Profil für Yakoo Yak > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Future Trance Vol.35
Future Trance Vol.35

5.0 von 5 Sternen eigentlich sehr gut!, 27. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Future Trance Vol.35 (Audio CD)
es geht bei future trance um allgemein die mukke was gerade so läuft. und den "nonames" wird geholfen bekannt zu werden. da ist von jedem etwas dabei : dance, trance, house, usw... es ist klar wenn man nur hardtrance hören will... das man hier nicht auf seine kosten kommt. hat aber auch niemand gesagt das es da nur in eine richtung geht!

meiner meinung nach super cd. kann nix schlechtes sagen.
aufjedenfall sein geld wert, genau wie die vorgänger!
cd 1 ist ein bisschen besser, weil die mehr stimmung macht. aber 2. geht auch voll ab!
anspieltipp : rhythm % drums und million miles from home :-)

Selected
Selected

5.0 von 5 Sternen move your feet!!!!!!, 17. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Selected (Audio CD)
pulsedrivers 3. album und man kann sehen das er sich sehr weiter entwickelt hat. es gibt für mich in diesem album GAR NIX zu bemängeln.
es sind viele neue kreative ideen eingearbeitet worden die echt super sind und ich nicht erwartet hätte. viele schicke melodien wie bei "find my time", "samplitude (ain't no stoppin' this)" und "neptuna (galaxy pt. II)". und viele kracher songs die man auch schon kannte wie z.b. "beat bangs" und "vagabonds".
meine empfehlung... KAUFEN LOHNT SICH ECHT!!!!

Hardstyle Vol.5
Hardstyle Vol.5
Wird angeboten von darkempire1

5.0 von 5 Sternen hardstylerulez geht in die 5. runde..., 12. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Vol.5 (Audio CD)
...und diesmal noch besser und schwungvoller als der oder die vorgänger. man muss sagen diesmal wieder einwandfrei und super gemixt und diesmal sogar von Max B. Grant, die 2. CD! super fette scheiben, beide. könnte auch nicht sagen welche CD besser ist sind beide einfach nur super fette!!
für hardstylefans ein absolutes muss und auch für technoiten die nicht nur auf komenzielle songs abfahren die in den charts rauf und runter gespielt werden ein absolutes muss!

DJ Networx Vol.22
DJ Networx Vol.22
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen phatt wie immer!!, 21. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.22 (Audio CD)
also ich finde das die dj networx 22 kein komerz hat, nix, kein bisschen!!! sie ist genauso fett und super gelungen wie die vorgänger! es gibt geile hardtrance tracks auf cd 1 und nartürlich super fette mit bass geladene tracks auf cd 2! ich kann es nur empfehlen!! wenn DJ Dean bloß auch so gut bei tunnel trance force bleiben würde.... also mit der song auswahl wie früher!!
aufjedenfall sollte man dj networx 22 haben, wenn man ordentliche bässe hören will!!!!!!!!!!!!!

Plastic Dreams 2003
Plastic Dreams 2003

5.0 von 5 Sternen super song!, 25. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Plastic Dreams 2003 (Audio CD)
das nenne ich mal ein gelungener ramake! gefällt mir richtig gut. und es hat etwas eigenes, kein komerz, kein son normaler technosong. würde sagen das es so house-trance ist. aber dieser groove oder beat halt das was sich so nach afrika anhört (schlecht definiert, ich weiß) kommt sehr cool rüber!
zu dem geilen song auf der maxi hier gibts noch 7 weitere trax! und die gehen alle ziemlich lange.
SUPER SONG!!!!

Tunnel Trance Force Vol. 29
Tunnel Trance Force Vol. 29

2.0 von 5 Sternen ist das chill-mukke oder trance????, 25. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol. 29 (Audio CD)
sorry den unterschied zwischen chillout und trance kann man hier kaum erkennen. schon alleine das es sich nur noch fast auschließlich um original mixe handelt gibt einen doch schon zu bedenken. kaum remixe, kaum mixe und kaum melodys die sich halbwegs gut anhören. klar ist geschmackssache aber wenn ich die alten TTFs mir so anhöre ist da doch ein sehr großer unterschied zu erkennen.
ich bin sehr enttäuscht von der cd wie auch von tunnel goes ibiza 2004. da ist es das gleiche problem wie hier!
wer auf lasche, eher langsame und chillige songs steht der kann das ruhig kaufen aber leute die TRANCE hören wollen müssen sich eine andere cd suchen.
tut mir leid herr DJ Dean "The True Champion Of Trance" du solltest dich vielleicht in "The True Champion of Chillout" nennen!
NOCH 2 sterne weil die songs wieder etwas länger sind und der song von DJ Dean selbst "its a dream" ganz gut ist.
wartet lieber auf DJ Networx oder Hardclub, wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt!

