Profil für Potschi > Rezensionen

Beiträge von Potschi
Top-Rezensenten Rang: 3.054.582

Potschi "Potschi" (München)

HDMI Splitter 2 fach 1zu 2 - 1 Eingang und 2 Ausgänge - z.B. um DVD Player parallel auf Beamer und Tv anzuzeigen

5.0 von 5 Sternen Umgeht galant HD+ Sperre, 25. Februar 2012
Hab mir den Konverter zugelegt da ich über meinen Yamaha Receiver das HD+ Signal nur über den TV (HDMI) empfangen konnte. Über den zweiten HDMI Ausgang zum Beamer war das Signal gesperrt. Mit dem Konverter schicke ich nun das SAT-Signal gesplittet an den TV und den Receiver. Und wär hätte das gedacht, die HD+ Signale können ohne weitere Störungen am Beamer ausgegeben werden. Super!
Zum Gerät als solches: gute Verarbeitung, funktioniert ohne Probleme, nur die helle LED stört im dunklen Raum (trotz versteckter Lage)ein wenig. Die Bild- und Tonqualität ist ohne Störungen und uneingeschränkt sehr gut. HDMI Steckplätze sauber ohne Wackeln oder ähnliches.
Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Ligawo ® VGA zu HDMI Konverter - Pc / Laptop mit VGA zu HDMI Tv, Beamer