Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für herberger > Rezensionen

Beiträge von herberger

herberger "misterten"

Worx Rasenmäher Akku 24 V WG784E
Worx Rasenmäher Akku 24 V WG784E

1.0 von 5 Sternen Erst..., aber dann..., 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Worx Rasenmäher Akku 24 V WG784E
Doch recht mangelhaft.

--- Akku reicht nicht mal für 180 m², wenn man aus dem Urlaub kommt, und das Gras etwas höher ist.
--- Klinge sehr schnell sehr stark beschädigt.

Und was überhaupt gar nicht geht:

----- Plastik Klappscharnier hält nicht, zu weich, dadurch kein fester Griff, weil dieser immer labberig ist.

Eindeutig Materialmangel und/oder schlecht konstruiert!!!

------- Hersteller reagiert nicht drauf.

Von denen kaufe ich nichts mehr..

Sony In-Ear Stereo Headset Kopfhörer MH750 MH-750 für Xperia S, Xperia P, Xperia sola, Xperia U
Wird angeboten von Moo Booo

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 3. Januar 2016
Bei diesem Angebot erhält man leider Fälschungen.
Woher ich weiß, dass es Fälschungen sind?
1. Habe mehrere bestellt, alle dieselbe Seriennummer.....
2. Habe Original, Klang verglichen, furchtbar....

Und bevor man jammert, für das Geld könne man es nicht anders erwarten: Das stimmt nicht. Neulich habe ich sie für noch weniger bestellt, und die waren original.

Panasonic TX-47ASW804 119 cm ( (47 Zoll Display),LCD-Fernseher )
Panasonic TX-47ASW804 119 cm ( (47 Zoll Display),LCD-Fernseher )

2.0 von 5 Sternen Zu teuer..., 10. Februar 2015
Bild
===
Hätte ich keinen direkten Vergleich gehabt, wäre es mir vielleicht nicht aufgefallen. Aber das Bild des TX-42ASX659 ist überaus deutlich besser. Dabei vergleiche ich die Bildqualität mittels Empfang über jeweils internen Sat-Tuner. Vielleicht macht das einen Unterschied?

Ich war jedenfalls herbe enttäuscht, dass ich den ASW654/ASX659 durch den ASW804 getauscht habe. Wollte aber internen Twin Tuner haben. Vielleicht ist der ASW754/ASX759 die bessere Wahl.

Ton
===
Ok. Aber: Der integrierte Subwoofer darf sich nicht Subwoofer schimpfen! Tonqualität identisch zum ASW654/ASX659. Einziger Vorteil ASW804: Die Hochtöner strahlen nach vorne weg und erzeuge ein etwas deutlicheres Klangfeld.

Beurer MG 204 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz
Beurer MG 204 Shiatsu-Sitzauflage, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Februar 2015
Natürlich macht das Ding Geräusche. Da sitzen auch relativ kräftige Motoren drin. Sind meines Erachtens nicht so laut und nervig, wie dargestellt. Für manch einen sogar eher zusätzlich entspannend. Man kann auf jeden Fall weiter TV in Zimmerlautstärke schauen.

Sonst schöne angenehme Massage. Ich würde aber ein höheres Modell empfehlen, mit einer "Spot"-Funktion, wo die kreisende Bewegung auf einer Höhe nach Wunsch "stehen" bleibt. Daher ein Pünktchen Abzug. Für empfindliche Ohren ist diese Empfehlung vielleicht nichts, ist einen Tucken lauter, da hierzu ein weiterer Motor werkelt. Für mich aber immer noch absolut ok.

Panasonic Viera TX-42ASW654 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Wow, wow und nochmals WOW, 10. Februar 2015
Rezension zum TX-42ASX759 (Händlerversion: andere Rahmenfarbe, Fernbedienung silbern, 4x 3D-Brillen)

Bildqualität
=========
Ich kann nur über die Bildqualität über internen Sat-Tuner berichten, aber: UNGLAUBLICH!!
Diese Schärfe, die Dynamik und Plastizität, die erzeugt wird, hat mich und meine Frau glatt die Kinnlade herunterfallen lassen.
Ich denke, nicht, dass man in diesem Segment Besseres bekommen kann!!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Leichte Abdunkelung an den Ecken muss ich aber schon erwähnen. Nicht so extrem, wie teils berichtet, kann man aber erkennen, wenn man genau darauf achtet. Da man für gewöhnlich eher auf die Bildmitte achtet, fällt es - in unserem Fall? - fast nicht auf. Vielleicht hatte ich eher Glück, was das betrifft. Uns hat es so nicht gestört. Ist mit der restlichen Qualität wett gemacht worden. :)

Ton
====
Akzeptabel. Es gibt wesentlich schlechteres. Ich finde ihn absolut nicht blechern. Bässe fehlen halt, aber sonst für normales Gucken absolut ok. Da finde ich Samsung viel schlimmer.

