Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für E.S. > Rezensionen

Beiträge von E.S.

E.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MURDER TO GO (Food Truck Mysteries Book 1) (English Edition)
MURDER TO GO (Food Truck Mysteries Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nice Mystery, 17. Juni 2016
A nice cozy mystery as you'd like them. The story is good and it takes long till you realize (or as me - don't) who is the murder. I really liked it!

Provenzalische Intrige: Ein Fall für Pierre Durand (Die Pierre Durand 3)
Provenzalische Intrige: Ein Fall für Pierre Durand (Die Pierre Durand 3)

5.0 von 5 Sternen Genau, wie erwartet, 17. Juni 2016
Pierre Bonnet steht vor einer beruflichen Veränderung und es zeigen sich erste Wolken in der Beziehung zu Charlotte.
Der Krimi entspricht genau meinen Erwartungen und es war wie immer ein Genuss ihn zu lesen. Ich mag den Pierre einfach :-)

Vegan?! Du spinnst doch!: Wie ich trotz aller Vorurteile Veganer wurde und dabei 30 kg abnahm (Mit Veganer Ernährung stark abnehmen; Superfood)

5.0 von 5 Sternen Amüsant und ehrlich, 2. Juni 2016
Andreas Schmidt beschreibt schön, wie er sich auf den Weg zu einer neuen Ernährung gemacht hat und im Veganismus gelandet ist, was er sich am "Start" selber nicht vorstellen konnte.
Das Buch ist unterhaltsam geschrieben und gibt vielen Eindruck in die Vegane Lebens- und Essensweise!

Unter dem Vanillemond (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)
Unter dem Vanillemond (MIRA Star Bestseller Autoren Romance)

5.0 von 5 Sternen Traurig und Schön zu gleich, 2. Juni 2016
Frankie verliert Ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit. Und muss lernen damit zu leben.

Ich habe eine ähnliche Situation in meiner Familie erlebt und weiss deshalb genau, wovon geschrieben wird. Das Buch nimmt uns mit in die Hoch und Tief der Trauer und wie Frankie auch immer mehr akzeptiert, dass nicht alles sooooo toll war, wie man es gerne in der Erinnerung hat!
Ein tolles Buch mit einer Hauptfigur, die sich durch die Trauer kämpft und dennoch lässt einem das Buch nicht traurig zurück.
Mir hat es gefallen!

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Angenehm, 12. Februar 2016
Leider ist mein Kindle Touch nach einem Sturz vom Tisch nach über 3 Jahren nicht zu retten gewesen. Deshalb musst der Kindle Paperwhite als Ersatz her.
Ich mag ihn sehr und es liest sich gut damit, einzig die Sortierung fand ich auf dem "alten" Modell angenehmer, aber auch hier wird mir die Routine helfen.

All the President's Menus (A White House Chef Mystery)
All the President's Menus (A White House Chef Mystery)

4.0 von 5 Sternen Liked it!, 4. Februar 2015
Fast and nice read. A real cozy mystery as i like it! The stories of the kitchen of the white house are one of my favorites.

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher 1)

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Geniessen, 8. September 2014
Ich habe das Buch sehr genossen und fand "Gott" sehr sympathisch.
Das Buch hat viele philosophische Ansätze, mir hat es gefallen und ich hab das
Buch sehr schnell gelesen, da ich immer wissen wollte, wie es nun weitergeht.

Fiona's Flame: A Cypress Hollow Yarn (The Cypress Hollow Yarns Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Love it!, 4. September 2014
Ein schöner Roman, der die Leserin (es wird wohl vorallem Frauen ansprechen) mitnimmt auf eine Reise, ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

Ich habe alle Bücher dieser Serie gelesen und fand auch dieses empfehlenswert!

Radical Remission: Surviving Cancer Against All Odds
Radical Remission: Surviving Cancer Against All Odds

5.0 von 5 Sternen Wer überlebt und warum, 4. September 2014
Das Buch versucht ohne zu Werten aufzuzeigen, dass man den Krebs besiegen kann - aber nicht allen gelingt es.
Es ist ein sehr informatives Buch über die Möglichkeiten, welche anderen Krebspatienten geholfen haben.

Die Autorin hat über 1000 Menschen befragt, welche mit einer schlechten Krebsdiagnose leben oder gar den Krebs besiegt haben.
Aus allen Interviews haben sich 9 Faktoren herauskristallisiert, welche immer wieder genannt werden. Die Autorin geht darauf ein und beschreibt zu jedem der Faktoren einen Fall.

Ich fand es sehr interessant und habe das Buch inzwischen diversen Leuten weiterempfohlen.

Eine Liebe über dem Meer: Roman
Eine Liebe über dem Meer: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 4. September 2014
Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen und es ist wirklich empfehlenswert.
Vor dem Lesen war ich etwas skeptisch durch die Briefform, in welcher Erzählt wird, aber man findet den Rhythmus schnell und vorallem hat es genug Platz für eigene Vorstellungen und Gedanken.

Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7