Profil für armin > Rezensionen

Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 1
Sturmnacht: Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 1
von Jim Butcher

2.0 von 5 Sternen entteuschend!, 10. Januar 2015
Erster Eindruck: so ein mickeriges Büchlein für 12 € ??? Ein Opfer der Inflation? oder eine Luftpostausgabe? ich hatte noch nie ein Buch mit so einem schäbig dünnen Einband!

Leseeindruck: totale Entteuschung die mit jeder Seite schlimmer wird.

Hatten wir in den 60gern Western mit einem Held der trotz seiner dunklen Vergangenheit hart für Recht und Ordnung kämpte, kamen in den 80gern Krimmis mit Privatdetektieven die trotz ihrer dunklen Vergangenheit... und so weiter!

und was bietet uns Jim Butcher?
Sein Held ist ein "Magier" (ein zimlich jämmerlicher, unrealistischer), mit dunkle Vergangenheit (wirkt leider nicht cool sondern loosermäßig).
Als Krimi taugt die Geschichte auch nicht! keine Spannung, der Held macht einen Fehler nach dem Anderen und für Überraschungen sorgen nur die schlechten Ideen und Logigfehler vom Autor!

Fazit: ich bedauere den Kauf!!! es gibt wesentlich bessere Autoren, und wesentlich bessere Helden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2015 9:37 AM CET

MSS 700400-80.200 Roll-Lattenrost, Gr. 80 cm x 200 cm, Birken-Schichtholz
MSS 700400-80.200 Roll-Lattenrost, Gr. 80 cm x 200 cm, Birken-Schichtholz

1.0 von 5 Sternen dumm oder unseriös??? was soll's sein, 3. Januar 2015
MSS 700400-80.200 Roll-Lattenrost, Gr. 80 cm x 200 cm, >>> Birken-Schichtholz <<<

in der Artikelbezeichnung!!!
und dann so nebenbei in der Beschreibung ganz klein gedruckt:

>>>Masiv Fichte<<<

Für den Preiß von 2 Bund Dachlatten könnte MSS ruhig bei E I N E R Warheit bleiben

PS. natürlich kaufe ich so was nicht... (wer einmal lügt... und so weiter!)

Killer-Sudoku - Samunamupure: Summen-Sudoku für Liebhaber
Killer-Sudoku - Samunamupure: Summen-Sudoku für Liebhaber
von Stefan Heine

2.0 von 5 Sternen langweilig!, 19. Oktober 2014
-Killer- beziht sich nicht auf den Swirigkeitsgrad, der ist eher für Nachhilfeschüler!

wer gut im Kopfrechnen ist, kommt wohl noch auf seine Kosten.
Aber unter Rätzelspass verstehe ich anderes! es fehlt einfach das gewisse Etwas!

Der Kauf war ein Fehler, den ich bestimmt nicht wiederholen werde.

Madison Avery - Totgeküsste leben länger (Band 1)
Madison Avery - Totgeküsste leben länger (Band 1)
von Kim Harrison

3.0 von 5 Sternen Highschool Trash made in USA, 19. Oktober 2014
mittlmäsige Teeny-Aktion ohne besonderen Anspruch oder Spannung.

Beim lesen kam mir doch recht oft der Gedanke "so doof kann doch keiner sein"! geht aber doch!
alles in allem ist die Geschichte recht unglaubwürdig und flach, Buch 1 ist ja ohne "Ende" zu ende...
werde trotzdem nicht weiterlesen, obwohl ich die nächsten beiden Bücher schon habe... zu schlecht!

eignet sich nur zum Verschenken, wenn man den Beschenkten nicht mag!

Die Unfassbaren - Now You See Me
Die Unfassbaren - Now You See Me
DVD ~ Jesse Eisenberg

2.0 von 5 Sternen Billig!!!, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Unfassbaren - Now You See Me (DVD)
Billige Schauspieler, billige Leistung, billige Spannung, billige Action, billige Moral .....

das Beste an dem Ding ist der Trailer, wenn man sich den 90 min ansieht hat man mehr davon.

Das sind keine Zauberer, nur Diebe! und nicht mahl "gute" alles sehr konstruiert und an den Haaren herbeigezogen.

Ein Film den ich mir kein Zweites mahl ansehen werde, dafür ist er zu schlecht!!!

Brateck® TV MONITOR FERNSEHER HALTERUNG HALTER Tischhalterung mit Schwenkarme drehbar, schwenkbar, neigbar für Samsung SyncMaster T27A300 LE22B450 Toshiba 22EL834G ASUS VS239HR VE247T VS248H VN247H VS23H-P DELL U2321HM HANNSPREE HE247DPB IIYAMA X2377HDS LG IPS234V ACER S242HLCBID V275HLAbid S275HLbmii G246HYLbmjj G276HLAbid S235HLBbmii G276HLDbid M242HML N230HML AOC e2495Sh e2450Swh AOC e2495Sh BenQ GL2450HT GW2750HM GW2750HM RL2450HT VW2430H BL2410PT GL2250M GW2760HM GW2460HM GW2450HM
Wird angeboten von Thomas Schlicht

5.0 von 5 Sternen Stabiel und praktisch!, 19. Oktober 2014
lies sich ohne Probleme an der Holzplatte von meinem Tisch festschrauben, klemmt sicher mit 2 Schrauben, die man auch stramm anziehen kann ohne das sich etwas verbiegt. Auch die Schwenkarme sind aus Metall und entsprechend stabiel! Die Klammern für die Kabel sind aber Mist! für sowas bibt es aber Kabelbinder.

