Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Fuhrydevil > Rezensionen

Beiträge von Fuhrydevil

Fuhrydevil "Fuhrydevil" (Börlün)

Seite: 1 | 2
Sounds Like Nashville
Sounds Like Nashville

4.0 von 5 Sternen New Country Music, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sounds Like Nashville (Audio CD)
ideal für neu Einsteiger und Liebhaber der Country Music. Hier erhaltet ihr eine
sehr gut zusammen gestellten Sampler der Country Music/New Country Music Szene

Country Music Hall of Fame and Museum 2016 Wall Calendar
Country Music Hall of Fame and Museum 2016 Wall Calendar
von Country Music Hall Of Fame And Museum
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Country Music Hall of Fame and Museeum Kalender, 15. Februar 2016
Zwölf mal ein Star aus der Aktuellen Charts/Nashville New Country Szene. Passen zur New Country Music Szene.
Zusammen gestellt durch die Country Music Hall of Fame and Museum zu Nashville TN

Country 8
Country 8
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen New Country Competition besser geht es nicht, 15. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Country 8 (Audio CD)
wer sich in der New Country Music auskennt oder auch erst einsteigen will
Für den ist diese Serie echt ideal. Man erhält einen guten Querschnitt quer durch die
in den Charts vertretenden Nashville - Charts - Stars

Country 7
Country 7

Rezension bezieht sich auf: Country 7 (Audio CD)
wer sich in der New Country Music auskennt oder auch erst einsteigen will
in den Charts vertretenden Nashville - Charts - Stars

Nashville Staffel 3
Nashville Staffel 3
DVD

5.0 von 5 Sternen super geil, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Nashville Staffel 3 (Amazon Video)
wer Nashville kennt
weiß das an Originalen Schauplätzen, aber auch gekonnt im
Studio gedreht wird/wurde. Dazu Singende Schauspieler und glänzende Songwriter im Hintergrund
Die auch in der Live Welt erfolge feiern hierzu Nashville Cast Live Serie aus dem Ryman in Downtown Nashville

Throw Down
Throw Down

4.0 von 5 Sternen Tim Hicks Throw Down, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Throw Down (MP3-Download)
Moderne Country Music...für Fans ein Muß! Der Sänger war mir nicht bekannt und ich hab mir sein Album als MP3 Download gekauft. Allein die Hörprobe hatte mich überzeugt

Country Music Hall of Fame and Museum 2014 Wall Calendar
Country Music Hall of Fame and Museum 2014 Wall Calendar
von Country Music Hall Of Fame And Museum
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Bild Kalender für Country Fans ein muß, 10. November 2013
also ich kenne die Country Music Hall of Fame und auch die meisten Künstler die jedes Jahr
für den Kalender genommen werden...daher Bild Kalender für Country Fans,ein muß !!!!

Am
Am

4.0 von 5 Sternen Starkes Album, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Am (Audio CD)
wer von Chris Young noch nichts auf dem CD Player/MP3 Player hat sollte dieses Album sich zulegen. Der preis in Euro ist wieder mal ich nenn es zuteuer. Über Amazon USA oder GB kann man sich dieses günstiger erwerben oder Downloaden ;-)(minus einen Stern!) ich habe in Nashville schon den Chris live sehen dürfen. Daher wundert es mich nicht das ich ihm vier Sterne gebe ;-) kaufen,kaufen....

Ten
Ten

4.0 von 5 Sternen eines seiner besten, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ten (Audio CD)
sehr gutes Album eines der besten aus der Aktuellen New Country Riege und Nashville Charts Stars!
Ein Hörgenuss auch wenn es mittlerweile zu den älteren Alben zählt. Aber für Newcomer und für Fans die eine Sammlung Aktualisieren wollen ein muß!

Country Strong [Blu-ray]
Country Strong [Blu-ray]
DVD ~ Gwyneth Paltrow

5.0 von 5 Sternen als Fan ein muß, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Country Strong [Blu-ray] (Blu-ray)
da ich Fontanel Mansion & Farm kenne (dient als Entzugsklinik Film Kulisse) dazu in der neben Rolle Country Sänger Tim McGraw und die Tatsache das die Hauptdarstellerin Gwyneth Paltrow (mit Hilfe vieler Country Stars und Musikern aus Nashville!) selber singt. Anschließend mit einem Platten Vertrag belohnt wurde! Ist das ein muß für Fans des Genres!

Seite: 1 | 2