Profil für Manfred Zieling > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
USB-Plattenspieler ION Audio ITTUSB05
USB-Plattenspieler ION Audio ITTUSB05

4.0 von 5 Sternen USB-Plattenspieler ION Audio, 9. Juli 2011
Der Plattenspieler erfüllt bislang meine Erwartungen und liegt gut im Verhältnis vom Preis zur Leistung. Ich muss allerdings gestehern, dass ich noch nicht die Überspielung zum PC erprobte. Der zu überbrückende Weg beträgt doch einige Meter zum anderen Zimmer.

Blume des Lebens Band 2
Blume des Lebens Band 2
von Drunvalo

5.0 von 5 Sternen Geistiges Wachstum, 25. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Blume des Lebens Band 2 (Gebundene Ausgabe)
Der Inhalt muss erarbeitet/verstanden werden und bietet dann eine riesige Fläche zur Erweiterung des Bewusstseins.

Die Blume des Lebens, Band 1
Die Blume des Lebens, Band 1
von Drunvalo

5.0 von 5 Sternen Geistiges Wachstum, 25. April 2010

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod
von Sogyal Rinpoche
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geistiges Wachstum, 25. April 2010
Wie bereits im Titel gesagt, ergibt das Lesen und Verstehen des Buches einen weiteren Schritt, die geistige Reife für die Hilfe zum Aufstieg in die nächste Dimension zu erreichen/festigen.

So hilft Ihnen die Magnetfeld-Therapie: Neue Chancen bei über 60 Erkrankungen - Schonend und ohne Nebenwirkungen
von Christian Thuile
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Biomagneten, 16. Januar 2010
Das Buch entsprach nicht meinen Erwartungen. Die weitere Suche brachte mich zum Autor Peter Kulish und seinen Biomagneten.

Die Biomagnet-Hausapotheke. Selbstheilung mit Magneten. Praktische Anleitungen für die häufigsten Beschwerden.
von Buryl Payne

2.0 von 5 Sternen Biomagneten, 16. Januar 2010
Das Buch erfüllte nicht meine Erwartungen. Die weitere Suche brachte mich zum Autor Peter Kulish und der Ausrüstung mit Biomagneten.

Das große Gesundheitsbuch der Hl. Hildegard von Bingen: Ratschläge und Rezepte für ein gesundes Leben
von Ellen Breindl

5.0 von 5 Sternen Heilkunde, 16. Januar 2010
Diese uns überlieferten Empfehlungen und Anwendungen zeigen eine Tiefe und Weitsicht, über die man nur staunen kann.

Das Auge des Zentauren. Eine visionäre Reise in frühere Leben, Bd 1
Das Auge des Zentauren. Eine visionäre Reise in frühere Leben, Bd 1
von Barbara Hand Clow

5.0 von 5 Sternen Barbara Hand Clow, 16. Januar 2010
Das Buch hilft bei der Auseinandersetzung mit den Lasten, die nicht in diesem Leben, sondern in einem der mehr als 500 bereits geleben Leben geschultert worden sind.

Beurer MP 60 Profi  Maniküre- und Pediküre-Zubehör
Beurer MP 60 Profi Maniküre- und Pediküre-Zubehör

3.0 von 5 Sternen Mani-/Pediküre, 16. Januar 2010
Die selbe Box mit Zubehör ist bereits in der Beurer MP 60 Profi Maniküre/Pediküre enthalten, so dass es sich beim Kauf doppelt. Als einziger Trost weiss ich, dass ich von den jeweiligen Teilen jetzt je ein Stück zur Reserve habe.

Beurer MP 60  Maniküre/ Pediküre
Beurer MP 60 Maniküre/ Pediküre

4.0 von 5 Sternen Mani-/Pediküre, 16. Januar 2010
Das Gerät liegt gut in der Hand und arbeitet (auch bei mehr als den angegebenen 20 Min. Dauerbetrieb) bislang zuverlässig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4