Vergleich
========
Habe einen TX-47ASW804 angetestet. Von dem Modell muss ich leider abraten. Die Bildqualität ist meines Erachtens nicht vergleichbar, obwohl es das höherwertige und bessere Modell sein soll. Würde mich freuen, ob das noch jemand so bestätigen kann!? Ob der TX-47ASX759 wohl besser wäre!?!?

König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
König Mini Fotostudio (2 Lichtstative mit Lampen, 1 Tasche, 1 Kamerastativ)
Wird angeboten von Onda Radio S.A.

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber sehr schlecht umgesetzt, 14. September 2012
Ich hatte keine großen Erwartungen, und vor Allem wollte ich wenig Geld ausgeben. Ich wollte einfach ab und an mal einige Produktfotos kleinerer Artikel zum Verkaufen machen können. Das Produkt an sich machte beim Auspacken keinen schlechten Eindruck. Die Tasche ist der Fotokasten selber, den man zum offenen Quadrat aufbauen kann, die weißen Seitenteile dienen als Lichtdiffusor. Sehr pfiffig.(Eines vorweg: Wie von anderen erwähnt sind die Leuchten tatsächlich am Stinken. Nicht so überaus stark, wie teils berichtet wurde, aber man hat schon auf jeden Fall den Drang, zu lüften. Das kann einfach nicht gut sein.)

Aber, als ich alles aufgebaut hatte und mir die ersten fotografischen Ergebnisse angeschaut hatte, war ich schwer enttäuscht. Ich bin kein Profi und will auch keine wirklichen Profiergebnisse erzielen, aber was ich bekam war eigentlich kein einziger Schritt in die gewollte Richtung. Vermutlich wegen folgender Punkte:

1. Die Leuchten produzierten einen deutlichen und sehr engen Lichtkegel, was auch zur Schattenbildung beiträgt. Zudem leuchten sie wirklich nicht stärker als etwas helle Glühbirnen. Diese sind also schonmal absolut nicht zweckmäßig. Es warm sehr warmes Licht, weit weg vom Tageslicht. Alles nicht von Vorteil.

2. Die Seitenteile diffundieren das Licht der Leuchten merklich kaum. Der Stoff scheint mir etwas zu grobmaschig, als dass der Effekt gut zum Tragen käme. Wahrscheinlich verstärkt durch die stark zentrierte Beleuchtung der mitgelieferten Leuchten.

3. Ebenso zu grobmaschig sind die farblichen Ausleger, die anbei liegen. Auf den gemachten Fotos fallen eher die Maschen auf, als das zu fotografierende Objekt selber.

Wie eingangs erwähnt, erwartete ich nichts Großartiges, sollte daher auch günstig in der Anschaffung sein. Aber wenn ich mit meiner 11 Watt Tageslicht Energiesparstabschreibtischleuchte in den Raum gestrahlt tatsächlich bessere Ergebnisse erzielen kann, ist dieses Produkt überflüssig, und der scheinbar günstige Anschaffungspreis sein Geld absolut nicht wert!

Ich habe den Artikel sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt, den Betrag habe ich auch schon zurückerhalten. Großes Lob an Amazon für die einfache und unkomplizierte Abwicklung.

Ich habe nun gelernt, dass man für das Geld nichts bekommen kann, und kann es auch für gelegentlichen Hobbygebrauch wirklich nicht empfehlen. Ich habe den doppelten Betrag in eine sogenannte Softbox investiert und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sind keine riesigen und sind im Einsteigerbereich einzustufen, aber sie tun dann auch wirklich das, was ich erwartet hatte. Von Vorteil ist, wenn man zwei davon besitzt. Für den schmalen Geldbeutel sollte man sich so ein Set gebraucht ersteigern, da ist das Geld sinnvoll angelegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2016 2:17 PM MEST