Profil für Daniel Oberlender > Rezensionen

Beiträge von Daniel Oberlender

Daniel Oberlender

Seite: 1 | 2
Hankook, 205/55R16 91V   K115 Ventus Prime2 e/a/69 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Hankook, 205/55R16 91V K115 Ventus Prime2 e/a/69 - PKW Reifen (Sommerreifen)
Wird angeboten von reifencom

5.0 von 5 Sternen Herstelldatum sehr gut!, 11. Februar 2015
Kann zwar noch nichts zum Reifen oder seinen Fahrverhalten selber sagen, aber DOT (Herstelldatum) liegt bei 4314. Das ist schonmal super!!!

Nexus SM-9000C Silent Optische Maus schwarz
Nexus SM-9000C Silent Optische Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für alle Studenten, 26. Oktober 2012
Diese Maus ist nichts für Gamer. Jedoch ist sie genau das Richtige für jeden Studenten, der in der Uni auf keine Maus verzichten möchte.
Mit der Maus wird keine Vorlesung mehr durch nerviges "Geklicke" gestört.

Brodit Proclip passend für Seat Ibiza, 02-08 Konsole Mitte
Brodit Proclip passend für Seat Ibiza, 02-08 Konsole Mitte

4.0 von 5 Sternen (fast) PERFEKT, 26. Oktober 2012
Brodit steht für Qualität!!
Und das stimmt auch. Mit dieser Befestigung hat mein Handy absoluten Halt. Nichts wackelt oder knirscht - so wie man es von anderen Befestigungen kennt. Auch stört keine Saugnapfbefestigung an der Windschutzscheibe die Sicht.

Was jedoch ein bissel nervig ist, ist, dass der Beifahrer sein linkes Bein nicht mehr links an der Mittelkonsole anlehnen kann. Manchmal passiert es dass der Beifahrer (bei etwas wilderer Fahrt) mit seinem Knie gegen die Halterung stößt, sodass sie auf der einen Seite rausspringt. Ist aber kein großes Problem.

Deswegen: SEHR EMPFEHLENSWERT. Lieber etwas mehr bezahlen und dafür eine wirklich gute Halterung haben.

Hama Video-Anschlusskabel 3,5-mm-Klinken-St. 4-pol. - 3 Cinch-St., 3 m
Hama Video-Anschlusskabel 3,5-mm-Klinken-St. 4-pol. - 3 Cinch-St., 3 m

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt nicht und hat Luft, 26. Oktober 2012
Was soll man da großartig schreiben.
Hama ist bekannt für ihre gute Preis-/Leistungs-Politik.
Das Kabel erfüllt voll und ganz seine Aufgaben. Nicht mehr und nicht weniger.

GoPro Kamera HD  Hero2 Motorsports Edition
GoPro Kamera HD  Hero2 Motorsports Edition

4.0 von 5 Sternen Kleine Kamera, Großer Preis, 26. Oktober 2012
Zunächst einmal:
Die Kamera ist wirklich TOP. Sie macht hammer gute Videos in FULL-HD!!
Ich benutze die Kamera meistens auf Achterbahnen. Mittels dem Saugnapf kann man sie dort echt gut anbringen und somit sein eigenes Onride-Video drehen. So spart man sich jedes mal mind. 10€ für ein solches Video. Kann ich jedem empfehlen.

Jedoch ist diese Kamera nur ein Luxus-Artikel. Man kann damit sehr viel Spaß haben, aber der Preis von ca. 280€ ist dann doch schon recht hoch, um abundzu damit Spaß zu haben.
Ich behalte sie dennoch, da der Spaß im Leben ja nicht zu kurz kommen darf ;)

Brodit 513255 aktiv Kfz-Halterung mit Molex für Samsung Galaxy S II i9100 schwarz

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT, 26. Oktober 2012
Ich habe mir die Brodit Halterung extra für meinen Ibiza gekauft. Es war immer super ohne lästigen Zigarettenanzünder-Kabel herum zuhantieren.
Jetzt hab ich ein neues Auto, und ich kann diese Halterung mitnehmen. Das ist das Gute an Brodit. Man muss lediglich die Befestigung neu kaufen.

Das Galaxy S2 passt wie angegossen in die Halterung und wird auch super schnell geladen. Oft hat man Ladekabel fürs Auto, dass bei Navigationsbenutzung weniger lädt als entladen wird. HIER NICHT!!

Super. Wirklich sehr empfehlenswert.

Samson WS 1 Windschutz 5er Pack
Samson WS 1 Windschutz 5er Pack

3.0 von 5 Sternen Naja es geht so, 26. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samson WS 1 Windschutz 5er Pack (Elektronik)
Zugegeben, man darf nicht viel beim Preis erwarten. Aber dennoch gibt es bessere. Dieses 5er Pack ist für alle gut geeignet, die nur mal abundzu einen Windschutz brauchen (bspw. Home-Video am windigen Strand etc.).

Preis-Leistungs: ++
Qualität: -+

Avery Zweckform 222D Fahrtenbuch, DIN A6, steuerlicher km-Nachweis, 48 Blatt, weiß

4.0 von 5 Sternen TOP, 26. Oktober 2012
Gerade dieses Hardcover hat mich voll überzeugt. Auch die Aufteilung der Spalten ist super.
Es macht jedesmal Spaß eine neue Fahrt ins Buch zu schreiben.

SEAT LEON 1P (ab 11/2005) Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)
SEAT LEON 1P (ab 11/2005) Kofferraumwanne / Laderaumwanne (Anti-Rutsch)

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen, 26. Oktober 2012
Diese Kofferraumwanne passt sehr gut. Heute hat sie mich bzw. mein neues Auto direkt schon sauber gehalten. Musste Blumenerde transportieren. Ich konnte die Wanne danach einfach aus dem Auto holen und auswaschen.

Diese Kofferraumwanne ist genau das richtige für jeden, der stolz auf ein sauberes Auto ist und keine Lust auf einen schmutzigen Kofferraum hat.

ABZ-S Docking Station für Samsung Galaxy S2 I9100 mit extra Akku-Ladefach + ZUSATZAKKU sea

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens :), 16. Oktober 2011
Habe mir die DockingStation bestellt, da ich ein neues Handy bekommen habe.
Ich hatte diese auch schon für mein HTV Desire HD und war damit sehr zu Frieden.
Cooles aussehen, Guter Akku, kein Wackelkontakt (wie bei anderen Stationen) und schnelles und zuverlässiges Laden.

Kann ich nur empfehlen!!

Seite: 1 | 2