Profil für Emily Himbeer > Rezensionen

Beiträge von Emily Himbeer

Emily Himbeer (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Brunnen Schnellhefter Fact!PP 24x34cm 1 Stück A4 translucent Farbverlauf (violett)
Wird angeboten von na-un-d

5.0 von 5 Sternen Super., 11. September 2014
Ich finde die ollen Plastik- und Papphefter mit der Zeit nicht mehr schön, wenn Knicke und Eselsohren drin sind. Die Sachen sehen dann immer so ungepflegt aus.

Bei diesem doch recht festen Plastikhefter passiert sowas nicht - keine Knicke und dergleichen, die schon beim normalen Gebrauch und Transport in der Tasche entstehen können.

Mein Berichtsheft ist nun gut aufgehoben und sieht gepflegt aus.

Innen gibt es eine A4 Einschublasche um Ungelochtes transportieren zu können. Die Heftung wirkt sehr stabil.
"Farbverlauf" bedeutet, dass die Farbe des Hefters zur geöffneten Seite heller wird. Das kommt, wie ich finde, auf den Bildern nicht wirklich heraus, stört aber auch nicht.

Clearsnap 256765 ColorBox Fluid Chalk Cats Eye Stempelkissen-Rose Coral
Clearsnap 256765 ColorBox Fluid Chalk Cats Eye Stempelkissen-Rose Coral
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen 1A, 11. September 2014
Sieht wirklich aus, als hätte ich das Motiv mit Kreide aufgebracht. Sehr schönes Ergebnis in einem sehr rosig matten Koralle.

Brilliance Large Ink Pad - Pearlescent Coral
Brilliance Large Ink Pad - Pearlescent Coral
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Super, 11. September 2014
Schönes kräftiges Rosé Koralle mit zartem Glitzer - Schimmer. Ordentliches, großes Kissen, gut auch für große Motive zum Stempeln. Top.

Silikon Hülle für HTC Desire 610 - brushed grün - Cover PhoneNatic Schutzhülle + Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Mir persönlich zu wenig..., 11. September 2014
An der Hülle an sich ist nichts auszusetzen, sitzt gut am Handy und die seitlichen Tasten sind auch noch recht gut erreichbar.

Nach längerem Hin und Her aber doch nichts für mich, da mir der Schutz fürs Display fehlt. Ich bleibe dann doch lieber bei den Flipcases mit "Deckel".

Parker Jotter Special Edition 60th Anniversary, weiß
Parker Jotter Special Edition 60th Anniversary, weiß

5.0 von 5 Sternen Top, 10. August 2014
Sehr schönes, elegantes Cremeweiß.

Sehr gut verarbeitet, nicht so eine leichte und eher billige Verarbeitung. Sehr stabil, genauso wie ich es von Parker gewohnt bin.

Parker Jotter Special Edition 60th Anniversary, coral
Parker Jotter Special Edition 60th Anniversary, coral

5.0 von 5 Sternen Top, 10. August 2014
Kräftiges, eher Neonkoralle farbenes Gehäuse.

Konrad aus der Konservenbüchse
Konrad aus der Konservenbüchse
DVD ~ Violetta Ferrari

5.0 von 5 Sternen Einfach lustig!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Konrad aus der Konservenbüchse (DVD)
Ein kleiner braver Junge, den sich alle Eltern wünschen würden, wird das Frech sein beigebracht.

Einfach niedlich mit viel Witz.

Umbra 299340-296 Orchid Jewellery Tree Gun Metal
Umbra 299340-296 Orchid Jewellery Tree Gun Metal

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur....., 10. August 2014
Ich mag Orchideen, ich brauchte einen eleganten unauffälligen Schmuckhalter, er stand schon ewig auf meiner Wunschliste.....

Nunja, ich bekam ihn geliefert und war einfach irgendwie enttäuscht.

Irgendwie sieht er auf dem Bild edler aus. In echt passen irgendwie die Proportionen nicht und der Bogen vom Blatt zum Stängel sieht nicht fließend elegant sondern plump aus. Das Blatt ist nicht komplett aus Metall, sondern nur Oberflächlich, darunter ist ein Plastikfuß.

Ich hatte mir mehr davon versprochen.....

Esterhazy
Esterhazy
von Irene Dische

5.0 von 5 Sternen So süß :D, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Esterhazy (Gebundene Ausgabe)
Ich habe "Esterhazy" als Film auf dem Cottbusser Filmfestival gesehen und war sofort begeistert! Seitdem bin ich auf der Suche nach dem Film - solange ich diesen nicht habe, muss eben das Buch herhalten :)

Gerade der Schluss ist einfach herrlich <3

(Sollte dies jemand lesen, der mir sagen kann, wo ich den Film herbekomme, dann bitte bitte bitte als Kommentar dazu schreiben!)

5 m elastisches Einfaßband 14 mm koralle
5 m elastisches Einfaßband 14 mm koralle
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Koralle <3, 3. August 2014
Sehr schönes käftiges Korallerot. Gute Qualität und super zu verarbeiten. Die Farbe ist bei mir wie auf dem Bild abgebildet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10