Profil für JvM > Rezensionen

Ersatz Fernbedienung für LG AKB72915207
Ersatz Fernbedienung für LG AKB72915207
Wird angeboten von atfb24

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie das Original, 15. November 2014
Optisch/Haptisch ist fast kein Unterschied zur original Fernbedienung zu erkennen. Jedoch habe ich nach wenigen Wochen schon das Gefühl, dass die Tasten nicht mehr sofort reagieren.

Tankdeckel abschließbar Chrom für Harley-Davidson Sportster Dyna Softail rechts Road King Heritage Fat Boy etc.

1.0 von 5 Sternen passt nicht auf eine HD Sportster mit Belüftungsrohr, 15. November 2014
In der Beschreibung steht, dass der Tankdeckel für alle Sportster ab 1992 passend sei. Der Tankdeckel passt jedoch auf keine Sportster mit Belüftungsrohr im Tank. Ich habe eine 2010er Iron. Hier müsste das Entlüftungsrohr im Tank gekürzt/entfernt werden.

Demnach wurde der Artikel zurückgeschikt.

Zum Artikel selbst:
Er macht haptisch einen guten Eindruck und ich hätte ihn behalten, sofern er passend gewesen wäre.

Fackelmann 49792 Winebutler Automatikkorkenzieher
Fackelmann 49792 Winebutler Automatikkorkenzieher

2.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität (zuvor Top), 10. Oktober 2014
Ich bin bereits seit 3 Jahren in Besitz des gleichen Artikels und hochzufrieden. Nun wollte ich diesen praktischen Korkenzieher verschenken und habe ihn über Amazon bestellt. Die Artikelverpackung war bereits beschädigt und der Korkenzieher wirkt im Vergleich zu meinem "Alten" wie eine B-Ware. Unsaubere Verarbeitung und minderwertige Haptik.

Der Anbieter hat eine Rücksendung angeboten. Hier hat jedoch GLS Mist gebaut und mir (statt dem Verkäufer) den Artikel erneut zugestellt.

Grundsätzlich halte ich den Fackelmann Winebutler für ein gutes Produkt. Aber der geleiferte Artikel war mangelhaft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 19. Juni 2014
Bei mir funktioniert das Ladekabel fast tadelos an einem iPhone 5. Lediglich einmal kam eine Meldung, dass es sich um ein Zubehörartikel handelt. Geladen hat es trotzdem.

Verarbeitung ist gut. Der Stecker sitzt ein klein wenig fester als das Originalkabel. Daher sollte das Kabel am Stecker abgezogen werden (Nicht am Kabel ziehen).

VEO | 8 Pin | LED USB Kabel | Sync- und Ladekabel mit LED-Indikator für iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPod Touch 5. Generation, iPod Nano 7. Generation, iPad 4. Generation, iPad Mini - 1m - Rot
Wird angeboten von icestation

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 19. Juni 2014
Bei mir funktioniert das Ladekabel tadelos an einem iPhone 5 und 5S. Eine LED am Steckerende leuchtet beim Laden "rot" und bei vollständiger Ladung "blau".

Wei? britischen EU-Reiseladeger?t , 10 A 250 V, geringe Gr??e geringes Gewicht
Wei? britischen EU-Reiseladeger?t , 10 A 250 V, geringe Gr??e geringes Gewicht

1.0 von 5 Sternen Passt nicht in deutsche Steckdosen, 19. Juni 2014
Ob der Adapter funktioniert kann ich nicht beurteilen. Er passt von seiner Bauform (zu groß) in keine deutsche Steckdose. Also Finger weg!!!

Supergets Hülle für Apple iPhone 5 Buch-Stil Imitat Leder Brieftasche mit Magnetverschluß in Schwarz Etui Schale, Mini Eingabestift, Schutzfolie
Wird angeboten von WEB-ESSENTIALS

5.0 von 5 Sternen top Preis-Leistung, 17. Dezember 2013
top Preis-Leistung. Der Artikel wirkt für einen Preis von 5-6 EUR sehr gut. Passt perfekt. Zwei Facher für eine Kreditkarte und ein Fach für Scheine.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Dezember 2013
Der Repeater macht was er soll. Ich nutze ihn in Verbindung mit einer Fritzbox. Sehr einfache einzurichten. Man kann den Repeater so programmieren, dass er nur zu bestimmten Uhrzeiten an oder aus ist.

1m 1 Meter Weiß USB Highspeed 8 Pin Daten Kabel für iPhone 5 // iPad 4 // iPad Mini // iPod Touch 5G // iPod Nano 7G //
Wird angeboten von AkOnlineSHOP

5.0 von 5 Sternen Kein Problem mit iPhone 5, 17. Dezember 2013
Ich habe das Kabel für mein iPhone 5 gekauft. Passt sehr gut. Sowohl mit dem original Adapter als auch mit einem KFZ-Stecker gibt es keine Probleme.

PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/35KT
PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/35KT
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung top, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PROFILZYLINDER E C 550 5SCHL. 30/35KT
Produkt wie beschrieben.

Läßt sich dank Not- & Gefahrenfunktion auch öffenen, wenn ein Schlüsse auf der anderen Seite steckt.

Ungewohnt ist, dass der Schlüssel waagerecht eingeführt werden muss. Aber nach einem Tag hat man sich daran gewöhnt. (Da der Schlüssel symmetrisch ist, ist es egal wie man ihn hält)

Seite: 1 | 2