Hardstyle Vol.3
Hardstyle Vol.3

5.0 von 5 Sternen bass banging!!!!, 16. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Hardstyle Vol.3 (Audio CD)
hier zeigt uns blutonium boy zum 3. mal was er drauf hat! ich muss sagen man wird wieder nicht enttäucht, es sind super geile tracks wieder drauf. auch unteranderem von ihm selbst. die doppel-CD ist PFLICHT für jeden hardstyle-fan und die die hartes techno hören!
einziges was ich nicht so gut finde ist das es jetzt nur noch 34 songs gibt. also 2 songs weniger.
aber ansonsten ist die cd super geil wie auch die vorgänger und ich kann es nur empfehlen!!!!
meine anspieltipps sind technoboy - war machine, donkey rollers strike again 2004, blutonium boy - follow me, tnt - freakuency
BUY IT THAN ROCK IT!!!

DJ Networx Vol.20
DJ Networx Vol.20

5.0 von 5 Sternen scheiben die krachen!, 12. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.20 (Audio CD)
mal wieder ist die dj networx einfach geil geworden! auf der ersten cd sind eher hardtrance tracks und auf der zewiten cd techno bis hardstyle tracks drauf(übrings die zweite cd fängt übelst geil an!)! eigentlich sind fast alle songs unbekannte, für nicht-insider, bis auf brooklyn bounce mit x2x wobei es auch ein remix ist(da hätte man aber besser den deepack remix nehmen sollen weil der bisschen mehr kracht als der remix von freakbrothers)
alles in allem wieder 5 sterne wie immer!!!! kaufen ist pflicht!!!!!
anspieltipps : dj wag - music non stop, strider - xtc is love, k-traxx - propulse

Dancecore
Dancecore

5.0 von 5 Sternen once again!!!!, 11. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Dancecore (Audio CD)
das album ist echt suuuuper. die songs sind alle wieder auf richtigen rocco-style!
4 songs die man schon kennt (back in town,everybody,drop the bass und generation of love) sind auch drauf! schon alleine wegen den 4 songs sollte man das album haben. aber die anderen tracks lassen auch nichts zu wünschen übrig!
das einzigste schlechte ist, haben die leute vor mir auch schon erwähnt, diese nervigen skits! ist zwar ne neue idee aber wer will auf einer party diese sprüche von denen hören? und ich mein wenn man solch ein album produziert sollte man vielleicht darüber mal nachdenken.... was gutes hat es ja die cd sieht reichlig gefüllt aus auf dem ersten blick. aber spätestens nach dem ersten blick sieht man das fast die hälfte skits sind.
das album ist alldem aber sehr gut ausgefallen darum trotzdem NOCH 5 sterne! anspieltipps sind: generation of love und dancecore!
kaufen ist pflicht!!!!

DJ Networx Vol.19
DJ Networx Vol.19
Wird angeboten von tunnelfanshop1

5.0 von 5 Sternen echt gut geworden!, 14. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.19 (Audio CD)
eigentlich ist es fast nichts neues mehr das dj networx vol. einfach super gut ist. aber diesmal ist die cd bisschen anders als sonst. zum einen gibt es auf CD1 und CD2 jeweils 2 songs mehr drauf. aber die zeiten an sich, also 75 bis 78 minuten pro CD, bleiben immer noch. das heißt das die songs kürzer sind.
das heißt aber nicht das die cd durch schlechter ist!!!
dann das nächste andere ist das die CD2 ein wenig mehr tranciger ist. aber auch nur ein wenig. sonst war immer nur BOOM BOOM BOOM und jetzt mal wieder bisschen mit "mellow" (so wie mans nimmt)
kaufen ist pflicht!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3