Profil für E.S. > Rezensionen

Beiträge von E.S.

E.S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Und Gott sprach: Wir müssen reden!

4.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Geniessen, 8. September 2014
Ich habe das Buch sehr genossen und fand "Gott" sehr sympathisch.
Das Buch hat viele philosophische Ansätze, mir hat es gefallen und ich hab das
Buch sehr schnell gelesen, da ich immer wissen wollte, wie es nun weitergeht.

Fiona's Flame: A Cypress Hollow Yarn (The Cypress Hollow Yarns Book 5) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Love it!, 4. September 2014
Ein schöner Roman, der die Leserin (es wird wohl vorallem Frauen ansprechen) mitnimmt auf eine Reise, ich habe das Buch regelrecht verschlungen.

Ich habe alle Bücher dieser Serie gelesen und fand auch dieses empfehlenswert!

Radical Remission: Surviving Cancer Against All Odds
Radical Remission: Surviving Cancer Against All Odds

5.0 von 5 Sternen Wer überlebt und warum, 4. September 2014
Das Buch versucht ohne zu Werten aufzuzeigen, dass man den Krebs besiegen kann - aber nicht allen gelingt es.
Es ist ein sehr informatives Buch über die Möglichkeiten, welche anderen Krebspatienten geholfen haben.

Die Autorin hat über 1000 Menschen befragt, welche mit einer schlechten Krebsdiagnose leben oder gar den Krebs besiegt haben.
Aus allen Interviews haben sich 9 Faktoren herauskristallisiert, welche immer wieder genannt werden. Die Autorin geht darauf ein und beschreibt zu jedem der Faktoren einen Fall.

Ich fand es sehr interessant und habe das Buch inzwischen diversen Leuten weiterempfohlen.

Eine Liebe über dem Meer: Roman
Eine Liebe über dem Meer: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 4. September 2014
Ich habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen und es ist wirklich empfehlenswert.
Vor dem Lesen war ich etwas skeptisch durch die Briefform, in welcher Erzählt wird, aber man findet den Rhythmus schnell und vorallem hat es genug Platz für eigene Vorstellungen und Gedanken.

Absolut empfehlenswert!

The Complete Book of Essential Oils and Aromatherapy: Over 600 Natural, Non-Toxic and Fragrant Recipes to Create Health -- Beauty -- A Safe Home ... to Create Health, Beauty and a Safe Home
von Valerie Ann Worwood

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 8. Mai 2014
Ich hab dieses Buch sehr gerne als tägliches Nachschlagwerk. Die Gliederung ist auf die verschiedenen Anwendungsbereiche (Schönheit, Hautpflege, Büroalltag etc) ausgerichtet und dort sehr übersichtlich gestaltet.

ein Einstieg in die Aromatherapie ist es auf jeden Fall und lohnendswert zu kaufen - wenn man geübt ist im Lesen englischer Bücher!

Forbidden Fruit (Corinna Chapman Mystery 5) (Corinna Chapman's Murder Mysteries)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. Mai 2014
Ich mag die Corinna einfach. Auch dieses Buch ist wieder sehr aktuell und greift die ganze Veganer-Diskussion auf, welche zurzeit ja hochaktuell ist. Es ist spannend zu lesen und ich möchte immer gerne in diesem Haus wohnen mit all den farbigen und aussergewöhnlichen Persönlichkeiten!

Vegan für alle: Warum wir richtig leben sollten
Vegan für alle: Warum wir richtig leben sollten

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, aber..., 8. Mai 2014
Das Buch lässt sich gut lesen und auch der biografische Teil über das Leben von Bredack finde ich spannend. Seine ganze Entwicklung wie er zu der veganen Lebensweise und seiner heutigen Einstellung kam.

Es ist teilweise jedoch langatmig und seine persönlichen Meinungen sind für mich nicht immer schlüssig oder gar lesenswert. Im Grossen und Ganzen jedoch ein leicht zu lesendes Buch und phasenweise auch packend.

Cinnamon Roll Murder (A Hannah Swensen Mystery)
Cinnamon Roll Murder (A Hannah Swensen Mystery)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 5. Mai 2013
Ich mag die Hannah Swenson Serie und diesmal ändert es sich dahingehend, dass Norman (Lover Zahnarzt) sich mit jemand anderen Verlobt. Die Heirat steht ins Haus und zeitgleich findet ein Mord statt. Hannah muss nun den Mörder finden und sicherstellen, dass Norman nicht die falsche Heiratet...... Für welchen der 2 Herrn sie sich irgendwann entscheiden wird (oder evt. auch nicht) ist noch immer nicht bekannt.

The Silence of the Llamas (Black Sheep Knitting Mysteries)
The Silence of the Llamas (Black Sheep Knitting Mysteries)

4.0 von 5 Sternen Netter Strick-Krimi, 5. Mai 2013
Das Buch liest sich gut und kann auch mit mittelmässigen Englischkenntnissen gelesen werden. Die Hauptpersonen sind Strickerinnen und somit kommt das Stricken und die Wolle nicht zu kurz. Es gibt massig mögliche Täter und somit wird wirklich erst
spät durch sickern, wer denn nun der Mörder ist.

A Fatal Fleece: A Seaside Knitters Mystery
A Fatal Fleece: A Seaside Knitters Mystery

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Cozy-Krimi, 22. April 2013
Ein toller Strick-Cozy-Krimi aus den USA. Liest sich gut, der Mörder war lange Zeit unklar und natürlich darf ein Strickmuster als dreingabe nicht fehlen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7