Profil für Prashanta > Rezensionen

Saatgut, Leberbalsam "Blue Horizon", 50 Samen
Wird angeboten von Nuts n' Cones

1.0 von 5 Sternen leider kam bei mir nichts, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Saatgut, Leberbalsam "Blue Horizon", 50 Samen
Ich würde eigentlich schon sagen, dass ich einen grünen Daumen habe, aber hier hatte ich keinen Erfolg. Ich hatte mich auf die Blumen gefreut, aber es zeigen sich keine Pflänzchen :(

Wicked Chili MHL Kabel 4,0 m für Samsung Galaxy Smartphone / Handy / Tablet (microUSB, 11-polig, HDMI 1080p Full HD)

1.0 von 5 Sternen enttäuschung, 22. April 2015
Es sollte funktionieren, aber es tut es nicht. Was soll ich noch weiter dazu sagen. Es war eine Enttäuschung. Evtl liegt es auch am Fernseher ich weiß es nicht und will mich nicht weiter damit beschäftigen.

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen total klasse, 22. April 2015
Wir gehen mit unserer "Elektropeitsche" regelmäßig auf Moskitojagt. Dafür ist sie unverzichtlich. Keine Blutflecken an der weißen Wand und keine entwischt. Es bitzelt kurz auf und sie sind tot. Wenn sich eine Schmeißfliege in die Wohnung verirrt kann man mit ihr hingegen damit Tennisspielen. Die Leistung reicht für so große brummer dann nicht mehr aus und sie sind in der Regel nur betäubt um dann wenn man nicht aufpasst von den Toten wieder auf zu erstehen. Da heißt es dann eher Fenster auf und raus scheuchen.

Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W
Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W

5.0 von 5 Sternen Makita hat mich überzeugt!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Makita UR3000 Rasentrimmer 450 W (Werkzeug)
Bis jetzt war alles von Bosch bei uns, aber Makita scheint auch nicht schlecht zu sein. Nachdem ich gelesen hatte, was bei diesen Trimmern alles schief laufen kann war ich ehrlich gesagt etwas verunsichert. Aber dieses Teil hier funktioniert schlicht und einfach. Ich würde ihn nochmal kaufen!

CSL - Bluetooth Receiver | schnurloser Musikadapter / Empfänger für Bluetooth Audiogeräte | Smartphone/Tablet auf jede Aktivbox / HiFi Anlage / Autoradio | HomeSpot | Plug & Play | kabelloses Musikstreaming
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen alles roger, 22. April 2015
für den Preis bin ich sehr zufrieden. An der Qualität kann ich nichts ausetzen und die Reichweite ist auch wie die, die ich von Bluetooth gewöhnt bin. Geh ich ausversehen mit dem Smartphone in den Nachbarraum gibt es da manchmal Verbindungsabbrüche bei der Musik an der Anlage :)

Efco Aludraht Aluminiumdraht ø 2mm x 2m rund, DUOCOLOR, dunkelbraun kupfer
Efco Aludraht Aluminiumdraht ø 2mm x 2m rund, DUOCOLOR, dunkelbraun kupfer

5.0 von 5 Sternen zum Bonsai drahten eingesetzt, 22. April 2015
habe den draht für meinen kleinen Bonsai benutzt und es hat gut geklappt und sieht gut aus. Ich bin zufrieden

Vorratsdose 1,3l mit Acryldeckel
Vorratsdose 1,3l mit Acryldeckel

5.0 von 5 Sternen Stabiles Teil, 22. April 2015
es wirkt hochwertig und sollte stabiler sein als mein letztes Teil. Ich bin mir sicher das darin das Aroma wunderbar erhalten bleibt.

CZ Tarnnetz 3m x 3m, neuwertig
CZ Tarnnetz 3m x 3m, neuwertig
Wird angeboten von armeeverkauf

5.0 von 5 Sternen Cooles Tarnnetz, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: CZ Tarnnetz 3m x 3m, neuwertig (Misc.)
Ich habe viel über irgendeinen Gestank gelesen, aber so schlimm war der dann doch nicht. Bevor man es ins Kinderzimmer hängt (!) würde ich es dann aber doch mal ne Woche draußen aufhängen. Ich bin jedenfalls zufrieden. Es ist ein hübsches Tarnnetz und hat seinen Zweck erfüllt .

Weis 12804 Tischtuchklammern Set, 4 Stück, Edelstahl
Weis 12804 Tischtuchklammern Set, 4 Stück, Edelstahl
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles paletti, 22. April 2015
Zuerst dachte ich, ich könnte sie nicht verwenden, weil sie gar nicht an die Tischplatte passen. Der Rand ist zu schmal wegen einer abgesetzten Kante. Dafür passten sie glücklicherweise an die Tischbeine. Jedenfalls tun Die Tischtuchklammern einfach das was von ihnen erwartet wird.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Außen hui, innen pfui!, 8. Mai 2010
Er sieht gut aus und die Länge lässt sich tatsächlich auf die eigenen Maße gut einstellen. Allerdings versteckt sich hinter der hochglänzenden und modern aussehenden Schnalle leider nur das gute alte Gusseisen. Wer noch keine Erfahrungen mit Gusseisen und seinen unelastischen, sprich "spröden" metallischen Eigenschaften gesammelt hat, sollte hier unbedingt zugreifen!
Die Schnalle zerspringt mit einer Schnelligkeit in 1000 Teile, was seines gleichen sucht und ein wieder Zusammenschweißen ist bei diesem Material nicht möglich (Schuster: "Das Teil ist hin!").
Somit ist für mich dieser Gürtel schon vor dem Urlaub gestorben, womit wahrscheinlich schlimmeres verhindert wurde...

Seite: 1 | 2