Profil für M. Kerndl > Rezensionen

M. Kerndl

Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

1.0 von 5 Sternen Alles andere als ein Leitfaden, 10. Januar 2014
Als ich das Buch zu lesen begann, schienen die meisten Aussagen noch schlüssig bzw. nachvollziehbar. Doch als der Autor beschrieb, wie "ein Lichtstrahl" in seinen Mund einfuhr, und ein paar Seiten später er anmerkte dass z.B. Brustkrebs durch Disbalancen der Aura entsteht, war für mich der Käse gegessen. Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich kann mir die guten Bewertungen einfach nicht erklären.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2015 8:58 PM MEST

atFoliX Displayschutzfolie für Garmin Oregon 550t - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Mai 2013
Ich hab die Folie für mein Oregon 450 mitbestellt. Ich fand den Preis zwar ein bisschen heftig, für eine Folie, doch ich muss sagen, dass die Qualität TOP ist. Die "Verlegung" funtkionierte auf Anhieb blasenfrei.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Razer NAGA MMOG Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Razer NAGA MMOG Laser Gaming Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen 1A Maus, 5. November 2009
Ich war auf der Suche nach einer MMO Gamingmaus, und nach langem Suchen fand ich die Razer Naga. Schaute mir natürlich diverse Reviews und Tests an und kaufte sie auch anschliessend.
Ich spiele hauptsächlich WOW und muss sagen, dass die Naga in Kombination mit dem WOW-RazerAddon wirklich WELTKLASSE ist! Die Konfiguration ist einfach und übersichtlich, die Maus liegt super in der Hand, Knöpfe sind sehr gut zu erreichen und haben einen angenehmen Druckpunkt.Ich spiele momentan WOW mit 2900 dpi. Alles was drüber ist, finde ich für MMOs sicher gewöhnungsbedürftig und für mich sicher unpassend. Die Naga gleitet sehr sauber übers Mauspad und macht wirklich einen hervorragenden Eindruck.

Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!!