Profil für Surreal > Rezensionen

Beiträge von Surreal

Surreal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Through the Door (The Thin Veil)
Through the Door (The Thin Veil)

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben und interessante Story, 30. September 2013
Vor allem wenn das tatsächlich das erste Buch dieser Autorin ist, ist das in jedem Fall 5 Sterne wert.
Die Geschichte ist interessant, in sich schlüssig und gut geschrieben. Das Buch bleibt bis zum Ende spannend.
Ich werde jedenfalls weitere Bücher dieser Autorin kaufen.

Demon's Moon (Thaumatology Book 2) (English Edition)
Demon's Moon (Thaumatology Book 2) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Völlig unnötige brutale Vergewaltigung, 22. September 2013
Das Buch ist eigentlich ganz nett geschrieben, auch die Ideen und Charaktere sind nicht schlecht. Allerdings widert mich die brutale Vergewaltigung an, die völlig unnötig ist für die Geschichte.
Zudem denkt vermutlich jede Frau, kaum einen Tag nach einer brutalen Vergewaltigung, an nichts anderes als an Sex. Ja, sicher.
Der Autor ist offenbar ein sadistischer Dummkopf. Es gibt viele gute Autoren aber dieser gehört nicht dazu.

Neosens ROCOCO S741, Damen Pumps, Orange (ROCAILLE CITRINA), EU 38
Neosens ROCOCO S741, Damen Pumps, Orange (ROCAILLE CITRINA), EU 38

3.0 von 5 Sternen Ein schöner Schuh, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens ROCOCO S741 Damen Pumps (Schuhe)
Der Schuh ist schön, mit schönen Details. Leider ist er mir zu groß und trotzdem nicht bequem. Der Absatz ist sehr schön und bequem hoch.

Neosens CROATINA S440, Damen Pumps, Türkis (AGATA), EU 38
Neosens CROATINA S440, Damen Pumps, Türkis (AGATA), EU 38

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip ein schöner Schuh, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Neosens CROATINA S440 Damen Pumps (Schuhe)
Der Absatz gefällt mir nicht so gut. Die Rokoko Absätze sind deutlich schöner.
Der Schuh gefällt mir aber ich kann nicht darin laufen. Das Leder ist zu hart und drückt genau auf eine sehr schmerzhafte Stelle.

The Rook (The Checquy Files 1)
The Rook (The Checquy Files 1)

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 24. Februar 2013
Das Buch ist von der ersten Seite an superspannend, aufregend und überraschend. Ich habe nächtelang zu wenig geschlafen weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. 100 %ige Empfehlung. Jetzt mache ich mich gleich auf die Suche nach anderen Büchern dieses Autors.

Daimon: A Prequel to Half-Blood (Covenant) (English Edition)
Daimon: A Prequel to Half-Blood (Covenant) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Einen Stern für das Buch und einen für das Cover, 12. August 2012
Um es kurz zu machen das Coverbild (wie auch die anderen der Serie) finde ich sehr schön. Das Buch hält leider nicht annähernd was das Cover verspricht. Eine merkwürdige Teenie Geschichte die in ihrer Unausgegorenheit vielleicht 12-14 Jährige ansprechen kann.

WHY ARE ALL THE GOOD GUYS TOTAL MONSTERS? (Romance) (English Edition)
WHY ARE ALL THE GOOD GUYS TOTAL MONSTERS? (Romance) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 12. August 2012
Das Buch ist tatsächlich nicht schlecht geschrieben. Die Charaktere sind gut dargestellt auch wenn die Wendungen nicht immer gut nachvollziehbar sind. Ein Buch das mit ein paar durchaus interessanten Ideen und einem guten Schreibstil gut unterhält. Ich würde den Kauf durchaus empfehlen.

Devil to Pay (Night Huntress)
Devil to Pay (Night Huntress)

3.0 von 5 Sternen Immer das selbe Muster, 12. August 2012
Die erste Kurzgeschichte von Jeaniene Frost fand ich noch gut. Nachdem ich das Buch hier und auch alle angehängten Teaser gelesen habe bin ich enttäuscht. Was ich für einen schnellen Verlauf der Romanze wegen der Kurzgeschichte gehalten hatte ist bei ihr Standard Procedure. Die Story ist immer die selbe nur die Namen werden ausgetauscht und vielleicht noch die Orte gewechselt. Die Kurzgeschichte "Pack" (nicht in diesem Buch) ist lesenswert alles andere langweilig. Ich kann weder das Buch noch die Autorin wirklich empfehlen. Drei Sterne trotzdem noch, weil sie nicht schlecht schreibt und es leider viel, viel schlechtere Geschichten und Autoren gibt.

Odds and Gods (English Edition)
Odds and Gods (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Phantasievoll und sehr lustig, 5. August 2012
Wir alle müssen sterben aber was geschieht mit Göttern die ewig leben aber irgendwann mal keine Lust mehr auf ihren "Job" haben? Nun, sie suchen sich ein Altersheim für Götter. Dort müssen sie miteinander klar kommen, was schon eine Herausforderung ist. Wenn dann aber auch noch "Erben" auftauchen, die es satt haben auf das Erbe - sprich die göttlichen Kräfte - zu warten, kann es sein, daß sie nochmal in Aktion treten. Eine Flucht aus dem Heim im Rollstuhl, alte Kontakte aktivieren, neue Kontakte knüpfen und das alles wie störrische alte Mensch.., Verzeihung Götter natürlich.
Sehr lustig mit vielen unerwarteten Wendungen.

Djinn Rummy (English Edition)
Djinn Rummy (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Phantasievoll und lustig, 5. August 2012
Ein lustiges Buch mit sehr vielen umwerfend witzigen Einfällen und Ausführungen.
Auch ein Djinn kann sich nicht aus jeder Situation retten, die Welt vielleicht, aber sich selbst... :-D
Ich habe es als Buch und werde es jetzt noch als ebook kaufen weil ich es immer wieder mal zur Hand nehme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5