Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle transparent weiß
mumbi Schutzhülle Google Nexus 5 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 2. August 2014
Tolle Schutzhülle für einen tollen Preis. Die Schutzhülle ist grifffest, die Hülle federt Stürze gut ab. Sie lässt sich ebenfalls problemlos am Handy anbringen und entfernen.

Hotel Paper
Hotel Paper

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht besser als "Spirit Room", 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Hotel Paper (Audio CD)
Mit dem Hitalbum "Spirit Room" konnte Michelle Branch überzeugen. Eines Vorweg: Das neue Album ist gut! Wirklich. Nur irgendwie fehlen einem die genialen Hit-Songs, welche noch auf dem ersten Album zu finden waren.
Klar: "Are You Happy Now?" ist wiederum einer dieser Songs. Wirklich gut gelungen ist auch das etwas ältere Duett mit Santana "The Game Of Love". Doch schon bald mal reicht diese CD nicht an "Spirit Room" heran.
Also nicht falsch verstehen. "Hotel Paper" ist ein sehr gutes Album. Deshalb auch gleich vier Sterne. Aber wer Michelle Branch noch nicht kennt, der sollte sich vielleicht erstmal das Album "Spirit Room" anhören. Das hat einfach die noch ein wenig besseren Songs.

F1 - Formel Eins 2003
F1 - Formel Eins 2003
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

4.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, schönes Racing... Aber doch sehr unrealistisch, 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: F1 - Formel Eins 2003 (Videospiel)
Formel Eins 2003 - ein Spiel bei dem gegnüber den Vorgängern einiges verbessert wurde. Die Grafik wurde klar verbessert, das neue Reglement bringt neuen Spielspass, die Steuerung ist nicht einfach zu bedienen, doch über alle F1-Spiele gesehen eine der besten.
Leider hat das neue Spiel auch negative Seiten: Der Regenmodus ist zwar optisch super, aber teilweise ist die richtige Wahl des Bremspunktes reine Glückssache und man landet extrem rasch im Kiesbett. Ausserdem, und das finde ich das schlimmste am gesamten Spiel, fahren die anderen Fahrer immer noch recht rücksichtslos. Was bringt's wenn man alles gibt, man in Führung ist, dann jedoch immer wieder abgeschossen wird? Kaum ein Game vergeht, wo man nicht von einem Verfolger rücksichtslos angerempelt und von der Strecke gedrängt wird. Das ist sicherlich nicht Formel 1 im Jahre 2003. Auch der Speichermodus funktioniert einfach nicht fehlerfrei! Nicht gerade selten landet man wieder auf den Grundeinstellungen.
Gesamthaft kann man sagen: Ich würde mir dieses Spiel nicht nochmals kaufen! Eine tolle Grafik, offizielle Lizenzen machen noch keinen Supertitel auf PS2.

Restaurant Empire
Restaurant Empire
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

3.0 von 5 Sternen Leider nur von kurzer Spielfreude..., 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Restaurant Empire (Computerspiel)
Zugegeben: Die Idee von dem Game ist schlicht und einfach super!
Deshalb habe ich mir das Spiel dann auch gekauft. Doch leider wurde die Idee nicht so umgesetzt, wie man sich das wünschen würde. Das Spiel verläuft relativ schleppend, das Gameplay ist relativ mühsam. Das Spiel wiederholt sich eigentlich immer wieder, die Szenarien sind leider auch nicht sehr abwechslungsreich.
Hat man das Restaurant einmal eingerichtet (Was durchaus schon mal sehr mühsam ist), das erste Personal engagiert und die Speisekarte zusammengestellt (was wiederum sehr rasch zu einem Muss statt dürfen wird) ist man eigentlich nur noch damit beschäftigt, dem Game zuzusehen, und wie es einem langsam langweilig wird.
Es fehlt die Abwechslung, es fehlt ein einfaches, durchdachtes Gameplay... Eigentlich schade, denn die Idee ist und bleibt super.

Another Day
Another Day
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach genial!, 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Another Day (Audio CD)
"Sitting down here" & "Unforgivable Sinner" - Diese beiden Songs haben mich vor knapp vier Jahren zu einem Fan von Lene Marlin gemacht.
Nun erschien also Ihr zweites Werk und ich muss sagen, dass meine recht hohen Erwartungen bei weitem übertroffen wurden.
Die erste Single "You Weren't There" ist ein mehr als würdiger Nachfolger, der oben erwähnten Hits. Ein emotionaler, ruhiger, sinnlicher aber trotzdem sehr melodiöser und unvergänglicher Ohrwurm..
Der Titelsong "Another Day" ist neben "You Weren't There" ein zweiter Titel, welcher ebenfalls ein riesiges Hitpotential hat. Kurz gesagt: Schon wegen diesen zwei Tracks lohnt sich ein Kauf der CD.
Der Vergleich zum ersten Album: Alle Songs wirken irgendwie ausgereifter. Das gesamte Album stufe ich noch besser ein als das erste, welches zum Teil einzelne Längen aufweiste.
Das lange Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Denn diese CD ist genau das richtige für verregnete Herbsttage.

