Profil für Lieselotte Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Lieselotte Hof...

Lieselotte Hoffmann

Naya OLYMPIA B6155L2301, Damen Ballerinas, Grün (Petrolio), EU 39 (UK 6) (US 8)
Naya OLYMPIA B6155L2301, Damen Ballerinas, Grün (Petrolio), EU 39 (UK 6) (US 8)

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik und eine ausgefallene Farbe, 25. September 2013
Dieser Ballerina ist supergut verarbeitet und das Leder ist weich. Für mich leider im Spann zu eng (eine Naht drückte) aber für junge Füße eine ausgefallene Bekleidung.

Weihnachten in Bullerbü
Weihnachten in Bullerbü
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Astrid Lindgreen, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weihnachten in Bullerbü (Gebundene Ausgabe)
Ich bin Lese-Patin und mein Publikum sind Kindergartenkinder. Was gibt es schöneres, als in der Adventzeit die Geschichten aus Bullerbü vorzulesen? Auch Großmütter sind von Text und Bild begeistert.

Lollipops Narita Pump, Damen Pumps 16946, Schwarz (Black) EU 39
Lollipops Narita Pump, Damen Pumps 16946, Schwarz (Black) EU 39
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Auffallen um jeden Preis, 25. September 2013
Sehr stylisch, aber weniger für langes Gehen oder Stehen geeignet. Zum Tanzen geeignet, wobei ich rate, ein Ersatzpaar unter dem Tisch zu abzustellen. Der Absatz ist sehr hoch und daher verschiebt sich ein wenig die Wirbelsäule nach vorn. Für eine Rumsteh-Party genau das Richtige.

Marc Shoes 1.410.74-01/650-Banja, Damen Pumps, Rot (red 650), EU 39
Marc Shoes 1.410.74-01/650-Banja, Damen Pumps, Rot (red 650), EU 39

5.0 von 5 Sternen Zum Shoppen super geeignet, 25. September 2013
Dieser Schuh ist superleicht und hat eine bequeme Spannweite. Zu langen Shoppingtouren super geeignet, da er nicht kneift oder drückt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Högl shoe fashion GmbH 5-106210-01000, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 0100), EU 39 (UK 6)

5.0 von 5 Sternen Typisch Högl-Schuh, 25. September 2013
Typisch ein Högl-Schuh! Anschauen, rechten Fuß und linken Fuß gleiten in die Schuhe und sie passen ganz angenehm. Trotz stundenlangem Gehen und Stehen fühlen sich die Füße noch wohl. Sehr zu empfehlen für Schuhträgerinnen, die links- oder rechtsseitig einen etwas "ausgetretenen" Fuß haben.

Peter Kaiser SABRINA 91313-312, Damen, Pumps, Beige (GOBI PITA 312), EU 39 1/2 (UK 6)
Wird angeboten von deschuhe (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 27. August 2013
Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr gut aus. Die Passform ist hervorragend und lässt keinen Wunsch offen.

Pikolinos PARMA 867-1 867-9311B_V13, Damen Pumps, Rot (SANDIA), EU 39
Pikolinos PARMA 867-1 867-9311B_V13, Damen Pumps, Rot (SANDIA), EU 39

2.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 27. August 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet nur stimmt leider die Größenangabe "39" nicht der Trageeigenschaft, d.h. der Schuh ist zu eng bzw. zu klein.