Profil für Martin Hartmann > Rezensionen

Beiträge von Martin Hartmann

Martin Hartmann (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON PREMIUM 5m HQ Stereo Audio Cinch Kabel - 2x RCA Cinch Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Einfach mal nachmessen ...., 24. März 2015
Das gelieferte Kabel hatte nicht die bestellte Länge von 5m, sondern nur 4,75m .... Ein Schelm, wer böses dabei denkt ....
Auf meine Reklamation hin, wurde mir dann doch tatsächlich (oder sollte ich schreiben "frecherweise") ein Kabel mit 4,93 m angeboten ..... Finde ich toll, wenn ich für 5 m Kabel bezahlen durfte.

Qualitativ gibt es sicherlich nichts zu beanstanden, aber wenn der Kundendienst dann trotz bestehender Reklamation nochmals ein zu kurzes Kabel anbietet, dann hat das schon einen faden Beigeschmack. Klar kann man darüber diskutieren, ob das nicht haarspalterei ist, aber wie schon erwähnt, der Preis ist für ein Kabel mit einer Länge von 5 m ..... Gewinnmaximierung? Fertigungstoleranz? Oder vielleicht doch nur ein Versehen?

Luftansaugstutzen Jura für Milchschaum Cappuccinodüse
Luftansaugstutzen Jura für Milchschaum Cappuccinodüse
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

4.0 von 5 Sternen Mehr als nur lohnenswert, 8. März 2015
Wenn man das Teil in der Hand hat, dann denkt man sich, womit dieser horrend hohe Preis (in Anbetracht des minimalistischen Materialeinsatzes) gerechtfertigt ist .... knapp 10,-- € inkl Porto für vermutlich 2 - 3 g Gummi / Plastik .... der Ärger ist aber spätestens beim Genuss des perfekten Milchschaums gerechtfertigt. Der Schaum ist so wie er sein soll, cremig und fest, lecker. Letztendlich eine lohnenswerte Investition, aber auf Grund des deutlich zu hohen Preises nur 4 von 5 Sternen.

Original Apple Datenkabel Ladekabel MA591 für iPhone 4 4s 3G 3Gs, iPad 1 2 3, iPod classic nano etc
Wird angeboten von POPPY230707

5.0 von 5 Sternen Passt und sitzt, 31. Dezember 2014
Alles Bestens, funktioniert sowohl mit Eifon als auch Pod, keinerlei Funktionseinschränkungen, bin mir jedoch nicht sicher, ob es tatsächlich ein Originalkabel ist. Die Haptik scheint mir doch etwas anders (aber nicht unbedingt schlechter) zu sein.

The Divison Bell (remastered)
The Divison Bell (remastered)

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Pink Floyd, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Divison Bell (remastered) (Audio CD)
Neben "The Wall" DER Klassiker unter den Pink Floyd Alben. Gut remastered - dient bei mir als Back Up für mein Vinyl-Album.

The Final Cut
The Final Cut
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Typisch Pink Floyd, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Final Cut (Audio CD)
Hab mir die CD quasi als "Back Up" für mein Vinyl geholt und wusste daher was mich erwartet. Typisch Pink Floyd .... vom Feinsten.

Tattoo, Tattooärmel, 1 Paar, 45cm Musterbeispiel, Motive sortiert!!!
Tattoo, Tattooärmel, 1 Paar, 45cm Musterbeispiel, Motive sortiert!!!
Wird angeboten von AUTEK

2.0 von 5 Sternen Zu kurz, zu eng, zu empfindlich, 31. Dezember 2014
Kurz und knapp: Die Überzieher sind nur für Winzlinge mit kurzen, dünnen Ärmchen .... also zu schmal, zu kurz und darüber hinaus noch zu empfindlich. Die Nähte sind beidseitig und daher, egal wie man den Strumpf dreht und wendet immer sichtbar - daher leider nach einmaligem Gebrauch ein Fall für die Tonne.

Der Druck ist nicht wie auf der Abbildung gezeigt in Farbe sondern einfarbig :-(

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (bildstab.) inkl. HB-37 (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von GIL ENTERPRISE

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert, 21. Mai 2014
Qualitativ nicht das was man von Nikon erwartet.Das Objektiv ist auf Grund der lichtschwäche im Prinzip nur bei strahlendem Sonnenschein einsetzbar - aber wer will da schon fotografieren.
Rückgabe nach dreitägigem Testbetrieb problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 10:21 AM MEST

Rosco Strobist Collection für Blitzgeräte Korrekturfilter, Effektfilter
Rosco Strobist Collection für Blitzgeräte Korrekturfilter, Effektfilter
Wird angeboten von lichttankstelle

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck ..., 21. Mai 2014
aber für den Outdooreinsatz nicht geeignet, da die Folien in der winzigen Verpackung zwar getrennt sind, aber beim geringsten Windhauch durch die Weltgeschichte fliegen.

JOLTA® DESIGN luxus Edelstahl Entsafter Juicer Citruspresse Saftpresse
JOLTA® DESIGN luxus Edelstahl Entsafter Juicer Citruspresse Saftpresse
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Obst- und Gemüsemuffel überzeugt, 21. Mai 2014
Eigentlich bin ich weder Fan von Obst noch von Gemüse - da kommt mir der Jolta Entsafter gerade recht.

Einfache, selbsterklärende und intiutive Bedienung. Sämtliche Anbauteile sind ruck zuck unter fließendem Wasser gereinigt. Beim feinmaschigen Edelstahlsieb mit Schwamm drüber, dauert auch nur 3 Minuten und alles glänzt.

Das Gerät erfüllt alle Versprechungen und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Yamaha NX-50 TV Sound Booster (2x 7 Watt, 2x 3,5mm Klinkenstecker) für PC/Tablet und Smartphone schwarz

5.0 von 5 Sternen Unauffällig, unaufdringlich, gut!, 5. März 2014
Da ich kein Fan großer Boxen oder von Surroundanlagen bin, habe ich mir die NX 50 als Ergänzung für meinen Sharp Aquos gegönnt. Ausschlaggebend hierfür war die Empfehlung eines Bekannten, der die Boxen ebenfalls an seinem TV betreibt.

Die Boxen wurden gewohnt schnell durch Amazon geliefert, waren hervorragend verpackt und machten schon beim Auspacken einen hervorragenden Eindruck. Stabil und relativ schwer, sauber verarbeitet, eben Yamaha.

Die Installation dauert keine fünf Minuten und ist selbsterklärend.

Fernseher an und los gehts!

Was soll ich sagen? Sehr schöner, unaufdringlicher Klang, dezenter aber hörbarer Bass - alles sehr ausgewogen. Bassfetischisten sei jedoch gesagt, dass sie mit den NX 50 nicht glücklich werden. Die Boxen sind bei jeder Lautstärke gut wahrnembar und präsent und runden den müden Klang meines Fernseher richtig ab ohne in irgendeiner Weise angestrengt oder billig zu wirken. Das was Yamaha zu diesem Preis auf die Beine gestellt hat, kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen. Ich kann die Boxen daher uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4