Life for Rent
Life for Rent

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, und fast so gut wie No Angel, 13. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Life for Rent (Audio CD)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese CD zulegen soll oder nicht. Und ich muss sagen, ich bereue es durchaus nicht, dass ich den Kauf gewagt habe.
Meine Anspieltipps: "Don't leave home" und natürlich die erste Single "White Flag".
Alle Titel auf dieser CD sind eher ruhig geraten. Doch ich denke, genau dass ist doch die Stärke von Dido. Die Musik von Dido ist extrem entspannend, nachdenklich und immer wieder wunderschön anzuhören.
Ein Vergleich zur ersten CD? Didos erstes Album "No Angel" war eine genialer Wurf. Ich denke dieser geniale Sound wird mit dem Nachfolger "Life for Rent" knapp verfehlt. Einige Songs auf dem neuen Album sind leider nicht mehr so temperamentvoll und melodiös, wie noch im Erstlingswerk.
Dennoch: Life for Rent ist ein klasse Album, wenn es auch nicht ganz für eine Höchstbewertung reicht. Wer aber das erste Album mochte, der darf sich getrost auch das zweite zulegen.

200 Km/H in the Wrong Lane
200 Km/H in the Wrong Lane
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Einfach eine gute CD mit viel Power..., 3. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: 200 Km/H in the Wrong Lane (Audio CD)
T.a.T.U - Einen Namen den wir uns merken müssen! Mit Ihrer ersten CD "200km/H in the Wrong Way" haben die beiden russischen Mädels wahrlich ein absolutes Hit-Album bereitgestellt. Mit "All the Things She Said" folgte sogleich auch der erste Hit in den Single Charts.
"All the Things She Said" ist selbstverständlich auch auf dieser CD vorhanden. Und wer was spezielles hören möchte, der kann sich diesen Song auch noch gerade in Russisch anhören! Da wird dieser Hit gleich nochmals um einiges besser!
Ausserdem finden wir auf dieser CD noch einige Hitverdächtige Titel. Meistens jedoch in der englischen, anschliessend nochmals in der russischen Fassung! Da die Songs aber durchaus das Hitpotential besitzten, so stört dies wohl auch keinen.
Da gibt es nur zu hoffen, dass bald auch ein würdiger Nachfolger erscheinen wird, und die PR-Girls nicht so rasch wieder von der Bildfläche verschwinden wie sie aufgetaucht sind!

Donde Estan Los Ladrones?
Donde Estan Los Ladrones?

5.0 von 5 Sternen die Beste von Shakira!, 31. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Donde Estan Los Ladrones? (Audio CD)
Naja, heute kennt wohl jeder der Name Shakira. Zumindest vom hören sagen, oder??
Ihre CD "Laundry Service" lässt nur erahnen, was Shakira alles drauf hat. Ihre Haare blond gefärbt und mit Ihrem Hit "Whenever, Wherever" wurde Sie bekannt. SIe schaffte so den Durchbruch in Europa und Amerika. Aber die Wurzeln Shakiras liegen länger zurück - in Spanisch!
Mit "Pies Descalzos" und "MTV Unplugged" gibts auch noch weitere Top-Alben auf dem Markt. Aber keines dieser Alben reicht an "Donde Estan Los Ladrones" aus dem Jahr 1998 heran!
Diese CD ist schlicht und einfach Genial! Welchen Song wir darauf auch anspielen, kaum gibt es einen Moment, wo man einfach abschalten möchte - Kaum gibt es einen Moment, wo die Kollegen fluchtartigt die Wohnung verlassen!
Tolle Balladen, rockigere Songs und ein wenig Latino! Das ist Shakira in früheren Jahren! Vor allem das Shakiara in Spanischer Sprache singt, das macht dieses Album mehr als nur hörenswert!
Wer "Laundry Service" mag, wird auch "Donde Estan Los Ladrones" mögen! Shakira singt einfach spanisch statt englisch.. Und dieses Album ist zudem die beste CD von Shakira!

William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Ultimativer Shakespeare für das neue Jahrtausend!, 31. Dezember 2002
Fasten your Seatbelts: hier kommt ein ultimativer Shakespeare für das neue Jahrtausend!
Regisseur Baz Luhrmann erzählt diese wilde Geschichte in einer unglaublichen Intensität und mit Shakspeares Originalworten. Hoffnungsvoll, Retungslos, Leidenschaftlich - Bis zum bitteren Ende! Romeo & Juliet ist eine Love-Story, ein optisches Feuerwerk, ein MTV- Clip und dennoch zugleich eine werkgetreue Literaturverfilmung.
Luhrmann hat das Kunststück vollbracht den Klassiker unter allen Klassiger kompromisslos neu zu deuten. Er verbindet in Romeo & Juliet eine brutale Liebesgeschichte mit einem lyrischen Gangsterfilm! Ein Meisterwerk, dessen Ursprung über 400 Jahre zurückliegt, jedoch in unserer Zeit abspielt und überhaupt nicht veraltet wirkt!

Thalia
Thalia
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Starker Auftritt von Thalia!, 31. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Thalia (Audio CD)
Die Erwartungen waren hoch und freilich fällt es schwer, nach sieben starken Alben nochmals eins draufzulegen.
Doch das neue Album unter dem Namen "Thalia" trägt den Namen verdient. Es gibt vor allem wunderschöne Balladen, ein paar etwas rockigere Songs, und auch zwei, drei Titel in Englisch.
Mein Anspieltipp ist ganz einfach der Song "4 - No Me Ensenaste". Mit dieser Ballade lässt Sie selbst Stars wie Celine Dion alt aussehen!
Schade finde ich, dass Thalia nun auch Songs in Englisch produziert. Klar, der Durchbruch in unseren Breitengraden hat sie wahrscheinlich gerade deshalb geschafft. Nur klingen Mexican 2002 und Closer to you einfach lieblos und kalt... gegenüber der spanischen Songs!
Trotzdem: Eine CD, für die sich unser Geld mehr als nur lohnt! Mein Tipp deshalb: Kaufen!!

Seite: 1 | 2 | 3