Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Rev0lution > Rezensionen

Beiträge von Rev0lution

Rev0lution

Seite: 1 | 2
Palit Jetstream GTX 980 TI NE5X98T015JBJ NVIDIA 6GB GDDR5 Grafikkarte (PCI-E 3.0 x 16, 384bit, DVI, HDMI, Display Port)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Im SLI unschlagbare Performance, 18. Mai 2016
Habe die beiden GTX 980 TI's im SLI und muss sagen die Performance ist unschlagbar. Spiele auf meinem Panasonic Fernseher AXW804 in 58 Zoll, und kann fast alle Spiele (außer GTA 5) auf Ultra Settings in 4K Auflösung spielen. VSync eingeschaltet läuft GTA mit fast allem auf Ultra bzw. sehr Hoch mit konstanten 60 FPS. Nur wenn Gras auf Ultra eingestellt ist, geht die Framerate runter bis 51 - 53 FPS. Bin sehr zufrieden, und würde die Karten von Nividia jederzeit nochmals kaufen. Lautstärke der Karten hält sich auch in grenzen nur wenn GTA wirklich 5 Std. am Stück gespielt wird, wird es mal was lauter aber dank dem BeQuiet Gehäuse bleibt es human :).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips Luftreiniger AC4072/11 mit hocheffizientem HEPA-Kombifilter für Wohnung und Büro

5.0 von 5 Sternen Nach dem Kauf keine Probleme mehr wegen meiner Allergie, 24. April 2016
Moin zusammen,

habe eine sehr ausgeprägte Haustauballergie und bin im allgemeinen sehr empfindlich. Gerät gekauft und nie wieder Probleme mit einer verstopften Nase gehabt oder Atemprobleme. Ich kann dieses Gerät einfach nicht genug loben. Seit dem Kauf kann ich auf meiner Couch sitzen und wieder frei Atmen. Ich wusste garnicht das ich in meiner Wohnung jemals so frei atmen könnte. Jeder der jegliche Art von Allergien hat, kann ich dieses Gerät nur wärmstens empfehlen!

2er Set ALCLEAR Poliertücher 2-Seiten-Allrounder Premium ohne Hologramme, f. Auto Yachting & Poliermaschine, 40x40 cm blau

5.0 von 5 Sternen Für die Reinigung im Auto von Klavierlack, 15. Dezember 2015
Ich kann mich den vielen positiven Rezensionen nur anschließen. Fahre einen Golf 7 R Variant, wo die gesamte Mittelkonsole aus schwarzem Klavierlack besteht. Nach der Abholung in Wolfsburg habe ich den Innenraum kein mal Sauber gemacht, erst nachdem ich diese Poliertücher gekauft habe, hatte ich den Mut den Klavierlack zu säubern respektive von Staub zu befreien. Was soll ich sagen! Einfach der Hammer der Wagen sah aus wie Sau, überall Fingerabdrücke und Staub alles ging problemlos weg und vor allen Dingen ohne einen einzigen Mikrokratzer. Habe extra nach der Reinigung des Klavierlacks mit einer Lampe nach kleinsten Kratzern gesucht und habe nicht einen einzigen gefunden! Tolles Produkt habe es schon vielen bekannten und Freunden weiterempfohlen. Nutze es auch um meinen extrem empfindlichen Panasonic Fernseher sauber zu machen!. Einfach perfekt!

Qstarz Rundenzeitmesser Qsstarz LT-Q6000CX, 003-7000240
Qstarz Rundenzeitmesser Qsstarz LT-Q6000CX, 003-7000240

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll :), 1. November 2015
Habe dieses Gerät gekauft um Beschleunigungswerte unserer Fahrzeuge zu messen. Beeindruckend genau. Am Anfang hatte es leichte Probleme ein genaues GPS Signal zu finden, aber nachdem ich etwas durch die Gegen gefahren bin hatte es dann geklappt. :) Die Bedienung ist zwar nur ein Englisch aber aufgrund der intuitiven Symbole kinderleicht.

