Profil für Panhölzl Carmen > Rezensionen

Beiträge von Panhölzl Carmen
Top-Rezensenten Rang: 4.934.264

Panhölzl Carmen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Geburtstagskarten mit Zahlen - 41 Jahre Herzlichen Glückwunsch!
Geburtstagskarten mit Zahlen - 41 Jahre Herzlichen Glückwunsch!
Wird angeboten von Grusskartenkaufen-de

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Leider habe ich dies Karte abbestellen müssen, da diese nicht mehr rechtzeitig angekommen wäre. Super Idee. Gerne wieder. Sehe immer nach wegen was anderem DANKE

6x kwmobile® Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Grand Neo / Grand Duos in KRISTALLKLAR - Premiumqualität
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Die Folie ist super leicht anzuwenden, habe eine auf mein alten Handy und die andere auf mein neuem Handy und alle beide sind total leicht zum montieren gewesen. Viele DANK

kwmobile® Schickes, super dünnes Crystal Hard Case für das Samsung Galaxy Grand Neo / Grand Duos in Transparent - Ergänzt das Design Ihres Samsung Galaxy Grand Neo / Grand Duos
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Super Hülle, hatte eine aus Silikon diese wurde dunkel - sah aus als ob das Handy schmutzig war - hab diese dann bestellt und das GELB vom Handy sieht man super klar. Vielen DANK

Relaxdays Duschkopf mit 5 Strahlfunktionen inkl. Duschschlauch aus Edelstahl
Relaxdays Duschkopf mit 5 Strahlfunktionen inkl. Duschschlauch aus Edelstahl
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Ich habe schon meherer Duschköpfe gekauft und jedesmal ist nach kurzer Zeit der Verstellzapfen abgebrochen, daher habe ich diese Bestellt, und diese ist super mehr wie Super... Vielen DANK jeder Zeit wieder.

Samsung i9060 Galaxy Grand Neo ohne Vertrag gelb
Samsung i9060 Galaxy Grand Neo ohne Vertrag gelb
Wird angeboten von Maxmovil

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Super schnelle Lieferung, total schnell echt super, super Verpackung. Tolles Handy, Ich habe das gleiche Handy eben in Verwendung und wollte dies nochmals in Reserve da es mir sooo gut gefällt vielen DANK

Nintendo DSi, DSi XL, 3DS, 3DS XL - Tasche "Multi Pouch"
Nintendo DSi, DSi XL, 3DS, 3DS XL - Tasche "Multi Pouch"

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Dies ist eine super Tasche für Nintendo und allem drum und dran... Super.... Mein Sohn liebt diese Tasche. Veilen DANK

Air Optix for Astigmatism Torische Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.7 mm / DIA 14.5 / CYL -0,75 / ACHSE 180 / -3,25 Dioptrien

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Mai 2015
Die LInsen sind 1 A Qualität, super ich bin sehr positiv überrascht, so günstig und so eine gute Qualität. GERNE Wieder

Klarfit Powersteps Twist-Stepper mit Bndern (inkl. Trainingscomputer, 2 Expander-Bnder, bis ca. 100kg)
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Dieses Gerät ist super, nicht filigran sonder echt robust und man kann es jeden Tag verwenden. Vielen DANK. Jeder Zeit gerne wieder

Kontaktlinsenbehälter: Color-Mix "Frosch" - Aufbewahrungsbehälter für Kontaktlinsen im Set
Wird angeboten von LinsenQuelle Kontaktlinsen Discount

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Ich habe mich über die Behälter sehr gefreut, diese haben eine super Qualität und ich bin richtig froh wegen den farben, das ist Abwechslung. Vielen DANK

Mauspad mit der Grafik: Haustier, Walking, Schildkröte, Tier, Schnecke, langsam
Mauspad mit der Grafik: Haustier, Walking, Schildkröte, Tier, Schnecke, langsam
Wird angeboten von Shopzeus Europe Ltd

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Mai 2015
Ich war sehr erfreut wie gut die Qualität des Mauspad war, ich verwende es schon und ist echt nett. Freue mich jeden Arbeitstag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8