4 Wochen warten zu lange dauert, wer nicht den Kick beim Zoll braucht... sollte in EU oder Deuschland bestellen!!!!!

Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 1
Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 1
von Jim Butcher
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen entteuschend!, 10. Januar 2015
Erster Eindruck: so ein mickeriges Büchlein für 12 € ??? Ein Opfer der Inflation? oder eine Luftpostausgabe? ich hatte noch nie ein Buch mit so einem schäbig dünnen Einband!

Leseeindruck: totale Entteuschung die mit jeder Seite schlimmer wird.

Hatten wir in den 60gern Western mit einem Held der trotz seiner dunklen Vergangenheit hart für Recht und Ordnung kämpte, kamen in den 80gern Krimmis mit Privatdetektieven die trotz ihrer dunklen Vergangenheit... und so weiter!

und was bietet uns Jim Butcher?
Sein Held ist ein "Magier" (ein zimlich jämmerlicher, unrealistischer), mit dunkle Vergangenheit (wirkt leider nicht cool sondern loosermäßig).
Als Krimi taugt die Geschichte auch nicht! keine Spannung, der Held macht einen Fehler nach dem Anderen und für Überraschungen sorgen nur die schlechten Ideen und Logigfehler vom Autor!

Fazit: ich bedauere den Kauf!!! es gibt wesentlich bessere Autoren, und wesentlich bessere Helden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 9:37 AM CET

MSS 700400-80.200 Roll-Lattenrost, Gr. 80 cm x 200 cm, Birken-Schichtholz
MSS 700400-80.200 Roll-Lattenrost, Gr. 80 cm x 200 cm, Birken-Schichtholz

1.0 von 5 Sternen dumm oder unseriös??? was soll's sein, 3. Januar 2015
MSS 700400-80.200 Roll-Lattenrost, Gr. 80 cm x 200 cm, >>> Birken-Schichtholz <<<

in der Artikelbezeichnung!!!
und dann so nebenbei in der Beschreibung ganz klein gedruckt:

>>>Masiv Fichte<<<

Für den Preiß von 2 Bund Dachlatten könnte MSS ruhig bei E I N E R Warheit bleiben

PS. natürlich kaufe ich so was nicht... (wer einmal lügt... und so weiter!)

Killer-Sudoku - Samunamupure: Summen-Sudoku für Liebhaber (Heines Rätselbibliothek)
von Stefan Heine
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen langweilig!, 19. Oktober 2014
-Killer- beziht sich nicht auf den Swirigkeitsgrad, der ist eher für Nachhilfeschüler!

wer gut im Kopfrechnen ist, kommt wohl noch auf seine Kosten.
Aber unter Rätzelspass verstehe ich anderes! es fehlt einfach das gewisse Etwas!

Der Kauf war ein Fehler, den ich bestimmt nicht wiederholen werde.

Madison Avery - Totgeküsste leben länger (Band 1)
Madison Avery - Totgeküsste leben länger (Band 1)
von Kim Harrison

3.0 von 5 Sternen Highschool Trash made in USA, 19. Oktober 2014
mittlmäsige Teeny-Aktion ohne besonderen Anspruch oder Spannung.

Beim lesen kam mir doch recht oft der Gedanke "so doof kann doch keiner sein"! geht aber doch!
alles in allem ist die Geschichte recht unglaubwürdig und flach, Buch 1 ist ja ohne "Ende" zu ende...
werde trotzdem nicht weiterlesen, obwohl ich die nächsten beiden Bücher schon habe... zu schlecht!

eignet sich nur zum Verschenken, wenn man den Beschenkten nicht mag!

Die Unfassbaren - Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me
DVD ~ Jesse Eisenberg

2.0 von 5 Sternen Billig!!!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Unfassbaren - Now You See Me (DVD)
Billige Schauspieler, billige Leistung, billige Spannung, billige Action, billige Moral .....

das Beste an dem Ding ist der Trailer, wenn man sich den 90 min ansieht hat man mehr davon.

Das sind keine Zauberer, nur Diebe! und nicht mahl "gute" alles sehr konstruiert und an den Haaren herbeigezogen.

Ein Film den ich mir kein Zweites mahl ansehen werde, dafür ist er zu schlecht!!!

Brateck® TV MONITOR FERNSEHER HALTERUNG HALTER Tischhalterung mit Schwenkarme drehbar, schwenkbar, neigbar für Samsung SyncMaster T27A300 LE22B450 Toshiba 22EL834G ASUS VS239HR VE247T VS248H VN247H VS23H-P DELL U2321HM HANNSPREE HE247DPB IIYAMA X2377HDS LG IPS234V ACER S242HLCBID V275HLAbid S275HLbmii G246HYLbmjj G276HLAbid S235HLBbmii G276HLDbid M242HML N230HML AOC e2495Sh e2450Swh AOC e2495Sh BenQ GL2450HT GW2750HM GW2750HM RL2450HT VW2430H BL2410PT GL2250M GW2760HM GW2460HM GW2450HM

5.0 von 5 Sternen Stabiel und praktisch!, 19. Oktober 2014
lies sich ohne Probleme an der Holzplatte von meinem Tisch festschrauben, klemmt sicher mit 2 Schrauben, die man auch stramm anziehen kann ohne das sich etwas verbiegt. Auch die Schwenkarme sind aus Metall und entsprechend stabiel! Die Klammern für die Kabel sind aber Mist! für sowas bibt es aber Kabelbinder.

Mein Monitor , 24 zoll 16:9, lässt sich leicht drehen und schwenken! und das Beste... der klobiege Fuß ist entlich wegg!

Ich kann mir nicht vorstellen jemals ohne ausgekommen zu sein!!!

200pcs Alphabet Perlen 100 Stück S / C-Clips 10 Charms drei Haken ein Box-Set Fit Gummibänder
Wird angeboten von CraftStore

4.0 von 5 Sternen für den Preis noch OK, 19. Oktober 2014
die Lieferung aus China hat 2 Wochen gedauert, was mir eigentlich zu lang ist, habe mich vom Preis beinflussen lassen.

Die Alphabet Perlen sind klein, darum wirkt die Schachtel recht winzig! ob es 200 Perlen sind?? auf jeden Fall habe ich x-y-z je 12 mahl... ein L habe ich leider vergeblich gesucht (möglicherweise weil Chinesen alle Ling heißen, da brauchen sie die L für sich selber) ach ja, Ausschuss war nur eine. Auch der Resst ist recht nett und somit kein vollständiger Flopp.

Was kann man für 4 € auch erwarten, wenn's dann noch um die halbe Welt transportiert werden muss.

Nochmal kaufen würde ich es aber nur, wenn die fehlenden L dann auch dabei sind!!! nicht sehr wahrscheinlich... denke ich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4