Mein Monitor , 24 zoll 16:9, lässt sich leicht drehen und schwenken! und das Beste... der klobiege Fuß ist entlich wegg!

Ich kann mir nicht vorstellen jemals ohne ausgekommen zu sein!!!

200pcs Alphabet Perlen 100 Stück S / C-Clips 10 Charms drei Haken ein Box-Set Fit Gummibänder
Wird angeboten von jumeitang

4.0 von 5 Sternen für den Preis noch OK, 19. Oktober 2014
die Lieferung aus China hat 2 Wochen gedauert, was mir eigentlich zu lang ist, habe mich vom Preis beinflussen lassen.

Die Alphabet Perlen sind klein, darum wirkt die Schachtel recht winzig! ob es 200 Perlen sind?? auf jeden Fall habe ich x-y-z je 12 mahl... ein L habe ich leider vergeblich gesucht (möglicherweise weil Chinesen alle Ling heißen, da brauchen sie die L für sich selber) ach ja, Ausschuss war nur eine. Auch der Resst ist recht nett und somit kein vollständiger Flopp.

Was kann man für 4 € auch erwarten, wenn's dann noch um die halbe Welt transportiert werden muss.

Nochmal kaufen würde ich es aber nur, wenn die fehlenden L dann auch dabei sind!!! nicht sehr wahrscheinlich... denke ich!

Numérique Photo Tachymètre sans contact RPM Tach
Numérique Photo Tachymètre sans contact RPM Tach
Wird angeboten von 3C4U

4.0 von 5 Sternen etwas ungenau aber brauchbar, 18. September 2014
Erster Eindruck: Anleitung nur in Englisch, bei einem Gerät mit nur 2 Knöpfen... ich glaube das wird nicht sooo schwer sein.

In der Werkstatt gibt es ja manchmal alte Maschinen wo keiner weiss wie schnell die drehen. Wenn einem die neue Schleifscheibe nicht um die Ohren fliegen soll ist also messen angesagt.

1. Erster Versuch: auf die metallisch blanke Welle ein dunkles Stück Klebeband, Metall reflektiert doch auch?!
--- Messergebnisse sind Schrott, das blanke Metall reflektiert alles nur nix richtig oder gar messbar...
2. Zweiter Versuch: mit 2cm Reflektorband (klebt übrigens wie Gift) Ergebnis 3000 U/min +/- 1, macht Sinn bei einem Schleifbock
3. Dritter Versuch Drehbank: Ergebnis: die gemessene Drehzahl ist meist 7-8% höher als die eingestellte Drehzahl...

Fazit:
Wer nur eine Hausnummer Braucht, ob 2000 oder 5000 das ist kein Problem!
Wer am alten Plattenspieler prüfen will ob es noch 33.3 Umdrehungen für LP sind .... Grins... falsche Preiskategorie

TecTake Deckenhalterung Deckenbefestigung für Beamer bis 20kg LCD Projektor
TecTake Deckenhalterung Deckenbefestigung für Beamer bis 20kg LCD Projektor
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen besser geht kaum!, 16. August 2014
der Traum unter den Dechenhalterungen, läßt keinen Wunsch offen!!!

1. anschrauben am Beamer ohne Probleme passende Schrauben waren dabei
2. Schwerpunkt kontrollieren!!! lässt sich ja extrem vielseitig einstellen.
3. meine Decke ist für die 2 fetten Schrauben ungeeignet, also Deckenhalterung auseinanderschrauben und mit den 4 Löchern direkt an der Decke befestigen!
4. Beamer in die Dechenhalterung einhängen (sollte von alleine gerade hängen, siehe Schwerpunkt kontrollieren)

5. da ist ein Spalt zwischen Deckenhalterung und Aufhängung!!!!! wenn man Aluguß anballert bis Wasser raußkommt bricht das (der klügere gibt nach!) also noch ne Scheibe dazwischen *** nicht im Lieferumfang enthalten*** dann kann man auch anziehen.

hat man bei der Montage alles richtig gemacht ist der Beamer jetzt gut einzustellen und nix wackelt.

Schachpunkt außer der fehlenden Unterlegscheibe ist das Kugelgelenk aus Kunststoff, das würde ein ständiges verstellen nicht lange überleben. Also nix für 2 mal umziehen pro Woche.

Handwerkliche Bearbeitung von Aluminium
Handwerkliche Bearbeitung von Aluminium

5.0 von 5 Sternen die Nummer 1* in Sache Aluminium, 11. Mai 2014
Doch schon sehr in die Jahre gekommen ist dies Buch das beste, umfassenste Werk über handwerkliche Bearbeitung von Aluminium.

Ja, es gibt inzwischen neue Techniken die natürlich noch nicht enthalten sind, aber für den klassischen Handwerker bietet es breit gestreute Information auf höchstem Niveau!!!

Wer schon länger mit Metall arbeitet, sich oft abseits der Routine bewegt, der hat einen Sack voller Fragen die kein "Fachbuch" oder "Schulbuch" zufriedenstellend beantwortet. Nach der Lektüre dieses Buches war mein persönlicher Fragensack fast leer, der Urlaub halb rumm und das Gefühl zurück in die Werkstatt zum Probieren zu wollen nahezu überwältigend.

Wenn es das Buch auch für Stahl bzw. Kupferwerstoffe gäbe... ich würde jeden Preis zahlen!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4