Profil für Max Weis > Rezensionen

4er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien
4er Pack elektr. Fliegenklatschen inkl. Batterien
Wird angeboten von Nickys-Geschenke

5.0 von 5 Sternen Rund um Glücklich, 20. Juli 2013
Günstig, funktioniert und keine Mücken mehr im Zimmer.
Dachte erst es sei so ein billigkram der nicht funktioniert aber falsch, es ist wirklich praktisch und die Qualität ist gut. Auch die inklusieven Batterien sind ganz gut. Die Schläger sind jetzt schon seit 4 Monaten im Einsatz und alle Batterien sind noch gut.

Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
von Dietmar Vahs

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 20. Juli 2013
Habe mir das Buch fürs Studium zugelegt und bin ganz damit zufrieden. Es steht wirklich zu jedem BWL Begriff was dabei und es sind auch viele Beispiele aus der Praxis dabei. Zum tieferen Einblick in bestimmte Bereiche wie z.B. Markteting reicht es natürlich nicht, da muss dann schon ein Fachbuch her.

Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät
Anker® Astro Mini 3000mAh Power Bank Externes Akku Pack und Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 20. Juli 2013
War mir lange nicht sicher welches Ladegerät ich nehmen soll und habe mich letzten Endes für den Anker Astro Mini entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gut lediglich von der Größe des Gerätes war ich etwas erschrocken. Es ist schon etwas größer wie ein Lippenstift.

Qualität: Die Qualität ist sehr hochwertig wie ich finde. Auch die mitgelieferte Tasche mit den verschiedenen Anschlüssen ist von guter Qualität und lässt das ganze nochmal einen tick edeler wirken.

Akkuleistung: Ich habe mein Gerät noch nicht von 0% auf 100% aufgeladen. Ich nutze es mit meiner Freundin überwiegend zum Geocaching und wenn das iPhone nur noch 10% hat stecken wir es ein. Dann läd es sich wieder bis 70% -80% auf und das geht schon zweimal.

Rund um eine echt tolle Idee und funktioniert super! Ein SUPER Preis/Leistungsverhältnis!

Motivation: 88 Strategien, Impulse und Tipps für eine hohe Selbstmotivation (German Edition)
von Dirk Schmidt

3.0 von 5 Sternen Ein nicht ganz fertiges Buch, 25. Oktober 2012
Warum habe ich mir dieses Buch gekauft?
Ich habe es mir gekauft, da ich zur Zeit etwas am Boden bin und ich ein Buch wollte das mir Impulse gibt wie ich mich wieder richtig Motivieren kann. Die guten Rezensionen haben mich letztlich dazu bewegt dieses Buch zu kaufen.

Zur Aufteilung des Buches wurde bereits viel geschrieben. Es hat ein klares Inhaltsverzeichnis und ist gut aufgebaut. NUR was mich stört ist, dass der Autor immer nur 90% schreibt und die entscheidenden 10% weglässt. Er nennt immer wieder super Eingangsbeispiele wie z.B. einen Vertreter der sehr hohe Ziele von seinem Vorstand aufgeladen bekommt. Eine wie ich finde sehr reales Beispiel. Doch nennt der Autor keine konkreten Ansätze wie man dagegen vorgehen kann, bzw. er nennt keine wirkliche Strategie. So endet fast jedes Kapitel in diesem Buch. Man hofft immer das jetzt eine Lösung kommt die einen wirklich die Augen öffnet und dann... nichts. Darum bin ich der Meinung, dass dieses Buch nicht ganz fertig ist.

Gut hingegen finde ich, dass er ein paar kleine Übungen eingebaut hat, mit denen man Stress abbauen kann. Diese Übungen funktionieren wirklich gut.

Ob ich mich jetzt motivierter fühle?
Man denkt auf jeden Fall anders über manche Sachen nach aber dadurch, dass er eben nur 90% Situationen schildert aber eben keine klaren Ansätze nennt diese zu überwinden fühle ich mich nicht viel motivierter.

Weiterhin sollte man sich das Buch nur kaufen wenn man bereits in der Arbeitswelt angekommen ist. Als Buch für einen Studenten oder Schüler würde ich es nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2012 10:58 PM CET

Ravensburger 16386 - Neuschwanstein - 1500 Teile Puzzle
Ravensburger 16386 - Neuschwanstein - 1500 Teile Puzzle
Wird angeboten von Geh-spielen

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Motiv....aber nicht zu unterschätzen, 25. September 2012
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig!!!

Zum Puzzle selbst. Meine Freundin und ich haben mit diesem Puzzle das erste Mal die 1.000 Teile Marke durchbrochen. Und Ja, 500 Teile mehr macht sich durchaus bemerkbar. Aber nichts desto trotz fingen wir an und mussten nach kurzer Zeit feststellen das dieses Puzzle wirklich auf einem hohem Niveau ist.

Am Anfang dachten wir, dass es nicht all zu schwer sein würde, da sich die Farben doch häuft sehr unterscheiden. Doch wir puzzelten doch eine ganze weile (Jeden Tag ungefähr 30 - 60 Minuten). Doch das Bild am Ende ist wirklich einzigartig! Und auch die Ravensburger Qualität ist wirklich super, was uns dazu veranlasste ein weiteres Ravensburger Puzzle zu kaufen.