Blackvue DR650GW-2CH IR inkl. 64GB Duale GPS Autokamera Dashcam Full HD Wi-Fi Cloud Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Die für mich perfekte extrem unauffällige Dashcam :), 6. Juli 2015
Die für mich perfekte Dashcam! Habe die Kamera direkt hinter dem Rückspiegel montiert somit sehe ich die Kamera während der Fahrt nicht. Selbst von außen ist die Kamera nur schwer bis nicht zu sehen ganz zu schweigen von der Heckkamera welche überhaupt gar nicht zu sehen ist wegen werksseitig dunklen Scheiben. Die Qualität der Aufnahmen ist perfekt und absolut zu gebrauchen selbst bei Nacht sind Kennzeichen sowie an der Ampel hinter einem stehenden Fahrzeuge, Kennzeichen und die Fahrer der Wagen sehr gut zu erkennen. Allen in allem kann ich diese Dashcam nur weiterempfehlen.

DriveClub (Standard-Edition)
DriveClub (Standard-Edition)
Wird angeboten von World-of-Games

5.0 von 5 Sternen Ein reines Rennspiel halt ohne viel drum herum :), 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: DriveClub (Standard-Edition) (Videospiel)
Fuer mich persoenlich ein Wahnsinns Rennspiel mit absoultem Suchtfaktor. Im direkten Vergleich mit Forza Horizon 2 macht mir Drive Club mehr Spass :) Das es am Anfang Server Probleme gibt ist aergerlich aber fuer mich absolut akzeptabel. Die Grafik sehe ich als deutlich realistischer an, als bspw. in Forza Horizon 2. Das Ganze wirkt bei Drive Club einfach realistischer und ehrlicher, wohingegen Forza Horizon 2 eine perfekte saubere, fast zu perfekte Grafik hat. Mir gefaellt der Grafikstil von DriveClub deutlich mehr.

Auf die Rechtschreibung habe ich nicht geachtet, ausserdem ist diese Berwertung meine persoenliche subjektive Meinung. :)

Liebe Gruesse Sebastian
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2014 12:57 AM MEST

Xbox One 500 GB 2014
Xbox One 500 GB 2014
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wer online LAG frei spielen moechte der entscheidet sich fuer die Xbox One :), 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One 500 GB 2014 (Konsole)
dank der monatlichen Updates, hat meine Xbox One meine Playstation 4 in den Schatten gestellt. Macht weiter so Microsoft!

Liebe Gruesse Sebastian

Samsung Wasserfilter für Side-by-Side extern HAFEX
Samsung Wasserfilter für Side-by-Side extern HAFEX
Wird angeboten von ISB Watertec GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert! Original Samsung Filter, 17. Juli 2014
Super schnelle einfache Installation! Einfach den alten Filter entfernen, und den neuen einsetzten 3 Sek. auf Filter Change druecken und passt alles perfekt :).

GHZ 107901 Bewässerungskugeln handgefertigt 2er Set
GHZ 107901 Bewässerungskugeln handgefertigt 2er Set
Wird angeboten von Topnethandel5

5.0 von 5 Sternen Fuer meine Mutter gekauft, 17. Juli 2014
Diese Wunderkugeln ersparen einem das taegliche Blumen Giessen.. :) Meine Mutter ist begeistert! Sie fuellt diese einmal die Woche auf. Dazu muss ich noch sagen, das sich diese Kugeln sehr schoen anzusehen sind. Sie passen einfach ins Gesamtbild, und fuegen sich perfekt ein!. 5 Sterne gibts von uns dafuer!

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Benutze das mitgelieferte sehr lange USB Kabel auch zum Aufladen meines Handys waehrend ich zocke.. :) Ausserdem muss man das Kabel nicht zwangslaeufig an die Xbox stecken, es laedt auch an allen anderen USB Ports die im Haushalt frei sind.. :) Lade auch meinen PS4 Controller damit.. :)

Seite: 1 | 2