Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lulja > Rezensionen

Beiträge von Lulja

Lulja

DeutschlandSIM SMART 1000 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (1GB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 8,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Rufnummernmitnahme kein Problem, 1. Oktober 2014
Alles lief bestens, die Sim kam zügig und ich konnte meine alte Nummer ohne Probleme mitnehmen. Der Tarif ist unschlagbar.

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle
mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 mini Silikon Tasche Hülle

5.0 von 5 Sternen EDIT: Top Service!!!, 15. Januar 2014
"Nach ca. 3 Monaten des Gebrauches wurden Verfärbungen immer deutlicher. Ansonsten von der Schutzfunktion her super, mein S3 Mini ist aus 1,5m Höhe auf Stein gefallen und es war kein Kratzer dran. (3 Sterne)"

Gefühlte 2 Tage nachdem ich diese Rezension schrieb, fand ich in meinem Briefkasten eine NEUE Handyhüller des Shop vor!
Dies passiert mir bereits zum zweiten Mal :) Einfach top dieser Laden. Mit dem Service mehr als zufrieden. Unaufgefordert Ersatz zu bekommen ist wirklich nichts selbstverständliches heutzutage.

Danke!

Reclaim Your Heart
Reclaim Your Heart
von Yasmin Mogahed

5.0 von 5 Sternen A truly eye-opening lecture..., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reclaim Your Heart (Taschenbuch)
...both for Muslims and non-Muslims. What a gem.
Exactly what we need in these times: tools for sincere self-reflection,

Thanks, Yasmin Mogahed.

Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Samsung EB-F1M7FLU Original Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S III Mini (1500mAh)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 30. Oktober 2013
Der Akku funktioniertE! Leider nur ca. einen Monat lang.

Zeitweise ließ er sich nicht auf mehr als 96% aufladen.

Scheint kein Original zu sein. Sehr schade. Der Akku ist übrigens seit 18 Tagen (!!!) auf dem Rückweg.
Hermes hat die Lieferung wahrscheinlich verschlampt - tolle Sache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2014 10:14 AM CET

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Ace 2, Galaxy S3 mini, Galaxy S Duos, S Duos 2 Ersatzakku 1700mAh

5.0 von 5 Sternen TOP Service!, 30. Oktober 2013
//edit:

Etwa 3 Tage nach meiner Rezension (s. unten) bekam ich ohne weitere Aufforderung einen neuen Mumbi-Akku zugeschickt! Den alten muss ich nicht einmal zurückschicken. So etwas nenne ich top Service. Vielen Dank!

Bisher läuft der Mumbi-Akku besser als der von Polarcell.

______________________________________
Zunächst einmal: der Akku funktioniert.

Jedoch musste ich a. feststellen, dass er bisher bei mäßiger täglicher Benutzung (über einen Zeitraum von 2 Wochen) eine Durchschnittslebenszeit von leider nur ca. 12-13h hat (bevor mein zweiter Samsung-Originalakku den Geist aufgab, hielt er bei dergleichen oder noch intensiveren Nutzung locker 22h aus).

Darüber hinaus frage ich mich, warum der Akku von der Marke Polarcell stammt? Letztendlich soll mir die Marke jedoch egal sein, hauptsache er hält mit seinen 1700mAh länger als der alte - was leider nicht der Fall ist.

Die Lieferung (Prime wohlgemerkt) dauerte ca. 10 Tage... dies lag jedoch nicht am Verkäufer, welcher die Ware pünktlich am nächsten Tag verschickt hat, sondern an den mäßigen "Prime"-Künsten des DHL.

Ich bitte hinsichtlich der Lebensdauer des Akkus um eine kurze Aufklärung.

Classic Cantabile AS-Y Acoustic Series Klassikgitarre (Natur)
Classic Cantabile AS-Y Acoustic Series Klassikgitarre (Natur)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Ansprüche eines (fortgeschrittenen) Anfängers, 21. Juni 2012
Ich bin nun seit etwa 3 Wochen im Besitz dieser Gitarre und kann folgendes festhalten:

Was mein Vorgänger bereits zum Versand (via Amazon) gesagt hat, kann ich teilweise bestätigen. Es stimmt, dass die Verpackung für ein Musikinstrument etwas zu dünn und zu "passgenau" ausgefallen scheint. Da sich die Gitarre jedoch in einer dünnen Schaumstofffolie befand konnte ich für meinen Teil keinerlei Transportbeschädigungen feststellen. Dafür hätte der Postbote schon fahrlässig mit dem Paket umgehen müssen. Trotzdem kann die Verpackung auf jeden Fall verbessert werden. Versand an sich war wie immer schnell (2 Werktage).

Nun zum Produkt selbst. Hierbei muss ich betonen, dass ich keine erfahrene Gitarrenspielerin bin und nur den Vergleich mit einer 90€ (Anfänger-)Gitarre aus dem Musikfachhandel aufziehen kann, wobei ich jedoch über ein relativ gutes musikalisches Gehör verfüge.
Die Verarbeitung des Korpus ist solide und auch äußerlich doch ansprechend. Ich konnte hinsichtilich des Lackes keinerlei Mängel erkennen, und, ja, das Rot/Orange der Vorderseite ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber meiner Meinung nach sieht es trotzdem nicht nach einem billigen/unpassenden Farbton aus, sondern ähnelt immer noch dem einer Holzsorte.
Nach den ersten Tagen ist die Gitarre außerdem relativ stimmfest. Spiele teilweise, sagen wir mal "unsanfte", Rumba- und Flamencorythmen (+ Rasgueos etc.), was die Saiten bisher gut überstanden haben. Nachstimmen (aber minimal) musste ich vielleicht alle 3 Tage. Aber wie gesagt, da das Instrument noch relativ neu ist und ich auch vieles noch als Anfänger übe, denke ich, dass sich dies im Laufe der Zeit noch verringern wird.
Der Klang dieser 50€-Gitarre schnitt im Vergleich mit der 90€-Gitarre ein wenig dumpfer ab. Aber auch dies hält sich vor allem in Anbetracht des Preises absolut im Rahmen. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl, dass bei mir die 5. Saite bei zu starkem Spielen mit dem Gitarrenhals in Berührung kommt, wodurch ein unschöner "Buzz"-Ton entsteht. Aber das kann auch genauso gut an meiner ausbaubaren Spielweise liegen.

Alles in allem kann ich das Produkt für Anfänger und auch fortgeschrittene Anfänger wärmstens empfehlen.