Profil für Thomas Weingärtner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.964.338

Thomas Weingärtner

AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Top Gerät. Tut was ein Ventilator tun muss, 23. August 2011
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5529 Tisch-/Wand-Ventilator (Werkzeug)
Vorwort:

Ich habe mich entschlossen einen Ventilator für mein zu Hause zu kaufen. Dann bin ich über die Suchfunktion auf den hier gestolpert und er gefiel mir.
Die vielen positiven Bewertungen waren auch einer der Gründe warum ich diesen hier gekauft habe.

Trotz dass dieser Ventilator mit Standardversand per DHL verschickt wird war er am Dienstag schon da (Bestellung erfolgte Sonntags)

Zum Aufbau:

Der Aufbau des Ventilators ist recht simpel, so dass jeder in der Lage ist ihn zusammen zu bauen.

er wird in 5 Teilen geliefert: 2 Schaltergerüste, 1 Propeller, 1 Standfuß, und das Schaltergehäuse.

Zum Ventilator selbst:

Man kann insgesamt 3 stufen wählen. Er ist sehr leise und die Leistung des Ventilators gefällt mir auch.

Zum Abschluss:

Preis/Leistung stimmt absolut über ein. Ich würde mir diesen Ventilator jederzeit wieder Beschaffen. Er ist sein Kaufpreis Wert und eine gute Wahl für jeden Käufer!

HQ Monitor VGA Verbindungskabel (HDDB 15-polig Stecker auf HDDB 15-polig Stecker) 5 m
Wird angeboten von SunshineTronic

1.0 von 5 Sternen nicht Full HD Fähig, 23. Juli 2011
Wollte das Kabel nutzen um es an meinen LG Full HD TV anzuschliessen.
Zunächst ein Mal ist alles verschwommen. Mein PC erkennt den TV nicht mehr (was er bei einem HDMI-Kabel bisher immer tat)
und ich kann nur noch eine auflösung von 1600*1200 auswählen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2012 9:06 AM MEST

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Controller + schönes Design, 4. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der x-Box 360 Wireless Controller hat mich koplett überzeugt und das nicht nur wegen seines schicken Designs sondern auch von der Leistung her.
Zunächst einmal habe ich den Controller 1 Tag nach Bestellung erhalten.
Die Installation ist sehr einfach.

- CD einlegen und Software installieren
- usb gerät in ein freien Slot stecken
- dann zuletzt die Batterien in den Controller rein die x-Box Taste drücken und los gehts.

Ich benutze den Controller auch einwahnfrei unter Win 7 64-bit

was mir auch besonders gut gefällt ist, dass die automatische Tastenbelegung sehr intelligent ist und somit ich z. B. bei Pro Evolution Soccer 2011 Need For Speed oder Mafia II kaum mehr was verändern musste.

Absolut empfehlenswertes Gerät. Ein Kauf lohnt sich also.

PS: Ich finde den x-Box Wireless Controller um einiges besser als den PS3 Controller der bei mir nie richtig funktioniert hat.

Palit Sonic Platinum NVIDIA Geforce GTX570 Grafikkarte (PCI-e, 1280MB DDR5 Speicher, Dual-DVI, Mini HDMI)
Wird angeboten von FreeShopping

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne: Einfach das was man von einer NVIDEA erwartet!, 3. Mai 2011
ich habe mir letztes Jahr ein neuen PC zusammengestellt und mir die ATI 5870 eingebaut. Nachdem ich aber mit der Leistung der ATI Grafikkarte nicht zufrieden war habe ich nach einem Produkt gesucht dass ich

a) längere Zeit (2-3 Jahre) nutzen kann

(manche Fragen sich bestimmt jetzt 2-3 Jahre? das ist doch nicht lange? Bei mir geht es nicht nur darum eine gute Grafikkarte zu besitzen sondern auch darum zb die neuesten Spiele wie Crysis 2 auf höchster Leistungseinstellung zu spielen)

b) wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

aber bevor man sich für einen Kauf dieses Produkts entscheidet sollte man vorher abmessen, ob die Karte auch in den Tower passt, weil sie sehr lang ist.

Alles in allem hatte ich nie Probleme mit dem Produkt und bis heute lässt sich mit ihr alles auf höchster Qualität spielen ;)

also wer ein hochwertiges Produkt mit sehr guter Leistung sucht: Kauft die SONIC PLATINIUM GTX 570!

Ein Hauch Von Gift
Ein Hauch Von Gift
Wird angeboten von mugge_etc

5.0 von 5 Sternen GRANDIOS!!, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein Hauch Von Gift (Audio CD)
Nach diesem Album ist Bizzy Montana für mich die unangefochtene Nr 1 des deutschen Raps...

Die Beats sowie die Texte sind einfach 1. Klasse...

Meiner Meinung nach sind alle Lieder gut und man kann es hören ohne einmal zu skippen doch einige Lieder sind dann doch meine Favoriten wie

Boom
Wos Party
sowie das Intro und Rap ist aber alle anderen hör ich auch sehr gern und das Album ist einfach WAHNSINN...

KAUFT ES EUCH STATT ES IRGENDWO AUSM INTERNET ZU ZIEHEN UND SUPPORTED BIZZY WEIL ER EINFACH DER GEILSTE RAPPER IST!!!

Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz
Hama 4-Port USB-2.0 Hub ohne Netzteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen schickes Design, Preis/Leistung stimmt!, 3. Mai 2011
zunächst einmal sieht das Produkt sehr schön aus und auch die Lieferung ging sehr schnell (Lieferung erfolgte 1 Tag nach der Bestellung)

dann einfach das Hub genommen und in einen meiner freien usb slots gesteckt und schon ging die Installation los (Win 7 64-bit) nachdem es installiert war konnt ich es bis heute einwahnfrei und ohne probleme benutzen. ich habe schon folgende sachen ohne probleme getestet:

- Drucker
- WLan Stick
- Gamepad
- Maus
- Tastatur
usw

einziges Manko ist dass man sein Ipod/Iphone nicht laden kann aber sonst ein sehr schönes Produkt zu dem die Leistung stimmt.

Mafia II (uncut) - [PC]
Mafia II (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Kein guter Nachfolger, 28. August 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mafia II (uncut) - [PC] (Computerspiel)
Mafia 2 ist kein guter nachfolger. Es fehlt der letztendliche kick, der das Spiel zu etwas besonderem macht.

Bei Mafia 2 ist für mich die Story etwas zu kurz (nach 10 stunden war ich fertig, 15 kapitel), man kann keine verschiedenen Profile anlegen und es gibt weder freihe Fahrt noch freihe Fahrt extrem. Es bleibt letzten endes nur die story die man spielen kann und deshalb finde ich dass mafia 1 besser ist als mafia 2.

Aber alle guten dinge sind drei wenn die Entwickler es schaffen die Grafik und physik von mafia 2 beizubehalten oder noch verbessern und eine bessere story entwickeln wie etwa die von mafia 1 dann wird dass eines der besten spiele.

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

1.0 von 5 Sternen kompliziert komplizierter am kompliziertesten, 11. Januar 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Sowas hab ich im leben noch nicht erlebt zuerst bei social club anmelden dann wills starten dann hier und da noch anmelden dann startets beim spielen hängts wie sau..
einfach schlecht..